Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Engel in Neustadt - Angelina

    War gestern bei ihr gewesen. Habe selten so einen schlechten Service erlebt. Einige in der Sedcard angebotene Service werden nicht oder nur sehr schlecht eingehalten.
    Küsse oder sogar Zungenküsse sind tabu, KB ist ebenfalls nicht erwünscht, Französisch ist sehr lieblos und stellenweise sogar schmerzhaft. Erst nach Aufforderung hat sie ihr Shirt und BH ausgezogen, Brüste anfassen war danach jedoch auch nicht erlaubt. BV daher auch nicht möglich. Bilder sind stark bearbeitet oder veraltet.
    Benotung auf einer Scala von 1-6 ...lasst mich überlegen.....=7
    Für mich ein absoluter Reinfall.
    Wenn ich nicht ihr Fall bin, dann ist das ok. Dies sollte jedoch am Anfang und VOR der Bezahlung gesagt werden. Dann kann ich gerne wieder gehen und mir ein anderes Mädel suchen. So wie in diesem Fall ist es jedoch reine Abzocke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    posaune69 (03.01.2017), Lautrer (24.12.2016)

    #2
    wieviel hast du denn verbrannt wenn ich fragen darf ?

    Kommentar


      #3
      Engel in Neustadt - Angelina

      Guten Morgen Feuerschwanz,
      sie ist keine Unbekannte in Worms hat sie des öfteren residiert und schlechte Forenbeiträge bekommen.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...worms+Angelina

      tut mir leid das Du schlecht Erfahrungen gemacht hast,ich hab ein tipp für dich
      http://www.viktoriagirls.de/aktuelle-girls/7497558 ich war heute auf der Durchreise und wusste das Roxana dort gastiert . Wenn Du in der Gegend bist kann ich sie nur empfehlen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
        wieviel hast du denn verbrannt wenn ich fragen darf ?
        Hatte am Telefon 120/Std ausgemacht. Als ich dann bei Ihr ankam versuchte sie 150/Std zu verlangen. Nach kurzer Diskussion dann auf 120 geeinigt. Da hätten bei mir eigentlich schon alle Warnsignale angehen müssen.

        Kommentar

        Lädt...
        X