Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Tania ganz neu! nicht ganz.

    Hi war gestern bei Tania,
    Ohne Anruf zur Adresse gefahren. Geklingelt und sofort geöffnet.
    Auf den Bildern ist sie hübscher. Meine Meinung. Sie hatte einen Bademantel an. Preise 80430 130460.
    Kein ZK und FO. Sie nannte die Preise wie mechanisch . Ich wählte die 80er. Variante. Ich sollte die Sachen auf dem kleinen Sofa ablegen. Da lagen noch ihre. Wenig Platz. Nach dem sie das Geld weggebracht hatte kehrte sie zurück und forderte mich auf auf´s Bett zu legen. Ich dachte es wird ein Reinfall. Bauchgefühl. Sie legte sich nackt zu mir und säuberte meinen kleinen. Sie hat eine schöne Figur. Das Becken ist nicht so ausgeprägt wie auf den Fotos. Trotzdem passt es zu ihr. 34. Größe. Der Busen ist eine schöne Handvoll. Wir streichelten uns gegenseitig und küssten und am ganzen Körper. Jetzt wurde sie auch freundlicher und wir lachten. Das Eis war gebrochen. Ich fang dann mit franz bei ihr an. Dabei stöhnte sie leicht. Nach 5 Minuten wollte sie mich verwöhnen. Gummierte auf obwohl meiner noch nicht in Arbeitslaune war. Mit Mund und Handeinsatz ( etwas zu grob ) Ich erklärte ihr wie ich es haben möchte. Sie gang darauf ein. Jetzt beschleunigte sie die Geschwindigkeit, als sollte ich schon abspritzen. Ich habe sie dann aufgefordert sich auf den Rücken zu legen. Dabei schaute sie auf ihr Handy und meinte dass ich noch 3 Minuten hätte.
    Mit Flutschi eingelocht. Dabei eine Hand am Penis. Ich spritze dann nach 2 Minuten ab. Ich kann mich sehr gut steuern. Sie ließ mich noch eine kleine Weile drin. Konti runter und abgewischt. Danach begab ich mich ins Bad.
    Sie stammt aus Rumenien . Fingern nicht erlaubt.

    Für mich keine Wiederholung. War aber ok.
    Euer Wolf01
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (16.04.2018), treeking (24.12.2016), Feuervogel (23.12.2016)

    #2
    Tania und Alyson sind ein und die selbe Dame

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7573791.html

    Als Alyson gibt es schon mehrere Berichte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wolf01 (28.12.2016)
    Lädt...
    X