Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - Landshut Cats

    Hallo freunde des matrazensports,

    mein erster erstbericht,

    kurz und knackig, werde ich mich fassen, kein mann der langen schreiberei, ich bin!

    jessica logiert normal in muc, von wo ich sie bereits kannte.
    absolutes vollblutweib (der ausdruck trifft sie am besten) wobei sie noch gar nicht so alt ist um sie als weib zu bezeichnen.
    Alter könnte passen grösse ebenso (in heels schon hammer!!)
    Preise ortsüblich.
    Die dame hat was, vor allem für die die gerne spielen und so eine gewisse spannung aufbauen, da ist sie dabei.
    Sie bläst super(tief) nach hyg.V. und liebt es intensiv gelegt zu werden bis es ihr kommt, und nicht nur einmal (wenns passt mit squirt, selten so eine nasse muschi gevögelt)

    Hier noch der linkt zum Nachbarforum:

    http://****************************/...d.php?t=206763

    lesen und geniesen, die dame ist empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Palme (01.01.2017), Licker87 (30.12.2016), reddevil1510 (24.12.2016), xStylerx (23.12.2016)

    #2
    War die Woche schon jemand bei der Dame? Telefonisch ist sie nicht zu erreichen und schon 2x spontan da gewesen und sie war nie da obwohl es groß vor der tür angekündigt war ?

    Kommentar


      #3
      ich war vor 2 wochen bei ihr in la in der liebigstr was soll ich sagen jessica ist eine der besten überhaupt sie liebt den sex bläst super super tief nass und leidenschaftlich genauso küsst sie auch (zk) ist fast schon ein auffressen ich liebe das dabei wirft sie einem auch noch total versaute blicke zu und beim sex ist es nicht anders sie liebt es so richtig hart gefickt zu werden in allen stellungen und mit ihr macht es richtig richtig spass zu ficken eine meiner favorites 👍👍 sehr sehr sehr zu empfehlen

      Kommentar


        #4
        unerreichbar

        ich hätte madame diese woche auch gern mal wieder besucht, jedoch ist sie nicht erreichbar und auch ihre anzeige bei ladies.de ist nicht aktiv.
        Die jessica hat wirklich eine sehr gute performance, kann aber auch launisch sein

        Kommentar


          #5
          Jessica

          Servus liebe Mitstecher - mein Weg führte mich grade eben zu Jessica und mir wurde eine tolle halbe std zuteil :)

          Sie hatte schon so n keckes lächeln aufm Gsicht als ich hereingebeten wurde - finaziell 100/30 150/60 wurden aufgerufen.
          wählte die halbe std um sie erstmal kennenzulernen ...... was dann die nächsten knapp 40 Minuten passiert is , lässt meine Knie immernoch zittern ....
          im stehn gegenseitig erkundet (sie is echt groß) , wunderbare Titten , B kommt gut hin, sauber rasiert (mjaaammm) und graziel zu der musik den Arsch bewegt , wow .
          der nun folgende bj ( streng katholisch) war der Hammer :) :) kniend vor mir wie ichs liebe , bis zum Anschlag ohne murren .... wow wow wow .... einzig der komische rote Gummi war etwas der downer .. hehe wobei der teilweise gar nimmer zu sehn war , ebn Anschlag :) naja . Blasen war schlichtweg der Hammer , selten sowas erlebt ;)
          nach ner weile dann die Frage : you wanna fuck me now ? ohja aber sowas von und los gings .
          gleich mal ne runde doggy zum warm werden - oh yes der Anblick war spitze .... noch etliche andre positions erprobt und letzlich Missionar und von Ihren Beinen umschlungen echt ermattet erleichtert .
          wow muss sagn das war eine meiner besten und ich sag jetzt mit absicht - ficks - meines lebens . die kleine hält gut dagegen und hatt spass bei dem was sie macht , zumindest vermittelt sie die perfekte illusion disbezüglich, glaube die chemie hatt auch einfach voll gepasst ;) was mir die innigen, fordernden und ausgiebigen zk bestätigen ( sie küsst unglaublich gut)
          würd an dieser stelle fast soweit gehn und n vergleich mit Evelyn aka Ferrari ziehn. für einen 1besuch war das ne wucht - bin mal gespannt wie´s beim nächsten besuch so abgeht , und der wird auf alle fälle folgen
          whg 200%
          ps - kann mir gut vorstellen das sie aber auch genauso zickig und abweisend sein kann - chemie und so ...

          lg DaDoggy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            L.Figo69 (13.09.2017), seeker (10.08.2017), reddevil1510 (10.08.2017)

            #6
            so kennt man sie ;) ich werde sie diese woche auch wieder mal besuchen , ich freu mich jetzt schon drauf

            Kommentar


              #7
              Leider nicht erreichbar

              Hätte die süsse Maus auch gerne besucht.
              Nur leider ist sie nicht erreichbar.

              Schade

              Kommentar


                #8
                Ein Traumhaftes Erlebnis

                Hallo Gemeinde

                Ich war letzte Woche bei Jessica ❤❤

                Was soll ich schreiben.....

                Es was das beste was ich je erlebt habe..
                Einfach nur geil mit dieser Frau. Ich glaube sie mag ihren Job.
                👄👄👄
                Traumhaft guter Service.

                Möchte nicht ins Detail gehen.
                150 EUR für eine tolle Stunde...

                Wiederholung 101% 👄❤❤👄

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Charmebolzen (20.12.2018)

                  #9
                  Jessica

                  Servus

                  zu finden auch in einem anderem Forum (Lusthaus) unter "Jessica - Allegras"
                  Zuletzt geändert von reddevil1510; 17.08.2017, 19:54.

                  Kommentar


                    #10
                    Jessica in der Passauer H 24 - top top top!!!

                    Hallo erstmal...

                    Hatte heute noch etwas Lust auf ein kleines "Kontrast Nümmerchen"

                    Kurz mal bei Jessica angeklingelt...und zu meiner Freude auch noch gleich einen Termin für kurze Zeit später dingfest gemacht!

                    Wow....was für eine Erscheinung....mit High Heels...alter Schwede

                    Die Gute hat zwar momentan hellere Haare, aber Jessi ist schon ein Hingucker!!
                    Top Figur...kein Hungerhaken...samtweiche Haut, achtet auch sehr auf Hygiene, wohlriechend und natürlich top gepflegt!

                    Im Stehen absolut scharfes Anheizen, schöne(s) ZK und Gefummel ...so dass der Großteil meines Blutes schon mal zwei Stockwerke tiefer wanderte!

                    Geiles Französisch mit allem was zur deluxe Variante dazugehört, keine Berührungsängste, kann auch mal selbst inne halten und genießen und beim anschließenden GV wird man noch richtig gefordert

                    Ihre Tarife...100430 & 150460

                    Fazit....meine Empfehlung hat Sie sich auf jeden Fall verdient

                    Gruß
                    L.Figo
                    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Charmebolzen (20.12.2018), Ladylover (18.12.2017), seeker (15.09.2017), reddevil1510 (14.09.2017), quirin (13.09.2017)

                      #11
                      Jessica - Passau Haitzinger 24a, eher gut, aber z.T. mit Mankos

                      Hallo Lesergemeinde,

                      im Großen und Ganzen kann ich Jessica auch empfehlen. Hatte mir ihre Bewertungen durchgelesen, was nur positiv klang. Kann zunächst alles bestätigen: wenn die Chemie stimmt, paßt alles gut zusammen. 80/30 mit ZK 100/30. Sie kommt recht leicht und das dürfte nicht gespielt sein, wenn die Chemie stimmt. War diese Woche 3x bei ihr, beim 2ten Mal war es sogar noch besser … sie kam 2x und danach vögelten wir noch. Schöne enge Muschi, genau richtig.

                      Darauf entschied ich mich heute nochmal hinzugehen. Es war zwar auch gut, aber obwohl es vorher so gut lief, war sie heute nicht so gut drauf. Es ging ihr mehr darum, daß ich schnell fertig werde, obwohl ich wohl der erste mittags war und wir noch nicht lang zugange waren. Sex war immer noch gut/okay, aber kurz. Da paßt nicht, wenn man die Woche schon 300,- Flocken zu ihr getragen hat.

                      Was ich sagen will: Es kommt wohl bei ihr immer mal auch darauf an, wie ihr Tagesbefinden ist. Selbst wenn die Chemie zuvor stimmte, kann ihre Tageslaune mal schlecht sein, dann entspricht der Sex nur einer durchschnittlichen Abwicklung.
                      Schade, insgesamt aber trotzdem meine Empfehlung.

                      Euer MausPA

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        xStylerx (03.12.2017)

                        #12
                        Wieder bei Jessica - Passau, Haitzinger 24a

                        Hallo Lesergemeinde,

                        bin im Januar und heute nochmal bei Jessica gewesen. Der Ausrutscher Anfang Dez. war eine Ausnahme und ist vergessen.
                        War beide Male wieder ganz gut. Konnte sie lecken bis sie kam, was bei ihr recht leicht ist, wenn die Chemie paßt. Danach aufgesattelt, habe mich zuerst reiten lassen, dann in Doggy gewechselt, wo man geilen Arsch im Blickfeld hat.
                        Also wieder volle Empfehlung! Preise wie zuvor beschrieben.

                        Euer MausPA

                        Kommentar


                          #13
                          Jessica Liebigstr. LA

                          Servus, ich war heute bei der Jessica. Nachdem ich mir die Bewertungen von euch gelesen habe, war ich schon optimistisch. Ich hab sie angerufen, nach 30 Minuten war ich vor Ort. Sie machte die Tür auf, woow, schon hat sich mein kleiner gefreut, was für ein Blick von hinten. Wir kammen ins Zimmer, und was sehe ich da, einen Hund, hey was macht ein beschissener Hund bei einer Nachtdamme im Zimmer... dann wollte ich kurz besprechen was was kostet, 150460 ok, aber ZK extra, hä??? Das hab ich noch nie erlebt. Immer als ich eine Stunde bezahlt habe war immer all inklusive außer AV, sie mochte aber noch gute 50 euro drauf für ZK. Da war sie schon unfreundlich und ich wollte dann gar nix mehr weil ich hatte schon geahnt da könnte einiges nicht stimmen währed diese 1 Stunde, dann ist aber zu spät, das Geld wäre schon weg. Dann dachte ich mir, lass dich doch vom Hund lecken, servus, ich gehe weiter. Heute leider kein Treffer. Aber es wird schon wieder.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn du so rüberkommst wie in deinem Bericht ..... kann ich vieles verstehen... schonmal dran gedacht das sie dir unterschwellig gesagt haben könnte : geh wieder ?

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bayer1860 (26.12.2022)

                              #15
                              ging mir ähnlich

                              hallo knx,
                              bei mir wars ähnlich. ist schon mindestens ein Jahr oder mehr her.
                              Mein Eindruck beim Erstbesuch war: Jessica ist sehr motiviert, aber wenn die Sympathie nicht passt, dann gehen halt bloß 80 % +- x. Bei mir hat es halt - wie bei dir - nicht so voll gepasst. Dass es dann nicht so wie erhofft wird - klar . Ich finde das völlig ok. Jessica bemüht sich trotzdem so gut es geht. ok - und sehr hoch anzurechnen!
                              Beim Zweitbesuch nach mehreren Monaten stellte sich die Chemie trotz beiderseitigem Bemühen nicht ein - shit happens.

                              ich meide sie daher. Jessica ist aber jeden Versuch wert. Wenns passt, dann geht sie sicher vollends ab - und dann ist irgendjemand wohl glücklicher als vorher ;-)

                              also trotzdem empfehlung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X