Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Sabrina - Ganz Neu!

    Eigentlich nicht ganz mein Beuteschema, aber ich war von den Bildern recht angetan. Am Telefon war sie sehr nett und so habe ich einen Termin gemacht. Ich wollte 30 Minuten bleiben und FO, GF6 und ZK. Dafür hat sie 70€ aufgerufen, was im hiesigen Preisgefüge eher moderat ist. Sie sieht übrigens in Natura besser aus als auf den Bildern. Sie ist sehr schlank und hat ein bezauberndes Lächeln.
    Nach dem Bad musste ich fragen. Es war eher eine kleine Nasszelle in der man sich kaum drehen konnte und ein ziemliches Loch. Das Verichtungszimmer ordentlich, würde aber auch keinen Preis gewinnen.
    Da ich nicht einziehen wollte, war das eher nebensächlich. Kommen wir zum Wesentlichen.
    Auf der Spielwiese angekommen legte sie gleich mit FO los, was anfänglich ziemlich gut war, allerdings immer wieder mit viel Handarbeit unterbrochen war. Gesamtnote 3+. Mein Französisch bei Ihr wurde ohne großes Feedback aufgenommen. Irgendwie wollte der Funke wohl nicht überspringen. Weiter gings in Missio und Doggy. Beendet wurde die Veranstaltung mit FO, was in einen Handjob überging. Zungenküsse gabs eher keine. Das waren eher Andeutungen. Wie gesagt, der Funke wollte nicht recht überspringen.
    Im ganzen war die Nummer eigentlich ganz gut. Ich hätte mir etwas mehr Einsatz gewünscht. Aber bei dem Preis war die Leistung OK. Wenn sie wieder nach Fulda kommt, werde ich vermutlich einen zweiten Versuch starten. Falsch macht man hier aber eigentlich nichts.

    #2
    Fulda - Sabrina - Ganz Neu!

    spontan in die frankfurter gefahren, bei herbst geklingelt. im 1. og angekommen steht herbst und meier da. d.h. eine blonde und eine dunkelhaarige dame.
    ich bin bei herbst geblieben, also der dunkelhaarigen.
    im zimmer nachm preis erkundigt, 70430... ok, dachte ich.. für Fulda guter kurs.
    bad oder getränk Fehlanzeige, dachte naja... so direkt nach der arbeit auch nicht grad lecker... aber immerhin gas eine Waschung mit nem frischetuch ;-)
    ok, kuscheln oder ähnlich fällt aus, sie kniet blasefertig neben mir und legt gleich mal los und beschwert sich nach 1minute das nix passiert... man muss doch mal ankommen dürfen dachte ich mir und grinse.

    naja irgendwann zw. minute 4&5 vergrößert sich mein kumpel in ihrem mund... für sie das signal nach "ficken" zu fragen. ich dachte, ja warum nicht, haste noch was vom tag. sie streckt mir den arsch hin, ich gerne das Angebot angenommen und erstma eingelocht. naja, insgesamt wars ok aber nix besonderes. also aufm rücken und sie im Missionar genommen...

    Fazit... nicht empfehlenswert, lustloser fick ala ffm bhf4tel.
    aussehen is ok, bilder besser. 1,70 kommt nicht hin, eher 1,60m

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (13.12.2017), ray-s (12.12.2017), fdladies (12.12.2017)

      #3
      In Hessen Süd habe ich schon mal berichtet. Vielleicht kann ein Mod das zusammenführen.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...t=015127923010

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr.Jones Beitrag anzeigen
        In Hessen Süd habe ich schon mal berichtet. Vielleicht kann ein Mod das zusammenführen
        Erledigt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X