Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Petersberg - Yoyo

    Vorab: es ist nicht zum Geschäft gekommen. Ich bin wieder gegangen.
    Trotzdem möchte ich einen kurzen Bericht schreiben über dieses "Studio" schreiben, weil mir die attraktiven Mädels schon oft aufgefallen sind. Nun habe ich einfach mal angerufen und bin hingefahren. Die Location liegt in einem Wohngebiet, parken ist problemlos möglich. Diskret kommt man aber nicht ins Haus.
    Mir wurde geöffnet und eine ganz passabel aussehende und freundliche Asiatin wollte Preise verhandeln. Ich sagte, dass ich zu Yoyo wollte. Das konnte oder wollte sie nicht verstehen. Ich habe zwei Damen kennen gelernt. Keine von beiden war eine von den Fotos aus den aktuellen Anzeigen (Yoyo, Mimi). Mir schwante so etwas schon. Die Damen wollten mich dann für 100€ die halbe Stunde überreden. Ich habe dann dankend abgelehnt. Auch wenn die Mädels freundlich waren, erschien mir das doch als arge Mogelpackung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (23.12.2016)

    #2
    Du musst nach Freiburg. rogerxx bestätigt, dass sie es ist und dort Aiko heisst.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-0152-10533861
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar


      #3
      Standard

      Dies ist dort (wie so oft in diesem Geschäft) Standard!
      Die angeblichen "Japan-Ladies" sind alles China Mädels meist aus Spanien mit gefaketen Bildern.
      Die Preise liegen auch eher im gehobenen Bereich und die Mädels sprechen meist kein Wort Deutsch oder Englisch!

      Kommentar


        #4
        Der Service auf dieser Adresse war eigentlich immer ganz ok.....

        Zitat von Dr.Jones Beitrag anzeigen
        Vorab: es ist nicht zum Geschäft gekommen. Ich bin wieder gegangen.
        Trotzdem möchte ich einen kurzen Bericht schreiben über dieses "Studio" schreiben, weil mir die attraktiven Mädels schon oft aufgefallen sind. Nun habe ich einfach mal angerufen und bin hingefahren. Die Location liegt in einem Wohngebiet, parken ist problemlos möglich. Diskret kommt man aber nicht ins Haus.
        Mir wurde geöffnet und eine ganz passabel aussehende und freundliche Asiatin wollte Preise verhandeln. Ich sagte, dass ich zu Yoyo wollte. Das konnte oder wollte sie nicht verstehen. Ich habe zwei Damen kennen gelernt. Keine von beiden war eine von den Fotos aus den aktuellen Anzeigen (Yoyo, Mimi). Mir schwante so etwas schon. Die Damen wollten mich dann für 100€ die halbe Stunde überreden. Ich habe dann dankend abgelehnt. Auch wenn die Mädels freundlich waren, erschien mir das doch als arge Mogelpackung.
        Ich kann Dich gut verstehen. Ich habe dort bei 50 Prozent meiner Besuche nie Frauen angefunden, die annähernd den Bildern geähnelt hätten. Ich stehe aber auf Asiatinnen und wenn eine hübsche dabei war, bin ich eben mit ihr aufs Zimmer.

        Allerdings hat bei der Location der Service für den Kunden stark nach gelassen. Die Privatadresse am Petersberg gibt es sicher schon seit 2008. Es sind immer mal andere "Chefinnen" da, die den Service vereinbaren und das Geld entgegen nehmen. Eine ist ganz OK, obwohl mich meist die Unruhe da oben gestört hat. Man kommt rein, sucht eine Frau aus, geht ins Bad dann ins Zimmer, die Türe schließt sich, man beginnt sich mit der Dame zu vergnügen und nebenan wird gekocht oder in chinesisch lautstark geredet, teils gestritten. Wenn man im Zimmer ist und in der Zeit ein weiterer Kunde kommt, kam es schon vor, dass während des Aktes die Chefin geklopft hat und dem Mädel was auf Mandarin gesagt hat.......das gab es früher alles nicht.

        Mittlerweile ist der Service nur noch auf den schnellen Euro ausgelegt. Da kann ich auch in ein Laufhaus gehen. Denn die Gemütlichkeit und Ruhe eines Dates in einer Privatwohnung war immer das wichtigste an diesen Besuchen. Wenn der Stress jetzt hier schon anfängt, brauche ich keine 100 Euro mehr für 30min abzudrücken....

        Kommentar

        Lädt...
        X