Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coburg - Ella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Ella

    War diese Woche mal bei Ella im Eichhofweg aber mein Christkind habe ich leider
    nicht gefunden.
    Ich möchte es jetzt nicht Abzocke nennen, aber es war mit Sicherheit sein Geld nicht wert.

    Klingelte ohne Termin bei Sommer und wurde von Ella und Bella empfangen.
    Es sind beide sehr hübsche junge Mädchen, Bella war nur mit Höschen und Handtuch um den Kopf bekleidet,
    sonst nackt und führte das Gespräch. Sie sprechen beide sehr gut Deutsch und Ella war noch in Straßenkleidung.
    Die Bilder sind original Fotos, beide bildhübsch, aus Lettland und Bella hat etwas größere Busen

    Angeboten wurden mir 30 Minuten für 80 €, zuzüglich 20 € für ZK und 20 € für FO.
    Da mir trotz des tollen Anblickes 120 € für 30 Minuten zu teuer erschienen, wollte ich wieder gehen.
    Da folgte mir Ella und bot mir das Ganze für 100 € an, nun konnte ich leider nicht widerstehen.
    Zurück im Zimmer kam Bella und bot zwei Mädchen für 200 € an, spätestens hier hätte ich gehen sollen,
    aber ihr wisst ja wie das ist, hatte schon 3 Tage keine Frau mehr und so hat Toni die Regie übernommen.

    Dann war ich mit Ella alleine und es kam der Befehl, zieh dich aus, den ich befolgte.
    Dann befahl sie mir mich auf das Bett zu legen, um mich Sekunden danach in das Bad zu ordern und ich folgte.
    Nun wurde Toni, obwohl 20 Minuten vorher geduscht, gründlich von ihr gewaschen.
    Dies zog sich Minuten hin und wurde so intensiv betrieben, dass ich im Nachhinein denke, er sollte hier
    schon abspritzen.

    Dann zurück in das Zimmer, ich lag auf dem Bett, sie entkleidete sich als kleiner Strip vor mir.
    Ihr Blick zeigte mir nun, ab und zu sehr deutlich, welche Missachtung gegen uns Männer in ihr
    schlummern muss und jetzt tat sie mir ein bisschen leid.
    Denn sie ist ohne Zweifel eine traumhafte Schönheit im falschem Beruf.

    Dann fing sie an mit FO, immer unterbrochen von extrem schnellen Wichsbewegungen
    und dem Vorschlag Bella, jetzt für 50 €, dazu zu holen.
    Eine Zeit lang hielt ich das aus, aber es ging schon in Richtung Schnellabfertigung.
    Ich zog sie dann hoch und die ZK wurden natürlich mit zwei angedeuteten Küssen, nicht erfüllt.
    Jetzt wollte sie, dass ich sie lecke, was ich in dieser Situation allerdings nicht mehr wollte.

    So ging es weiter mit wichsen und FO, bis ich sie hochzog, um an ihren sehenswerten Brüsten zu saugen
    und ihre picobello rasierte, hübsche Muschi zu streicheln.
    Als der Kitzler Reaktionen zeigte und sie leicht feucht wurde, war sie plötzlich am ganzen Körper kitzelig.
    So war mir jetzt klar, das wird nichts mehr.

    Ich lies sie jetzt machen und legte mich zurück, es gab noch kurz FO, dann gummierte sie auf
    und saugte und wichste wie besessen. Auf Verkehr hatte ich schon aufgrund ihrer Blicke keine
    Lust mehr, so brachte sie mich jetzt durch FM zum Abspritzen.

    Jetzt hatte sie plötzlich Zeit und duschte neben mir, bei der Endreinigung, im Bad.
    Nach 27 Minuten hab ich das Haus verlassen.
    Vielleicht hat ja die Chemie zwischen uns beiden nicht gestimmt, ansonsten kann ich
    mir nicht vorstellen, dass sie in diesem Beruf glücklich wird.

    Fazit:
    Optisch eine Granate.
    Das war es aber schon.
    Wiederholung wird es nicht geben.

    Wünsche allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (25.12.2016), LoverBoy2 (24.12.2016), tomco (24.12.2016), Amateur66 (24.12.2016), DerMaster7 (24.12.2016), Luftikus1 (23.12.2016)

    #2
    Danke das es endlich mal wieder einen Beitrag in Coburg gibt. Möchte wissen wer die ganzen Mädels vögelt.
    Schade das es diesmal nicht wirklich erfolgreich für dich war.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
      Danke das es endlich mal wieder einen Beitrag in Coburg gibt. Möchte wissen wer die ganzen Mädels vögelt.
      Schade das es diesmal nicht wirklich erfolgreich für dich war.
      Das stimmt, aus Coburg kommt sehr wenig.

      Ich glaube, mein Pech war auch, dass ich früh einer der Ersten war, vielleicht
      erlebt sie ja ein anderer ganz anders.

      Denn die Kollegin hatte die Haare frisch gewaschen mit Turban, lackierte
      gerade ihre Fingernägel und Ella war noch in Straßenkleidung.

      So kamen die Befehle, zieh dich aus, leg dich hin und komm in das Bad auch ohne
      jegliche Berührung oder Kontakt, sondern sie sortierte dabei ihre Wäsche im Schrank.
      Ich gehe auch gerne nochmal mit der SDL in das Bad, obwohl ich immer frisch
      gestylt ankomme. Am schönsten finde ich hier ein gemeinsames Duschen.
      Aber diese Waschung wurde so intensiv betrieben, dass ein
      leicht kommender Kunde schon die Segel gestreckt hätte und
      sie war bei allem noch in Straßenkleidung.

      So konnte mich ihr vor mir entkleiden auch nicht mehr aufheitern.

      Gruß Kürbis

      Kommentar

      Lädt...
      X