Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu bei ENA PAULINA Optik Top, Atmosphäre Flop

    Heute mal wieder bei ENA gewesen. Da Paulina genau mein Typ ist, groß, blond, nicht zu dünn, musste ich mal testen. Sie ist etwa 30, deutsch, gute Figur. Auf der Webseite wird darauf hingeweisen, dass sie neu in der Branche ist. Nach ungefähr 5 Minuten Bauchlage hies es schon umdrehen, das ist bisher Rekord bei einer 60min B2B. Sie legt sich neben einen und man kann sie anfassen und küssen, sie bearbeitet derweil untenrum etwas zaghaft und mechanisch den Dödel. Sie war wohl auf zügiges Abspritzen aus. Da hatte sie aber mir keine Chance ich habe es dann 30 min herausgezögert. Das lag auch daran, dass der Funke nicht übergresprungen ist, sie hat eine etwas kühle Art. Noramlerweise halte ich es so lange ohne Abspritzen nicht aus. Da hat man die fehlende Erfahrung gemerkt. Sie fragte zwar zwischendurch, ob sie was anders machen soll untenrum, aber Regieanweisungen gebe ich nur ungern, das turnt ich eher ab. Na ja, mal sehen wie sie sich entwickt. Fazit nach 10 Jahren Massagerfahrung: Keiner Leidenschaft dabei. schade.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (27.12.2016)
Lädt...
X