Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - TS Alegra - Ein guter Besuch


    Dies ist die Schöne:

    Kontakt
    0152-18469809
    Scholvinstr. 2
    Hannover
    4.OG Zimmer 42

    Ich war gestern bei ihr und mir hat es gut gefallen.
    Das Äußere kommt hin, sie sieht aus, wie auf den Bildern und die Beschreibung in ihrem Inserat stimmt auch.
    Attraktives Gesicht, sehr schlank, recht große, gut gemachte Brüste.

    Der Schwanz ist natürlich keine 19cm lang, sonder eher 14*4, stand aber gut.

    Am besten gefallen hat mir ihre schöne, glatte, weiche Haut. Auch an Po und Beinen keine Stoppeln. Sie hat einen schönen runden Latina Popo, der aber echt zu sein scheint: nicht übertrieben groß, aber sehr sexy.

    Wir haben 100 für 30 Minuten ausgemacht, inkl. FO beidseitig und küssen. Abspritzen ihrerseits kostete 50€ extra. Sie wollte erst mehr, da ich heute schon ihr fünfter Kunde sei, aber schließlich akzeptierte sie die 50€ und gab dann auch eine kleine leckere Ladung ab.

    Deutsch spricht sie kaum, aber mit Englisch kamen wir gut zurecht.

    Beim Abschied fragte sie mich, ob mir ihr Service gefallen habe: ja das hat er und ich würde wieder hingehen.

    Neben der unvermeidlichen Barbye sind noch drei andere TS dort, zwei davon könnten mir ebenfalls gefährlich werden, die dritte wegen offenbar nicht vorhandener Brüste eher nicht.

    Nachtrag: Bei meiner Bemerkung, die ich machte, als ich auf ihr lag "Du bist eine schöne Frau", wurde sie ganz weich.

    Macht Euren TS Frauen doch mal ein Kompliment als Frau, als Mensch - nicht nur im Sinne von "Du bist geil".
Lädt...
X