Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Maya An*lanfängerin

    Im Forum leider noch nichts zu Maya gefunden, nichts desto trotz war ich gestern bei Maya, vorher telefoniert und gefragt, ob sie momentan verfügbar sei, ja, alles klar. 30 Minuten 70 Euro, FM, FO kostet 20 Euro extra, KB auch. AV habe ich nicht gefragt. DeepT bietet sie, wie in der Anzeige beworben, jedoch nicht an. Die Fotos sind entweder etwas älter oder geschönt, trotzdem ein hübsches Mädel. Geduscht, sie lag schon auf dem Bett und ich legte mich dazu, sie gummierte meinen *anz und begann zu blasen, ganz ok eigentlich, kurze Zeit, vielleicht zwei Minuten später sagte sie, "jetzt fick' ich dich" und setzte sich rücklings drauf. Auch das war prinzipiell nicht schlecht, nur *anz wollte nicht richtig, das ging ihm zu schnell. Maya setzte sich daneben und fing an mit den Händen zu arbeiten, das gefiel mir aber nicht, das könnte ich auch alleine. OK, sie in die Rückenlage, sie immer die Hand dazwischen, Doggy wollte sie nicht weil *anz zu groß sei, 8-) ,nee ehrlich, das habe ich über meinen noch nie gehört, eher unterdurchschnittlich würde ich behaupten. Naja, irgendwie hat's mit uns nicht geklappt, wieder angezogen und über Preisnachlass diskutiert, sie ihren Chef telefonisch nicht erreicht, letztendlich 40 Euro zurück bekommen und rausgeschmissen worden, ich solle bloß nicht wiederkommen. Bestimmt nicht, 30 Euro zwar nicht wirklich in den Sand gesetzt, trotzdem kein gutes Gefühl.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (03.04.2017), Vorkoster (03.04.2017), Lanzelot (27.12.2016), hansdampf23 (25.12.2016), MaxCady (25.12.2016), jones (25.12.2016)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Maya

    Dieser Bericht klang eigentlich noch recht positiv...

    Kommentar


      #3
      Du bist ein Lügner

      Du hast viel gluck ich kann nicht gut deutch schreiben ... but i will write in english. Is normal i put my hand on your d*ck because for me is big, when you want to f*ck hard and deep, i'm like german people say : kinderfrau. You can't f*ckme deep doggystyle ..it hurts me and i told you that but you are to impolite to understans. And i was to stupid not to call the police. My pictures are real with no photoshop ..the only change is that my hair is now not entirly blonde thats all. You lie to much ..you dont see you are the only person that made bad comments about me...is not that i have more possitive but nobody left from me unsatisfeid ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MaxCady (03.04.2017), Gast_00081 (30.12.2016), LioHear (28.12.2016)

        #4
        Lügner?

        Was bitteschön macht mich bei diesem Bericht zum Lügner? Anzeige und tatsächliches Angebot stimmen nicht überein. Und warum hättest Du die Polizei rufen sollen? Wir werden uns, so wie du es wünscht, mit Sicherheit nicht wiedersehen, trotzdem noch viel Erfolg, es muss ja nicht immer passen.

        Kommentar


          #5
          Ich bin trotzdem bei ihr gewesen

          Trotz der negativen Erfahrungen meines Vorredners,war ich heute Nachmittag bei Maya gewesen.Habe kurz vorher angerufen,ob sie frei ist...das wurde mir von ihr bestätigt.Also hin in die Ihringshäuser Str. 30,und bei ihr geklingelt.Sie machte auf und bat mich rein,wir gingen dann ins Zimmer und regelten das finanzielle.Ich entschied mich für eine Stunde incl. Fo für 120 Euro.Bad wurde angeboten und genutzt.
          Auf dem Bett angekommen wurde erst schön gekuschelt mit leichten ZK dann hat sie mich oral verwöhnt.Wir wechselten dann in die 69 und ich durfte ihre glatt rasierte Pussy verwöhnen...im übrigen sauber und gut schmeckend.
          Ich musste sie bremsen sonst wäre es um mich geschehen.Dann wurde das Gummi montiert und ich ließ sie aufsatteln...Kurze Zeit später wechselten wir noch in die Doggy...was ein geiler Hintern 😉schade hatte kein Anal dabei gebucht.Und so dauerte es nicht mehr lange bis das Gummi voll war und ich erleichtert.Sie half noch beim sauber machen.Danach unterhielten wir uns noch ein bisschen bei einem Kaltgetränk...und bin dann nach ca 50 min wieder raus zum Auto.
          Alles in allem ist Maya eine nette hübsche junge Frau,die ich,wenn ich wieder Zeit habe und wieder in Kassel bin,nochmal besuchen würde.
          Lg blauschnully

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            AjaxX (16.03.2017), Speedy Gonzales (28.12.2016)

            #6
            2 x gute erfahrungen gemacht

            Ich war 2 mal bei ihr in den vergangenen Tagen. Beim ersten mal haben wir vorher alle Vorlieben rasch ausgetauscht. Finanzielle geregelt und von da an auf Wolke 7 geschwebt. Maya achtet sehr auf Hygiene, was man sofort bemerkt. Es macht einfach Spaß sie zu besuchen. Beim zweiten Mal wusste sie was mir Spaß macht, sodass es direkt los gehen konnte. Auch nach getaner Arbeit ist sie sehr nett und (schmeißt ) keinen raus. Während ich mich angezogen habe hat sie für mich einen kleinen Tanz gemacht... zur Lokalisstion. Das Auto steht 10 Meter vom Haus weg. Also recht sicher. Das Zimmer war warm und es war eine echt angenehme Atmosphäre. Kann Maya nur weiter empfehlen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00081 (30.12.2016), LioHear (28.12.2016)
            Lädt...
            X