Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Rebecca Abzocke

    war gestern bei Rebecca. Ich hatte telefonisch Service abgefragt: stunde 130, anal 50, aufnahme 50...

    Vor ort: sie sieht den bildern ähnlich, aber zum glück gibt es Photoshop. Der Akt war ein einziges rumgezicke, keine ZK, 10sekunden anal... dann ging es nicht mehr und sie versuchte nachzukobern (50mehr). nicht anfassen hier und da....aufnahme hat sie dann auch nicht gemacht...Geld gabs auch nicht wieder

    geht gar nicht... schön abgezockt hat sie mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bifi83 (13.08.2017), fickfan (27.12.2016), treeking (26.12.2016)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29451840

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MaxCady (24.12.2016)

      #3
      Zitat von Roberto del Ibiza Beitrag anzeigen

      geht gar nicht... schön abgezockt hat sie mich.
      Diese Woche will sie es in Paderborn versuchen. Also: aufpassen dort...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MaxCady (26.12.2016), treeking (26.12.2016)

        #4
        Celle - Rebecca GANZ NEU 19 J.

        Ohne telefonische Anmeldung kurz mal vorbei. 30/80 war okay. Kam aus der Dusche, war knackfrisch und nackt. Sehr sexy. Bilder stimmen. Haare sind noch besser als auf den Bildern. Augen etwas zu sehr geschminkt.

        Raus aus den Klamotten, kurz gewaschen und aufs Bett.

        Sehr guter Start. Super Animation, BJ selbstverständlich mit Gummi und äußerste gut. ZK auch klasse.

        Los gehts.

        Plötzlicher Abfall aller positven Attribute. Körperlich ohne wahrnehmbare Bewegung, stönen wie in den billigen xxx Filmen der 80er. Oje. Versuch, sie zum Schweigen zu überreden. Keine Chance.

        Totaler Zusammenbruch meinerseits. Abbruch, Anziehen und tschüß.

        Rebeccaa sollte noch etwas Unterricht bekommen, bevor sie weiterhin so viel Geld einsammelt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aufpassser (16.10.2018)

          #5
          Sie ist nicht unbekannt....
          Telefon und Fotos hat sie schon des längerem und diesen 'Service' ebenfalls.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Sie ist nicht unbekannt....
            Telefon und Fotos hat sie schon des längerem und diesen 'Service' ebenfalls.
            Wie wäre es mit einem (oder mehreren) Link dazu?

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Wie wäre es mit einem (oder mehreren) Link dazu?
              Einfach unten die Telefonnummer in der Stichwortwolke anklicken und Du wirst mit Berichten überhäuft
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar


                #8
                Hat wohl eine neue Nummer
                0151-44931747

                https://ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...J-8906102.html

                Kommentar


                  #9
                  Ja, leider abzocke

                  Hallo, war bei ihren letzten Aufenthalt in Limburg bei ihr. Kam mir leider auch verarscht und abgezockt vor wie meine Vorredner.

                  19 ist sie definitiv nicht. Das Bett in dem Haus ist nicht der Hit was noch erschwerend dazu kommt. Ich wollte auch mal wieder AV versuchen und hat es bei ihr probiert, auch ich durfte ihn vielleicht 7-8 hinten rein stecken als dann gemossert und Auwa geäußert wurde und stellungswechsel zur normalen eingang geändert wurde. Das end vom lied, nach der Aktion war die Stimmung weg, innerlich geärgert und bisschen noch gepoppt und den Rest selbst mit der Hand besorgt..... ich also nicht mehr.

                  Das dumme ist immer nur, sie sieht auf dem Bilder sau geil aus, man fährt auf-ge-geilt dort hin und kommt leider nicht mehr weg :-(

                  Auch wenn man vorher liest das es eigentlich nicht lohnt.

                  Ich komm mittlerweise zu dem Entschluss, bisschen Druck auf-zu-sparen und irgendwann wieder in paar km weiter gelegenen Club bei uns die finca zu fahren und dort in aller Ruhe schauen, raussuchen und vor allem in ruhe ne nr. zu schieben als ständig hier die Stunde buchen und in Hetze 2x kommen und im Endeffekt dort frustriert zu sein weil es doch nicht so passt oder war wie es aussah anfangs......

                  Achso, gelatzt hab ich 130, 80430 +50 für anal halt.

                  Das bezahl ich fast genauso im Club und hab dazu noch gegessen und getrunken und paar angenehme Stunden verbracht.
                  Zuletzt geändert von Hsiebenzwei5; 05.11.2019, 13:26.

                  Kommentar


                    #10
                    Rebecca(Alte Nr 0151-66710218) ist noch in Bremen mit der Nr.0151-29730646.

                    Diese verweist unter anderem auf Elisa. Die beiden haben natürlich nichts gemeinsam.
                    Klassische Nummernweitergabe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X