Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Möhringen - Jenifer aus Ungarn

    Hatte diese Dame heute für 2h bei mir. Und bin an sich niemand der sich in Foren kund tut...aber für alles gibt es ein erstes mal. Und jetzt ist es soweit. Dachte hab schon alles im Pay6 erlebt bzw die Auswahl durch diese Erfahrungen in letzter Zeit immer sehr gut getroffen. Doch diesmal weit gefehlt!!!!!

    Angemacht waren 1204300 inklusive 2mal AV. Das erste mal war ja auch noch ganz ok...sie hat es halt über sich ergehen lassen. Auch im Vorspiel kam wenig Stimmung auf. Naja...2 Zigaretten geraucht...und auf in Runde 2. Da fing es dann an. Obwohl 2 mal AV vereinbart wurde...Nein!!!! "Nix nochmal anal".
    Ok...dann halt nicht.
    Als ich mich dann intensiver um ihre Pussy kümmerte...bemerkte ich....war mit mehreren Tampons ausgestopft.
    Als sie dann während des GV Sms am schreiben war...Und mehrere telefonische Absprachen nicht eingehalten wurden...war es mit meiner Laune echt vorbei!!!!! Als ich sie dann meiner Wohnung verwiesen habe...kam kurz darauf eine Sms sie bekomme noch 35.- fürs Taxi. Naja...wenn man mit dem kleinen Kopf denkt. Ach ja...Gebiss ist eher marode.

    Fazit...das erste und letzte mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (27.12.2016)
Lädt...
X