Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Remscheid - Melanie - Eine wundervolle Stunde mit einer scharfen schwarzen Lady

    Hallo Formusmitglieder,

    War diese Woche mal wieder bei Melanie. Sie war bis vor ein paar Monaten im Club Hotcats in Wuppertal tätig.
    Sie hat mir auch erzählt das Sie vorher bis 2012 als Nadja in der Traumvilla gearbeitet hat.

    Bin jedesmal von Ihrer Art begeistert. Sehr lebensfroher Mensch der Jemandem auch damit anstecken kann.
    Die Oberweite mit 80D ist korrekt angegeben und auch alles naturbelassen!!
    Sie hat ein paar Tätowierungen auf dem Rücken und im Intimbereich. Dies stört mich persönlich aber nicht. Sollte Sie aber noch mit in der Beschreibung eingeben.
    Da ich schon öfters bei Ihr war und Sie auch schon gut kenne hat sich bei uns schon eine gewisse Routine eingespielt. Sie weis was ich möchte ( FO, GF6, verschiedene Stellungen).
    Wie immer ist die Begrüßing sehr nett. Einziger Abstrich leider ist kein Duschen zusammen möglich
    Das Zimmer in dem Sie Ihre Arbeit verrichtet ist groß und nicht zu dunkel.

    Bei mir fängt es immer mit ZK an und geht dann weiter über in FO und 69. Das FO geht bei Ihr ohne zusätzlichen Handbetrieb und ist immer sehr gut bei Ihr und geniesse es immer

    Der GV fängt immer mit einem Reiterspiel an. Wo Melanie auch genau weiss wie man sich bewegt um einen Bären glücklich zu machen.
    Danach geniesse ich es immer wieder in verschiedenen Position Sie zu nehmen bis klein Olli zum Schuß kommt.

    Nach einer kleinen Massagepause mit sehr nettem Gespräch versucht Melanie klein Olli wieder zu motivieren ins Geschehen einzugreifen, Was Melanie auch immer wieder sehr gut gelingt in dem Sie Ihn wieder mit Ihrer flinken Zunge verwöhnt.
    Beim zweiten Gang in verschiedenen Position (Doggy, Missio) ohne Zeitdruck bis klein Olli Ihr auf Ihrem Body spritzen konnte.

    Bin immer sehr gerne Bei Ihr da Sie immer weiss was ich möchte. Für mich immer WHF 100%

    Viele Grüße
    Ollii H.
Lädt...
X