Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Sonata bei den Dreamgirls

    Diese Dame werde ich diese Woche mal besuchen. Bericht folgt

    #2
    Die Fotos wurden wohl in verschiedenen Jahrzehnten aufgenommen und zum Teil massiv nachbearbeitet.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (25.12.2016)

      #3
      Stimmt habe aber einen guten bericht über sie gefunden. Schau ma mal

      Kommentar


        #4
        @michae
        Schade, dass Du uns den guten Bericht vorenthältst. Wie wäre es mit einem einschlägigen Link?
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          .... und.vorige Woche in Magdeburg die halbe Woche mit geklauten Bildern geworben...

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            michae (25.12.2016)

            #6
            Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
            Die Fotos wurden wohl in verschiedenen Jahrzehnten aufgenommen und zum Teil massiv nachbearbeitet.

            Falls Bild Nr. 8 das aktuellste ist würde ich sie auf etwa Anfang 60 schätzen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              michae (25.12.2016)

              #7
              Werde Morgen oder Dienstag zu ihr gehen

              Kommentar


                #8
                Ich glaube das lasse ich mit ihr kann jemand aus Bayreuth empfehlen. Danke

                Kommentar


                  #9
                  wurde gerade weggeschickt

                  War gerade bei ihr wenn sie es .hatte zu mir gesagt soll Morgen wieder kommen.sie waren zu zweit. Habe sie im treppenhaus schon gehört. Wollte sie Fragen wer sie ist war schon die Tür zu

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von michae Beitrag anzeigen
                    War gerade bei ihr wenn sie es .hatte zu mir gesagt soll Morgen wieder kommen.sie waren zu zweit. Habe sie im treppenhaus schon gehört. Wollte sie Fragen wer sie ist war schon die Tür zu
                    Laut der Homepage von dreamgirls-bt müßten das Sonata und ihre Kollegin Elsa (erst ab morgen im Dienst) gewesen sein. Aber wenn Sonata nichts verdienen will - andere Mütter haben auch schöne Töchter.
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      michae (25.12.2016)

                      #11
                      Zitat von michae Beitrag anzeigen
                      Ich glaube das lasse ich mit ihr kann jemand aus Bayreuth empfehlen. Danke
                      Also wenn es unbedingt in Bayreuth sein soll und eine schon etwas ältere Lady empfehle ich dir mal Mona:

                      http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

                      Hier auch mein Besuchsbericht bei ihr dazu:
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...=Mona+Bayreuth
                      Zuletzt geändert von DerMaster7; 25.12.2016, 23:47.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                        Also wenn es unbedingt in Bayreuth sein soll und eine schon etwas ältere Lady empfehle ich dir mal Mona:
                        Im Prinzip ja, aber...

                        Mona ist diese Woche in Hof. In der Jean-Paul-Str. 12a in Bayreuth bzw. Bayreuther Str. 6 in Hof wechselt die Aufstellung am Montag. Das ist etwas ungünstig, weil ich "Diese Woche in Hof..." immer schon am Sonntag schreibe.

                        Und ihre Kollegin Petra soll nicht der Hammer sein.
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          michae (26.12.2016)

                          #13
                          Nein es muss keine ältere sein. Aber was vernünftig, will mein Geld nicht verbraten

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von michae Beitrag anzeigen
                            Nein es muss keine ältere sein. Aber was vernünftig, will mein Geld nicht verbraten
                            Wie wäre es mit Jennifer?

                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-7574304.html

                            Sie sieht recht ansprechend aus, hat einen umfassenden Service, und es gibt auch einen brauchbaren Besuchsbericht:

                            https://www.ladies-forum.de/showthre...sburg-Jennifer

                            Aber über die Feiertage gilt in Bayreuth das gleiche wie in Hof oder Plauen: es sind nur wenige Damen anwesend, davon sind die meisten eher suboptimal und die anderen sind gnadenlos überlaufen.
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von michae Beitrag anzeigen
                              Stimmt habe aber einen guten bericht über sie gefunden. Schau ma mal
                              Wo

                              Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                              @michae
                              Schade, dass Du uns den guten Bericht vorenthältst. Wie wäre es mit einem einschlägigen Link?
                              ich habe nur dieses gefunden
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=sonata
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hoftester (27.12.2016)
                              Lädt...
                              X