Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Maria, GILF vom Feinsten ....

    Hallo Freunde....Ich war mal wieder unterwegs bei einer älteren Dame ...Ich bin mir nicht sicher, wie ich es fand, aber erstmal zu meinem Bericht....
    Maria werkelt in einem Mehrfamilienhaus, ganz easy, Riesen Parkplatz, Aufzug bis zum Zimmer hoch, also da bekommt keiner mit, dass man zu einer SDL geht....
    Maria ist laut Ladies.de 54, was absolut stimmt, zumindest sagt sie das....Keine Ahnung, ich kann nicht schätzen....Auf den Bildern sieht sie super aus, wie ich finde...In der Realität sieht sie auf jeden Fall auf den ersten Blick genauso aus, ABER man muss sagen, sie trägt auf jeden Fall eine Perücke und sie ist nackt sehr alt und schrumpelig...ne richtige Oma eigentlich...Was sie aber mit ihrer Performance wieder wett macht ....����
    zum Akt selbst, sie hat mir 50 Euro für ne halbe Stunde berechnet, es kam aber nie Zeitdruck auf...Wir haben erst da gesessen und über Urlaub geschwätzt, sie hat mir ne Cola angeboten und Süßigkeiten...Alles top, Wohnung ist top gepflegt , deutsche Hausfrau halt....
    Ich war kurz duschen, kam zurück, sie saß schon komplett nackt auf dem Sofa...Sie ist direkt zu mir gekommen, hat meinen kleinen in die Hand genommen und mir heftige ZK's gegeben...Ich bin dann aufs Bett, neben dem Bett hängt ein riesiger Spiegel, wo man auch immer nochmal gern was sehen kann .... So, auf dem Bett tiefes Gebläse, war OK...Was aber dann kam, war freaky...Sie meinte, ich solle mich entspannen und ihr meine Arschbacken in die Hände legen ...ok, kein Problem...Sie hat mir dann so einen heftigen Rim Job verpasst, dass ich fast gekommen wäre...uff...Ich hab sie dann auf den Rücken gedreht, weil ich ihre alte Möse sehen und lecken wollte, was auch ziemlich geil war, fingern kein Problem, sie ist so dermaßen eng, Wahnsinn...Ich hab sie dann in 3 verschiedenen Stellung gebumst, ist gut mitgegangen, ABER auch hier war schräg, sie hat dermaßen strange gestöhnt und dirty Talk gemacht, das hat irgendwie nicht gepasst...Weiß nicht, ob das meinen Abschluss beschleunigen sollte oder ob sie einfach Bock drauf gehabt hatte...Ich hab sie bestimmt nochmal 15 Minuten gefickt ohne Wehklagen, war super...Das Gelaber war aber halt schon Abturn!
    hab dann ins Gummi geschossen in ihr, sie Conti runter, sauber gemacht und mir sogar noch ne Massage verpasst, obwohl ich locker über der Zeit war...

    fazit: wer auf ältere oder alte Frauen steht, ist bei Maria genau richtig...Sie bietet viel für wenig Geld und man hat Zeit...Die Frau ist natürlich auch kein Optik-Fick, sie ist halt ne GILF....Für nen Fuffi war es ein lustiges Erlebnis, kann man nix falsch machen ...Wiederholungsgefahr 20%
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.08.2017, 13:00. Grund: Adresshinweis entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cauffield (25.12.2016), ms (25.12.2016), F.-Meister (25.12.2016), sexboy (25.12.2016)

    #2
    Die hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber für mich geht Perücke gar nicht! Man stelle sich vor man hat dann beim Liebesspiel plötzlich das Teil in der Hand und eine kahle Dame vor sich😮

    Kommentar


      #3
      Hallo....ich geb dem Themenstarter absolut Recht....Sie ist schon älter, ich würde auch 54+ tippen, keine Optikgranate, aber der Service ist üüüberragend....auch die Preise sind mit 50/30 mehr als fair und "preiswert"...sie schaft es regelmäßig mich zweimal in der halben Stunde per BJ zu befriedigen.
      Sie unterhält sich gerne über alles mögliche allerdings nur vor und nach der Dienstleistung. Und der berühmte "Zeitdruck" kommt bei ihr wirklich nicht auf.
      Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

      Kommentar


        #4
        Sie soll fast tabulos sein. Hat schon mal jemand NS passiv versucht? Ist sie belastbar?

        Kommentar


          #5
          Zitat von toledo74 Beitrag anzeigen
          Sie soll fast tabulos sein. Hat schon mal jemand NS passiv versucht? Ist sie belastbar?
          das wäre ja schon mal interessant, v.a. wenn sie NS ins gesicht zuließe oder gar mit Aufnahme machte.....

          Kommentar


            #6
            Und das ohne weiteren Aufpreis wie sie in der Anzeige schreibt.
            Nicht das sich die Perücke löst beim anpissen 🤔

            Kommentar


              #7
              Hey Leute!

              Hatte mich auch mal mit Maria vergnügt. Hatte plötzlich Lust auf ein reiferes Semester verspürt und bin in Maria fündig geworden.

              Bei der Adresse ist man, trotz offenem Parkplatz und vielen Menschen, mit Sicherheit Anonym: Man könnte irgendein Besucher sein.

              Ich fand die Art, wie sie sich kleidet, sehr ansprechend. Ich mag es, wenn reife Damen sich "nicht mehr altersgerecht" betont sexy anziehen. Maria ist klein und zierlich, scheint aber viel Spaß an der Sache zu haben.

              Der Blowjob war nicht so intensiv, was mir aber recht war. Dafür kam beim Vaginalverkehr so ein richtig schönes, verdorbenes Gefühl auf - eben Sex mit einer reifen Dame, die noch sexuell noch sehr interessiert ist. Der Abgang war einfach quer über ihren Körper, sehr nett.

              Komischerweise hatte sich bislang noch keine Wiederholung ergeben, obwohl ich absolut Interesse habe, sie mal wieder zu begatten.

              Die Haarpracht hat mich nicht gestört - ich fand es zum Typ passend, und es ist auch nix verrutscht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chiang Mai (14.01.2017)

                #8
                ist sie eigentlich noch aktiv? auf Anrufe kommt immer die gleiche SMS zurück, dass ihre Mutter im Krankenhaus sei und sie diese Woche nicht arbeitet.
                Anzeige auch off....

                Kommentar


                  #9
                  Ab nächster Woche wieder sagte sie zu mir

                  Kommentar


                    #10
                    Schön, dass Maria bald wieder zurück kommt. Ich war auch schon 2x im vergangen Jahr bei ihr: Leicht zu finden und ausreichend Parkplätze direkt am Haus. Maria hat ein schönes gemütliches Appartement in luftiger Höhe und empfängt einen wie einen alten Bekannten. Beim AST und einer guten Tasse Kaffee werden erste intensive ZK`s ausgetauscht. Sie liebt besonders, wenn man ihre nylonbestrumpften Beine streichelt oder küsst. (Ihr Liebestempel roch und schmeckte sehr gut!) Maria ist eine "Reife Frau" und das ist auch optisch sichtbar. Aber insgesamt entspricht ihr Gesamtbild meinen Vorstellungen von einer SDL und mit ihrem "outfit" passt sie sich den Wünschen des Kunden an. Ich buchte jeweils 120460 und empfing zärtlichen GF6 mit beidseitigem Franz. und tiefen, leidenschaftlichen Küssen, während sie mich mit gefühlvoller HE zum Finale brachte. - Alles ist sehr sauber: VZ, Bad und Küche - und vor allem die Dame! Ich freue mich auf den nächsten Ausflug nach Mainz. Normaler GV ist mir leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich...Schadel
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 14.08.2017, 19:27. Grund: Editiert

                    Kommentar


                      #11
                      Mainz: Maria- war auch begeistert

                      Hallo GM,

                      war auch Ende des Jahres bei Maria und ja es ist richtig, dass sie mal zeitliche Probleme hatte.
                      Ich versuchte sie auch des öfteren zu erreichen, Grund war, wie schon erwähnt, dass was mit
                      ihrer Mutter zutun hatte, der es nicht ganz so gut ging.

                      Ich hatte LUST auf sie, da die Bilder so in Richtung Andrea Berg ging
                      Vorher angerufen, wollte eine geiles Rollenspiel mit ihr: verführerische Schwiegermutter
                      und Sohn und hatte Nylonwünsche, die sie mir erfüllte.
                      Auf dem großen nummerierten Parkplatz geparkt, in den Aufzug ins oberste Geschoß, alles anonym
                      und angenehm. Angekommen, ganz lieb begrüßt und Küsschen, obwohl wir uns nicht kannten. Smaltalk gehalten, das Geschäftliche erledigt und zwar hatte ich 2 Stunden für € 180,--, kann jetzt schon sagen, ich hab es nicht bereut.
                      Im kleinen Bad hat sie mich gereinigt und schon ging es im Bad geil los. Verführereisch küssend zog
                      sie mich ans Bett und sie begrabschte mich lüsternd von oben bis unten. Ein leckeres Französisch
                      auf dem Bett erfolgte umgehend. Auffordernd ihr Döschen zu lecken, weil ich ja ein "Jüngling" war,
                      kam ich ihrer Bitte nach und leckte sie ausdauernd bis sie auch tatsächlich feucht wurde. Sie verführte mich weiter mit einem Dildo und mit den Fingern in einem Arsch, den sie schön und sanft präparierte. Gleichzeitig lutsche sie meinen Schwanz und ich wurde richtig rattengeil. Ich ließ es geschehen.
                      Da sie sehr geil und versaut ist, verpasste sie mir intensive Spermaküsse und sie hatte vorher mein Sperma von meinem Bauch geschlürft und mir gegeben. So wollte ich es auch haben.
                      Da wir es sehr langsam angingen in diesem Verführungsspiel hatten wir Zeit für einen weiteren Smaltalk und wie sie sagte, hat sie immer viele Süßigkeiten in einer Schale für die Gäste, die es sehr schätzen. Ich bediente mich natürlich auch.
                      Es ging in die 2. Runde, jedoch etwas kürzer, da ich vor lauter Geilheit in der 1. Session schon fast alles verschossen hatte. NS war von mir auch gewünscht worden, was auch möglich gewesen wäre, jedoch nach diesem tollen Erlebnis hatte ich nicht mehr so die Lust darauf. Werde dies nachholen, aber zeitlich vorgeschoben, damit ich auch dieses genießen kann. Ihre Perücke hat mich nicht gestört, jedoch von der Konzistenz gibt es bessere natürlichere, aber mir war´s egal, die Geilheit zählte.

                      Umgebung: absolut anonym
                      Aussehen: wie auf den Bilder zu sehen
                      Service: absoluter Hammer und alles einghalten wie besprochen
                      Preis-/Leistungsverhältnis: nicht zu toppen
                      Wiederholung: 100 -1000 %, wenn ich wieder in MZ sein sollte

                      Wer also eine reife geile und versaute Milf mag in jeder Beziehung, ist bei Maria absolut richtig aufgehoben. Sie ist sehr lieb, nett, freundlich und zuvorkommend. Auch wenn sie etwas raucht, sollte man vorher darauf achten, dass die Kleider danach nicht so riechen, sonst bekommt man Erklärungsnöte

                      Gruß
                      DerLecker69

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        86c (16.08.2017), strapsfan (15.08.2017), veva (15.08.2017)

                        #12
                        Ja, sie ist schon recht geil, auch wenn mich das Haarteil stört, ist auch kein hochwertiges. Ich war in Frühjahr bei ihr...
                        Und sie ist halt wirklich alt ! Eben GILF!

                        Kommentar


                          #13
                          Wiederholung 90%

                          Guten Tag,

                          Dies ist mein erster Beitrag, ich habe vorher nur gelesen. Aufgrund eines anderen Beitrages habe ich mich entschlossen aktiv zu werden.

                          Zur Maria:
                          Wir hatten telefonisch einen Termin vereinbart.
                          Ich habe die Dame Ende 2016 besucht.
                          Parkplatz direkt vor der Tür (sie stellt einem extra einen Parkplatz zur Verfügung).
                          Sie empfängt einen sehr freundlich und zuvorkommend in Mainz (Adresse bitte telefonisch bei ihr erfragen).
                          Es ist eine kleine, aber ausreichend große Wohnung Wohnung.
                          Wir hatten vorher ein kleines nettes Gespräch und die Wünsche geklärt.
                          60 für 100 hatte ich gewählt...am Ende hatte ich/ sie die Zeit locker um 30 überzogen, ohne Aufpreis.

                          Das Badezimmer ist relativ klein aber mit allem ausgestattet was man benötigt. Sie bietet einem auch noch einen Bademantel und unterschiedlich große Handtücher an. Mundwasser ist vorhanden.

                          Die Dame ist Raucherin und raucht in der Küche, in der Sie einem auch Kaffee und andere Getränke anbietet.

                          Die Dame ist eine super Gastgeberin und man kann viel mit ihr quatschen.

                          Zum Akt selbst:
                          Ich ging duschen und bekam alles was ich brauchte.
                          Als ich zurück kam rauchten wir noch eine in der Küche und gingen dann gemeinsam in das Wohn- Schlafzimmer.
                          Ich weiß nicht, ob sie beim gegenseitigem ausziehen und warm up (streicheln) erwartet hat, dass ich sie küsse, aber es kam mir zumindest so vor. Ich tat es allerdings nicht, war zum knutschen nicht in der Stimmung.

                          Sie kann gut dominieren, sie setzt ihre Hände, Füße und ihre Zunge gleichermaßen ein. Sie hat mir (nach dem er stand) einen relativ guten footjob verpasst und dann Gummi rüber und in missio zum Abschuss gestoßen....die Frau ist eng. Danach ging ich ins Bad und duschte. Wir trafen uns in der Küche redeten, tranken Kaffee und rauchten. Irgendwann wollte sie nochmal rüber. Ich bekam einen blowjob mit viel Zunge und viel Gespiele an den Eiern. Sie wollte sich auch meinen Brustwarzen widmen, überhaupt nicht mein Ding. Einsauen darf man die Dame auch komplett. Am Ende ging ich nochmal mit ihr eine rauchen, alleine duschen und zog mich an. Verabschiedung und weg,
                          Es war ein gelungener Abend und ich würde sie wieder besuchen.

                          Vom optischen her ist die Dame eine kleine zierliche Person 160cm mit KF 32. sie kleinen Brüste hängen etwas. Für Ihr älter ist alles im grünen Bereich und die ist glatt rasiert.
                          Beim rummachen scheint sie auf Dirty Talk zu stehen....ist überhaupt nicht mein Thema.

                          Gesicht: 2- (klar, Spuren der Zeit)
                          Füße: 2 (könnten weicher sein)
                          Figur: 2+ (Gut gehalten)
                          Blasen: 2- (mehr saugen wäre mir lieber)
                          Handjob: bin ich mir noch unsicher, ich glaube, die könnte einen bis zur Ohnmacht melken...müsste ich mal testen.
                          Sex generell: 2- (habe nichts ausprobiert, ich kam zu schnell), missio war ok, eng halt.

                          Wiederholung: ja 90%


                          Habe ich was vergessen?


                          Gruß ichmainz

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            musicmaker (14.10.2017), strapsfan (08.10.2017), 86c (08.10.2017), dr ahab (06.10.2017)

                            #14
                            Hat nochmal jemand NS bei Ihr getetstet und kann mal berichten. Nimmt sie auch NS auf?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von frankheels Beitrag anzeigen
                              Hat nochmal jemand NS bei Ihr getetstet und kann mal berichten. Nimmt sie auch NS auf?
                              Nein leider nur halsabwärts. Nicht getestet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X