Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika
Alfred-Nobel-Str. 12
28207 Bremen
klingeln bei Erika
0152-18665102
Du sehnst Dich nach einer Frau
mit samtweicher Haut, sexy body, tiefe Mandelaugen,
in die Du versinken möchtest?
Erika bietet Dir nicht nur den optischen Kick...

Geniesse mit ihr romantische Momente, lass Dich von ihr mit einem prickelnden Erlebnis verwöhnen...
Ob Schmusen oder GF6, bei ihr bekommst Du alles,
was Dein Herz höher schlagen lässt.

Überzeuge Dich selbst, ruf an und vereinbare einen Termin,
damit Du nicht vor verschlossenen Türen warten musst…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Erika

    An Weihnachten zur Mittagszeit:

    Erika angerufen und gefragt, ob sie mich gleich empfängt. Upps, ich hatte sie geweckt. Zunächst hieß es, ich solle in einer Stunde herkommen. Da ich aber bereits vor Ort war und ihr das auch sagte, durfte ich in fünfzehn Minuten bei ihr sein. Serviceabsprachen gehen wohl auf Deutsch, Unterhaltung besser auf Englisch.

    Als mir Erika dann die Tür öffnete war ich sofort von ihrem hübschen Gesicht angetan, und direkt sympathisch war sie mir ebenfalls.

    Zusammen mit einem kleinen Mitbringsel übergab ich ihr voller Vorfreude die 50€ für eine halbe Stunde Vergnügen.

    Die Dusche ist mit bei ihr im Zimmer drin. Als ich erwähnte, dass ich frisch geduscht bin, aber dies gern noch einmal tun könne, meinte Erika, dass es so okay ist.

    Sie streifte sich daraufhin den Morgenmantel ab und zum Vorschein kam ein schöner schlanker Körper mit zwei tollen stehenden B-Cup Brüsten. Ich auch schnell raus aus den Klamotten und los ging es auf der Liegewiese.

    Ich machte es mir auf dem Rücken liegend bequem. Dabei legte ich mir einige Kissen unter den Kopf, um ihr genüsslich beim Blasen zusehen zu können. Ihr Blowjob gefiel mir, zwar nicht sehr tief, aber dafür liebevoll und zärtlich mit gelegentlichem Blickkontakt. Ihr Augenaufschlag hatte so etwas Unschuldiges an sich und das machte mich an. Erika hat während des Blasens zwischendurch mit ihrer kleinen Zunge sanft an meinem Schaft hoch und runter geleckt.
    Als bekennender Französischliebhaber hätte sie gerne noch ein bisschen länger blasen dürfen. Ich ließ das Geschehen aber im Fluss, weil es gut lief und habe nicht um einen Nachschlag gebeten. So widmeten wir uns dem nächsten Schritt.

    Eigentlich wollte ich mich ja revanchieren, aber so kurz nach dem Wachwerden war ihr nicht danach geleckt zu werden. Das akzeptierte ich natürlich und war auch o.k. für mich. Schließlich freute ich mich schon auf den gleich folgenden Ritt. Erika war ja noch Tagesjungfrau.

    Sie stülpte mir den Pirelli über und nahm Platz. Meist zu mir runtergebeugt wippte Erikas Po nun auf und ab. Dabei genoss ich auch den wohlriechenden Duft ihres Halses und umgriff ihren süßen runden Arsch oder umarmte sie.

    Auch in der Missionarsstellung war es sehr schön. Erika umschlang mich mit ihren Beinen und im rhythmischen Einklang steigerte sich die Lust bis der Konti voll war.

    Nachdem ich einen Moment auszucken durfte wurden mir Tücher zur Erstreinigung gereicht (ich mag es, wenn die Ladies das übernehmen). Anschließend hatten wir noch netten AST.
    Verabschiedung dann mit Küsschen rechts, Küsschen links.
    Fazit: Hübsche, sympathische junge Dame. Mir hat`s Spaß gemacht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.08.2021, 17:08. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brinkumer (30.12.2016), schleckilecki (29.12.2016), Däne15 (27.12.2016), dieter2811 (26.12.2016), Commander (25.12.2016), tomfuc (25.12.2016)

    #2
    wow.

    Kann den Bericht mehr als bestätigen! Also wer auf jung & zierlich steht ist bei Erika richtig! 20j / KF 32/34 eine absolute Traumfigur, besser geht es nicht Französisch beidseitig war bei meinem Date übrigens kein Tabu - sie hatte keinerlei Berührungsängste. Zudem ist sie süß, nett und bietet einen sehr angenehmen Service. Diese Woche ist sie in Emden, ab dem 05. Februar dann für eine Woche in Aurich. BITTE GUT behandeln!!! Wiederholung 98,7%
    Zuletzt geändert von canislupus77; 29.01.2017, 15:22.

    Kommentar


      #3
      Erika, eine junge und nette Dame!

      Hallo liebe Mitstreiter,
      ich durfte Anfang des Jahres ihr Gast sein.
      Vorher telefoniert und in englisch 50430 Fn GS vereinbart.
      Dort angekommen, Bremen im Sachs...r.. Zimmer ist schon sauber, aber naja.
      Duschmöglichkeit im Zimmer, zu meiner Zeit das Wasser kalt, trotzdem genutzt, obwohl ich immer sauber bin
      Nicht nur der Dame wegen, sondern auch für das eigene Reinlichkeitsgefühl!
      Dann bat sie stehend mich aus Bett, was für mich immer ein bisschen wie, hinlegen geht los, abtörnend wirkt.
      Sie begann dann aber mit streicheln, schönem Französisch und genau dem richtigem Anfassen meiner Lanze, ließ sich auch zeigen, meinen Peter luststeigernd anzufassen.
      Rasiert, sauber und lecker ihre Lustmuschel zu lecken.
      Wurde alles ohne Zeitdruck eingehalten!
      Gerne wieder, nur tourt die Dame leider in der Republik herum, zuletzt gelesen in Kiel.

      Kommentar


        #4
        Na wäre ja nun auch gerne bei ihr vorbei aber 70430 mhhh ich weiß nicht]

        Kommentar


          #5
          Erika

          Moin, die Info von Lord123 hätte gut in ihren Barleben (Sachs.-Anh.) Thread gepasst, weil sie dort zurzeit werkelt. http://www.ladies-forum.de/showthrea...Barleben-Erika

          Kommentar


            #6
            Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
            Moin, die Info von Lord123 hätte gut in ihren Barleben (Sachs.-Anh.) Thread gepasst, weil sie dort zurzeit werkelt. http://www.ladies-forum.de/showthrea...Barleben-Erika
            Zumal vom Lord selbst erstellt

            Magdeburg ist nur 2,5h von uns entfernt also los, das geht doch eben mal nebenbei

            Kommentar


              #7
              Hübsche Lady, aber...

              Es kam nicht so das geile Feeling auf.

              Habe letzte Woche Erika gedatet, da sie ja gut bewertet wurde.
              Spontan angerufen und hin.
              Mir öffnete eine liebe Hübsche Lady die Tür, die es mir gleich angetan hatte, da sie sehr natürlich rüber kam und genau so sexy wie auf den Bildern war.
              50/30 ausgehandelt und schnell frisch gemacht.
              Küssen wollte sie nicht und tauchte gleich ab um sich um meinen freund zu kümmern. Mütze auf und es folgte ein geiler BJ mit Blickkontakt. Wollte gerne mitspielen, so wechselten wir in die 69.
              dann sattelte sie auf und es begann der nicht so schöne Part.
              Lust kam beidseitig nicht auf. Als ich nach Doggy fragte, lehnte sie ab wegen der Größe.
              Also Missio gewechselt und in ein lustloses Gesicht geschaut.
              Auf die Frage ob ich auf ihren geilen Brüsten kommen dürfe, folgte auch ein Nein.
              Also das Nümmerchen schnell beendet, angezogen und weg.

              Fazit: Sexy Lady zum Anschauen und BJ, aber GF6 zum abgewöhnen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Commander (09.05.2017), Däne15 (08.05.2017), dieter2811 (08.05.2017)

                #8
                Etwas verschlafen aber sonst ok

                Moin Moin lieber Mitstreiter,
                ich war Anfang der Woche bei Erika in der Location Am Wall. Ich muss sagen, die Fotos sprechen absolut der Realität, absolut schöner, skinny Körper und sie spricht passable Deutsch. Am Telefon klang sie noch ein bisschen verschlafen, aber bis zum Date war dann noch ne halbe Stunde Zeit - ich hatte Hoffnung, dass sie bis dahin wach ist. Angekommen, nette Begrüßung und 50430 übergeben, für FO schlägt sie 20 drauf, küsse sind nicht mit drin.
                Ab unter die Dusche und dann mit ihr aufs Bett. Ich hasse es, wenn die DL's sofort zum Blowjob Abtauchen und habe sie erstmal zur einer kleinen Körpererkundung neben mich gebeten. Das war auch kein Problem und sogar ne bisschen netter Smalltalk möglich. Schließlich ging sie eine Etage tiefer und fing mit einem guten FM an, ohne Handeinsatz und schön tief, aber so platziert, dass keine weitere Berührung möglich war. Also fluchs in 69 gebeten und lecker genossen.
                Anschließen ging es durch den 3-Stellungs Wettkampf, wo sie absolut nicht rumzickte, aber auch nur bedingt mitging. Mittagsschlaf war wohl doch nicht ganz überwunden.
                In der Doggy ging es bei dem geilen knackarsch auch ziemlich schnell zum Ende. Zack Zack, feuchttücher raus und gesäubert, aft und etwas auschillen waren nicht möglich. Ab ins Bad und nach ner halben Stunde wieder raus auf die Straße.
                Sie ist wohl nur noch diese Woche in HB. Falls Sie noch mal hier ist, würde ich mir trotz des klasse Körpers doch gut einen zweitbesuch überlegen

                In diesem Sinne, schöne Pfingsten

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (03.06.2017), Commander (03.06.2017)

                  #9
                  neue Anzeige
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...erika-10319606

                  Kommentar


                    #10
                    nächster Versuch
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...erika-10344411

                    vielleich kann nun die Anzeige wieder eingebunden werden

                    Kommentar


                      #11
                      Moinsen.

                      Erika ist wieder für kurze Zeit in der Stadt.
                      Und das verlangte natürlich nach einem Besuch.
                      Ich hatte sie schon einige Male vor der Flinte gehabt, also erwartete ich wieder ein "Nummer sicher Ding". Das erste Mal bei ihr war damals in der Osterfeuerbergstr. Da war sie ja wirklich noch ein fast unschuldiger Teenie.
                      Was man heute aber immer noch behaupten kann.
                      Die Bilder im Netz entsprechen absolut der Realität
                      Kurz abgeklärt ob sie Zeit hat und eine gute Stunde später stand ich in ihrem Domizil. Bekannte Adresse, Zimmer in Ordnung.
                      Ihre Begrüssung war sehr herzlich. Man kennt sich.Ob sie sich über mich oder die reichlichen Pesetas welche ich ihr bisher überreichen durfte freute, es bleibt ein Geheimnis. Ich kaufe ihr die Freude und Herzlichkeit aber ab.
                      Schöner Smalltalk, halb deutsch, halb englisch.
                      Frisch gemacht und im Stehen ein wenig gegenseitig befummelt. Sie lässt sich schön überall streicheln und revanchiert sich mit Körperküssen und gefühlvollem Handeinsatz am Arbeitsgerät, gefolgt von einer schönen mündlichen Lektion.
                      Sie zog mich aufs Bett wo sie mir ihre frische, wohlriechende Spalte präsentierte. Die Einladung konnte ich nicht abschlagen. Nach kurzem Zungen Intermezzo bat ich nochmal um einen Bj um sie mir dann Doggy auf die Leiste zu schnallen.
                      Dort konnte ich nicht länger an mich halten. Ich hatte so einen Druck auf der Flinte, ich hatte kurz Angst die Suppe kommt ihr samt Gummi aus den Ohren wieder rausgeschossen.
                      Kurze Säuberung, sehr netter Smalltalk und nett verabschiedet.
                      Wiederholung jederzeit wieder.
                      Für 70 Taler 30 Min, 50 Taler 20 Min und 140 Taler 60 Min kannst Du ihr Gast sein.
                      In diesem Sinne
                      Munter bleiben

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ThisGuy (16.03.2024), KaiHawaii_70 (14.03.2024), Never_Ever (14.03.2024), greeni68 (13.03.2024), rambazamba75 (13.03.2024)
                      Lädt...
                      X