Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nastja aus Russland in Franzis Haus

    Sers Gemeinde,

    war die Woche bei Nastja (80430). Nach eigenen Angaben während der Vorstellungsrunde ist ihr Französisch besonders gut. Wie wahr...

    Es begann mit nassen, gierigen ZK, die mich schon steif machten. Dann küsste sie sich gleich nach unten und begann ein sehr feuchtes Blasen mit mittelstarkem Druck, einfach herrlich. Sie hatte ihn meist halb im Mund und wichste dabei die untere Hälfte, was mir sehr gefällt. Zwischendrin immer wieder ZK. Eier wurden auch geleckt, das gibt mir aber nichts. Aus meine Aufforderung spuckte sie auf meinen Schwanz, sehr geil, wie ihre Hand dann an meinem Schwanz entlang glitschte. Mehrmals musste ich sie stoppen, dann spritzte ich nach ca. 20 Minuten intensiv in ihren Mund.

    Nach der Entsorgung ins Zewa noch eine Zigarette, dann verliess ich das Haus völlig tiefenentspannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (23.07.2017), Gast_00078 (30.12.2016), delloslegov (25.12.2016)

    #2
    Die Dame hat einen wirklich guten Ruf:

    http://****************************/...ghlight=Nastja

    Ich habe sie schon 2 oder 3 mal live gesehen. Sie macht einen sehr geilen Eindruck. Aufgrund der großen Auswahl hatte ich mich aber für jüngere Damen entschieden.

    Kommentar


      #3
      Bist du sicher, daß das *diese* Nastja ist?

      Die Nastja auf dem Foto im LSH-Bericht war schon einmal bei Modelle Plauen. Ich war damals bei ihr und es war wirklich sehr gut. Den Namen müßte ich einmal nachschauen. Das ist aber nicht die Nastja in diesem Thema (sieht man z.B. an der Tätowierung auf dem linken Oberarm).

      Bemerkung:

      Bei Modelle Plauen hat sie als Natalie gearbeitet.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...von-oben-herab
      Zuletzt geändert von Hoftester; 25.12.2016, 20:09.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Bist du sicher, daß das *diese* Nastja ist?

        Die Nastja auf dem Foto im LSH-Bericht war schon einmal bei Modelle Plauen. Ich war damals bei ihr und es war wirklich sehr gut. Den Namen müßte ich einmal nachschauen. Das ist aber nicht die Nastja in diesem Thema (sieht man z.B. an der Tätowierung auf dem linken Oberarm).

        Bemerkung:

        Bei Modelle Plauen hat sie als Natalie gearbeitet.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...von-oben-herab
        Ja, das ist sie schon. Die jetzigen Bilder sind halt aktueller. Nastja/Natalie ist keine 20 mehr !

        @ Hoftester

        Wenn man die jetzigen Anzeigedaten mit den Anzeigendaten vom Lusthausforum-Thread vergleicht, dann ist sie es eindeutig. Ich habe sie außerdem ja schon ein paar mal live gesehen. Mit den Tattoos hat das nichts zu tun. Die Tattoos werden bei der Bildbearbeitung immer wieder mal weg retourschiert. Deswegen kann man in der heutigen Zeit nicht mehr die Bilder mit den Tattoos vergleichen !

        Gruß von dl
        Zuletzt geändert von delloslegov; 26.12.2016, 09:55.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoftester (26.12.2016)

          #5
          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Ja, das ist sie schon. Die jetzigen Bilder sind halt aktueller. Nastja/Natalie ist keine 20 mehr !
          Das nenne ich einmal eine Typveränderung. Ich hätte sie wirklich nicht erkannt. :D

          Ich war (leider) nur einmal bei ihr, aber es hat mir sehr gut gefallen. Sie geht im Bett richtig ab, ist sehr nett und immer für einen Spaß zu haben. Schade, daß sie nicht mehr in Hof bzw. Plauen arbeitet.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Sehr guter versauter GF6

            Endlich hat es mal geklappt und ich konnte gestern einen Termin für Nadja im PH Erlangen ergattern. Hatte sie schon seit geraumer Zeit auf dem Schirm da mich Ihre Bilder und das Serviceangebot sehr angesprochen haben !
            Erwartet habe ich eine hübsche Frau die vielleicht auf den Bildern hübscher rüber kommt als in natura. Als sie hereinkam war ich freudig überrascht das Sie, zumindest nach meinen Geschmack besser aussah. Ich fand sie von anfang an sehr lasziv aber auch sehr freundlich, gewitzt und natürlich.
            Den Service besprochen und für 150/4/60 einiges versprochen bekommen, was dann auch vorzüglich umgesetzt wurde. Die Chemie passte gleich sehr gut ( Höflichkeit zahlt sich immer aus ) und so begann es mit tiefen, sehr geilen ZK'S und gegenseitigen befummeln. Sind dann aufs Bett und sie begann ein Feuerwerk aus KK u. ZK das sich gewaschen hatte. Langsam ging sie dann in Richtung meines "Kleinen" der gar nicht mehr sooo klein war und vollführte ein prächtiges Französisch das immer wieder durch sehr intensives EL unterstützt wurde. Dabei immer ein saugeiler Blickkontakt ! Jetzt wurde es Zeit die Lady zu verwöhnen. Also bugsierte ich sie auf den Rücken und zuerst widmete ich mich Ihre zwar weichen aber geilen Titten. So begann ich mich dann in Richtung Zentrum vorzuarbeiten. Sie hat eine herrliche und sehr wohlschmeckente Grotte und ich legte mich mächtig ins Zeug um es Ihr gutgehen zu lassen. Mein Blick wanderte ab und zu nach oben und ich konnte sehen das sie, mit geschlossene Augen zu genießen schien. Nach einer Weile wagte ich dann einen Finger in Ihrer Grotte zu versenken, was sie hörbar aufstöhnen ließ. Ihre Säfte flossen nur so aus Ihr heraus und sie streichelte mir immer wieder durch die Haare. Orgasmus hatte sie dabei, so weit ich das vom Gefühl her beurteilen kann aber noch nicht.
            Ficken fragte ich Sie und schwupp schnappte sie sich den Schwanz, setzte sich auf mich und versenkte ihn in ihrem Paradies. Schön langsam, so wie ich es mag und nach einer Weile wechselten wir in die Doggy. Ich knallte sie in langen Zügen durch und sah dabei ihr geiles Gesicht im Spiegel. Nach ein paar Minuten musste ich dann abrechen weil es in der Lendengegend ziemlich zu zucken begann. Ich sagte zu Ihr Sie solle es sich auf dem Gynostuhl bequem machen was sie unter einem frechen grinsen auch tat. Ich kniete mich dann zwischen ihre weit geöffneten Schenkel und begann erneute, diesmal aber mit erhöhten Tempo ihre Muschel zu lecken. Auch der Finger kam wieder zum Einsatz und als sie immer unruhiger und lauter wurde erhöhte ich nochmal die Schlagzahl und leckend sowie fingerfickend schaffte ich es diesmal sie zum Orgasmus zu treiben !!
            Das war absolut super geil und auch sehr befriedigent für mich !!
            Ich bat sie dann sich auf den Boden zu knien und mich mit Mund und Hand zu entleeren. Es bedurfte zwar einiger Zeit aber sie schaffte es dann doch mich vollkommen fertigzumachen. Was für ein Abschuß. Ich war total geschafft und meinen Kiefer spürte ich auch nicht schlecht.
            Ein paar Minuten hatten wir noch die wir dann gemütlich, ich bei einer Zigarette ( sie raucht nicht mehr ) und einigen Zärtlichketen mit einem netten AST verbrachten !
            Sie bestand darauf das ich Ihr Verspreche sie wieder zu besuchen und wer könnte nach so einer Performance schon nein sagen !!??

            BJ: 1
            EL:1+++
            GV:1
            ZK:1+++++
            Wiederholung: 100 %

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kurkwood (23.07.2017), delloslegov (13.07.2017), neuling (13.07.2017)

              #7
              Natürlich Nastja nich Nadja

              Sorry, habe gleich am Anfang Nadja geschrieben - muss natürlich Nastja heißen !
              Nochmals sorry !!
              Gruß,
              Eierl

              Kommentar


                #8
                B-Probe

                Seit dem 1.7. ist manches anders, aber nicht unbedingt besser...
                Trotzdem war es geil mit ihr, schön auf den Schwanz gespuckt und dann ein nasser Handjob, Ficken wäre nicht besser. Mit meiner Zunge in ihrem Hintereingang gekommen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kurkwood (23.07.2017), Eierl (23.07.2017)
                Lädt...
                X