Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samantha Haus 23 in Hanau

    Hallo Interessensgemeinschaft,

    ich war heute bei Samantha in Hanau.
    Die Hausdame begrüßte mich und führte mich in einen der Verrichtungsräume.

    Es war schön heiß alle Damen auf einmal zu sehen, 9 SDLs waren anwesend!
    Ich entschied mich für Samantha.

    Erst gingen nochmal alle Damen und ich klärte mich der Hausdame meine Wünsche. Ich nahm das erste Paket FRZ ohne mit Abspritzen im Mund.

    Dann kam Samantha wieder und kassierte die 50 €uro. Nachdem sie dies verstaut hatte brachte sie mich ins Bad und reinigte mein Glied. Ich war schon davor frisch geduscht.

    Im VZ blies sie dann als ob es kein Morgen mehr geben würde!!! Meine Eier wurden auch geleckt!

    Es kam wie es kommen musste und ich spritzte ihr in den Mund.

    Mir hat es gut gefallen. Ich schaue da mal wieder vorbei!

    Eine aktuelle Anzeige habe ich von ihr nicht gefunden, ihre Bilder sind aber auf der Homepage des Puffs zu finden!

    www.haus-23.de

    Feuchte Grüße

    LoverBoy
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.01.2017, 18:25. Grund: Anzeige eingebunden
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kürbis (27.12.2016)

    #2
    Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
    Eine aktuelle Anzeige habe ich von ihr nicht gefunden, ihre Bilder sind aber auf der Homepage des Puffs zu finden!

    www.haus-23.de

    Feuchte Grüße

    LoverBoy
    ich habe zwei gefunden, nur welche ist die richtige
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
      Eine aktuelle Anzeige habe ich von ihr nicht gefunden, ihre Bilder sind aber auf der Homepage des Puffs zu finden!
      Inzwischen sind Anzeigen geschaltet. Ein Link von der "richtigen" Samanta wäre nett und könnte dann zwischen Frühstück und Gänsebraten eingebunden werden

      PS: die Damen heissen aber Samanta (ohne h)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        Inzwischen sind Anzeigen geschaltet. Ein Link von der "richtigen" Samanta wäre nett und könnte dann zwischen Frühstück und Gänsebraten eingebunden werden

        PS: die Damen heissen aber Samanta (ohne h)


        Blond, halb Russin, halb Spanierin.
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
          Blond, halb Russin, halb Spanierin.
          dann müsste es sich um diese Samanta handeln

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7576143.html
          Zuletzt geändert von Andrew666; 25.12.2016, 23:57. Grund: 2. Link

          Kommentar


            #6
            Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen

            Ja, das ist sie.

            Ich kann momentan nur über das IPAD/IPHONE ins Internet gehen, daher ist das Link-Kopieren für mich ober-umständlich!!!!

            Vielen Dank an Dich, dass Du dass für mich übernommen hast!!!!
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

            Kommentar


              #7
              Ich hab das dann mal zusammengeknoddelt...

              Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
              Ich kann momentan nur über das IPAD/IPHONE ins Internet gehen, daher ist das Link-Kopieren für mich ober-umständlich!
              @Loverboy2: So schlimm ist das gar nicht, guckst Du hier:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...-mit-dem-Handy

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                Ich war oft im Haus 23 und der Bericht über Samantha ließ mich neugierig werden auf die Dame.

                Leider bin ich gestern enttäuscht worden. Die Mädelsparade etc. läuft ja immer gleich dort ab und ich habe hier schon mehrmals darüber berichtet. Aber der Service von gestern war enttäuschen. Der OV war in Ordnung, habe aber dort weitaus besseres erlebt und der Akt war auch nicht besonders berauschend. Auch Küsse bzw. ZK gabe es nur 3-4 und das in einer Stunde. Die Massage war jedenfalls nochmals entspannend.

                Also für mich keine Wiederholung.

                Gruß
                Markus

                Kommentar


                  #9
                  Bei wem warst du denn?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    LoverBoy2 (12.01.2017)

                    #10
                    Hatte ich doch geschrieben bei Samantha.......Sonst würde ich hier ja nicht über Samantha schreiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
                      Hatte ich doch geschrieben bei Samantha.......Sonst würde ich hier ja nicht über Samantha schreiben!

                      Du hast nur geschrieben, dass du auf sie gespannt warst, nicht dass du bei ihr warst.
                      Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X