Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Melisa

    Hallo ich muss euch waren komme gerade von einer nummer mit ihr und das war das schlechteste was ich bis her erlebt habe.
    angekommen war sie beim putzen ok sie und ihre schwester waren im gang.
    na ja

    hatte am telefon ausgemacht das sie bei meinem besuch strapse anhaben soll
    auserdem war ZK FO und AV ausgemacht für 50 euro

    als sie mich ins zummer bat habe ich bezahlt 50 für 30 min alles inklu.
    sie ging aus dem zimmer ich habe mich ausgezogen wärend dessen waren 2 kleine hund da als sie wieder kam habe ich sie gebeten die hunde aus dem zimmer zu tun.

    FO nur halbe minute und mehr als die eichel war nicht drinn dann mit lümmeltüte 2 min dann kamen die ersten diskusionen das sie jetzt ficken will wollte ich nicht dann kam jemand in die wohnung und sie hat sich während meiner zeit mit durch die wand unterhalen (Wände sind sehr dünn)
    dann hat sie sich auf mich gesetzt für 1 min dann wollte sie micht mehr

    stellungswechsel sie nach unten ihre schwester kam dan ins zimmer und wollte dann nicht mehr gehen ich brauch keine zuschauer
    als sie weg war lümmel schlapp er richtet sich auf dann wollte ich wie vereinbart AV
    dann sagte sie nein sie währe irgend wie krank unverständlich in ihrem deutsch

    da vergeht einem alles nie wieder diese adresse in nürnberg

    schulnote 6

    #2
    Offensichtlich hast Du Dich nicht vorher darüber informiert, wie es in der Platenstr. 13 abläuft ...
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      @ It andi

      Zk, Franz., GV u. AV für 50 €. Bei diesem Angebot solltest Du genau überlegen, ob das realistisch ist oder nur ein Lock-Angebot.
      Meines Erachtens sind das nur Träumereien. Es wird in Nürnberg kaum eine Dame geben, die für so wenig Geld solch ein Angebot tatsächlich durchzieht. Das ist eventuell nur bei sehr reifen Damen möglich.

      Kommentar

      Lädt...
      X