Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Susi Katastrophe

    Von "Feuer und Temperament" bei der Dame zu sprechen ist eine glatte Lüge, wie die gesamte Beschreibung!
    Am Telefon 30 min. gebucht und extra noch mal nach ZK gefragt, Aussage: Ja, kein Poblem.
    Rein in die dunkle Stube, das einzige deutsche Wort was sie kann, ist "bezahlen". Also Folge geleistet.
    Raus aus den Klamotten und rauf aufs Bett. Jetzt ging ZK auf einmal nicht mehr!😡
    Nachdem sie meinen kleinen Bruno 10 min lust - und emotionslos mit der Hand fast wund gerubbelt hatte, wahrscheinlich hatte sie gehofft ihn so leer zu bekommen, musste ich sie mir förmlich zurechtlegen.
    Hab sie dann von hinten genommen und so klein Bruno doch noch zu seiner Entspannung verholfen.

    Eine der schlechtesten Damen die ich in diesem Gewerbe bis jetzt angetroffen habe!

    Unterirdischer Service.

    ABZOCKE pur!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Couboy (08.02.2017), HOfer1975 (26.12.2016)

    #2
    Manchmal noch zu jung

    Hallo Bruno
    Von den meisten jungen Dingern kann (M)ann nicht viel erwarten.Zugegeben,die Körper sind noch glatt und die Brüste stehen.Das lockt!!!Die "Berufserfahrung" ist noch nicht da.Wenn es ums Geld geht sind sie aber schon reif.Ist völlig normal.
    Happy new year.

    Kommentar


      #3
      Zitat von enrico Beitrag anzeigen
      Von den meisten jungen Dingern kann (M)ann nicht viel erwarten.
      Kann ich nicht bestätigen
      Ich hatte auch schon bei jungen Frauen super Erlebnisse.
      Aber wenn ich die HP schon lese Ahne ich meist nix gutes.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Ausnahmen bestätigen die Regel

        Eine erfahrene Frau aus dem Gewerbe weiß wie der Mann tickt und wie sie Ihn auf Touren bringt.Lies meinen Beitrag über Patricia.
        enrico

        Kommentar


          #5
          Trabantstrasse 10

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=trabantstr.+10

          Das triffts noch besser

          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post614239

          Vg olif

          Kommentar


            #6
            Ich schließe mich Olif an. Dies Adresse war vor Jahren mal eine der besten in Zwickau. WAR!!!!! Man sollte einen großen Bogen um die Bude machen. Aber leider gibt es immer wieder den Einen oder Anderen der dort aufschlägt und dann bitter Enttäuscht wird.
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

            Kommentar


              #7
              Zwickau - Susi

              Also erstmal zu ihr, Bilder sind defenitiv zeitgemäß und passen zum Original, aber das ist auch das einzig Positive! Ihr Profil ist eine komplette Lüge, sie spricht angeblich deutsch und wäre TOTAL rasiert, natürlich war sie nicht rasiert und hm naja ihr deutsch hat zum verständigen ausgereicht. Für 30 Minuten gebucht und gezahlt, so konnte das Schauspiel beginnen. Nach dem sie den Gummi drüber hatte, fing sie völlig lustlos an zu blasen. Ihr machte es augenscheinlich so wenig Spaß, dass der kleine Johny immer kleiner und kleiner wurde. Nachdem ich das Problem behoben hatte, fragte ich nach Doggy was sie wie erwartet ablehnte! Mir war die Lust absolut vergangen und ich habe dann die dunkle Bude völlig enttäuscht wieder verlassen.

              Dieser Service hätte keinen zufrieden stellen können!

              Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0%

              Schade um das hart erarbeitete Geld!

              Kommentar


                #8
                Bevor ihr euch nicht Entscheiden könnt welchen Thread ihr nehmt, habe ich die mit den gleichen Bildern mal verheiratet.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                Lädt...
                X