Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Madison Cole im Appartementhaus Haitzinger 80

    Wie liegt die Dame preislich. Würde mich interressieren. Lg

    #2
    Zitat von Alsodoch Beitrag anzeigen
    Wie liegt die Dame preislich. Würde mich interressieren. Lg
    Sicherste Methode dürfte wohl ein Anruf sein.

    Ein bisschen was findet sich auch im bestehenden Thread über sie.

    Kommentar


      #3
      madison cole,..... gibt´s was aktuelles

      Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen

      Fazit: Diese Kindfrau hat bei mir das Zeug zur Stamm-SDL
      Hi Leute und besonders an LL,

      gibt´s in punkto Service etwas neues von der guten Madison, oder ist - so ich hoffe - alles beim "alten" bzw. "guten" geblieben?

      Falls es sich zeitlich bzw. schneetechnisch ausgeht, werd ich diese Woche mal bei ihr "reinschneien"
      Natürlich könnt ihr einen Bericht von mir erwarten.

      so long madmax

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Venus_in_Love (03.01.2017)

        #4
        Madison Cole-ein Glücksgriff

        Hallo lieber Madmax ,

        Gratulation zu deinem guten vorigen Besuch bei der wunderhübschen Madison Cole.Ich kann meiner Seite nur sagen, und ich kenne die Gute Madison schon seit über 2Jahren .Sie ist definitiv die beste Frau und hübscheste Figur hat Sie a,mich hat allerdings Ihr Perfekter Gutmütiger Charakter fasziniert und sie ist Offen Ehrlich überaus die beste Freundin von mir in Passau und Landshut,nicht zu letzt Ihre makellose Figur sehr sexy ist,wooow.

        Madison falls Du das liest,ich wünsche Dir alles beste was Du Dir wünscht und das Alle Deine Träume wahr werden.

        LG,Anastasia

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover (05.01.2017), madmax66 (04.01.2017), xStylerx (03.01.2017), Socrates66 (03.01.2017), Hurenversteher (03.01.2017), caorle (03.01.2017)

          #5
          Hi Stasi,

          danke für dir Blumen.

          Glg Madmax

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Venus_in_Love (04.01.2017)

            #6
            Madison Cole Passau H 80 - scharfe Ungarin

            Hallo Leute!
            War diese Woche bei Madison...von meinen Stamm Ladys verweilte keine in Passau.
            Wollte aber eh wieder mal was Neues ausprobieren und Madison stand schon lange auf meinem Wunschzettel
            Terminvereinbarung telefonisch ca. 2 Stunden vorher, kurz nochmal per SMS bestätigt, sicher ist sicher...war ja "Neukunde".
            Pünktlich bei der H 80 aufgeschlagen, wurde ich auch dann recht herzlich begrüßt.
            Wow...was für eine attraktive Lady!!!
            Termineinhaltung somit schon mal top!
            Kurz das Geschäftliche geklärt...150460...meine Dates dauern meistens eine Stunde, bin ja nicht auf der Flucht und bei Madison hatte ich auch ein gutes Gefühl.
            Dusche wurde angeboten, Getränk allerdings nicht...aber für mich kein Problem!
            Machte es mir schon mal auf dem Bett bequem und nach kurzer Zeit kam auch Madison hinzu.
            Sie ist top gepflegt, weiche Haut, grandioser Körper, tolle Brüste und gaaanz verführerische Lippen!
            Wir fingen an uns zärtlich zu küssen und streicheln, dabei wanderte ich langsam weiter nach unten und ich durfte Madison dann ausgiebig verwöhnen...absolut lecker und auch wunderschön anzusehen!
            Danach wurde meiner einer verwöhnt, Gummi gekonnt mit Ihren sinnlichen Lippen montiert, Ihr Französisch ist abwechslungsreich, alles wurde schön mit einbezogen und nach einiger Zeit setzte Sie sich ohne Hilfsmittel auf mich, danach Wechsel in die Doggy...was für ein Anblick ...und in dieser intensiven Stellung dann auch schön gekommen
            Auch jetzt...alles piano...Madison hat noch schön Ihr Hinterteil gegen mein Becken gedrückt und mich lange auszucken lassen...perfekt!
            Nach der zärtlichen Reinigung ein wenig "gekuschelt", bisschen Smalltalk, den Hammer Body gestreichelt...bevor dann Ihre Hände die zweite Runde "eingeläutet" haben.
            Wiederum gekonnt mit dem Mund das Verhüterli aufgezogen und nach geraumer Zeit auf mich drauf gesetzt, aber dieses Mal in der umgekehrten Reiter, so dass ich einen geilen Blick auf das Geschehen hatte...absolut genial
            Leider wollte es bei mir kein zweites Mal klappen, ist eher selten der Fall...aber kein Problem, dafür blieb noch etwas Zeit, den traumhaften Body von Madison noch etwas zu liebkosen
            Ich !! finde übrigens, dass Madison in Natura attraktiver rüber kommt, als auf den Bildern.
            Anschließend gemütlich angezogen und mit Küsschen wieder in die Kälte entlassen worden.
            Mein persönlicher Eindruck von Madison ist sehr positiv, nach anfänglicher Zurückhaltung und Distanz, ist Sie immer mehr "aufgetaut" und ich denke, wenn der eine oder andere weitere Besuch statt gefunden hat, kann man auch so richtig "Gaudi" mit Ihr haben...angedeutet hat Sie es schon
            Ich werde es noch rausfinden

            Sorry....nun ist es doch etwas mehr zu lesen geworden
            ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              neversaynever63 (13.03.2017), Socrates66 (17.01.2017), xStylerx (06.01.2017), Ladylover (05.01.2017), Harry023 (05.01.2017), Enabran Tain (05.01.2017), Venus_in_Love (04.01.2017)

              #7
              Zitat von L.Figo69 Beitrag anzeigen
              Hallo Leute!
              War diese Woche bei Madison...von meinen Stamm Ladys verweilte keine in Passau.
              Wollte aber eh wieder mal was Neues ausprobieren und Madison stand schon lange auf meinem Wunschzettel
              Terminvereinbarung telefonisch ca. 2 Stunden vorher, kurz nochmal per SMS bestätigt, sicher ist sicher...war ja "Neukunde".
              Pünktlich bei der H 80 aufgeschlagen, wurde ich auch dann recht herzlich begrüßt.
              Wow...was für eine attraktive Lady!!!
              Termineinhaltung somit schon mal top!
              Kurz das Geschäftliche geklärt...150460...meine Dates dauern meistens eine Stunde, bin ja nicht auf der Flucht und bei Madison hatte ich auch ein gutes Gefühl.
              Dusche wurde angeboten, Getränk allerdings nicht...aber für mich kein Problem!
              Machte es mir schon mal auf dem Bett bequem und nach kurzer Zeit kam auch Madison hinzu.
              Sie ist top gepflegt, weiche Haut, grandioser Körper, tolle Brüste und gaaanz verführerische Lippen!
              Wir fingen an uns zärtlich zu küssen und streicheln, dabei wanderte ich langsam weiter nach unten und ich durfte Madison dann ausgiebig verwöhnen...absolut lecker und auch wunderschön anzusehen!
              Danach wurde meiner einer verwöhnt, Gummi gekonnt mit Ihren sinnlichen Lippen montiert, Ihr Französisch ist abwechslungsreich, alles wurde schön mit einbezogen und nach einiger Zeit setzte Sie sich ohne Hilfsmittel auf mich, danach Wechsel in die Doggy...was für ein Anblick ...und in dieser intensiven Stellung dann auch schön gekommen
              Auch jetzt...alles piano...Madison hat noch schön Ihr Hinterteil gegen mein Becken gedrückt und mich lange auszucken lassen...perfekt!
              Nach der zärtlichen Reinigung ein wenig "gekuschelt", bisschen Smalltalk, den Hammer Body gestreichelt...bevor dann Ihre Hände die zweite Runde "eingeläutet" haben.
              Wiederum gekonnt mit dem Mund das Verhüterli aufgezogen und nach geraumer Zeit auf mich drauf gesetzt, aber dieses Mal in der umgekehrten Reiter, so dass ich einen geilen Blick auf das Geschehen hatte...absolut genial
              Leider wollte es bei mir kein zweites Mal klappen, ist eher selten der Fall...aber kein Problem, dafür blieb noch etwas Zeit, den traumhaften Body von Madison noch etwas zu liebkosen
              Ich !! finde übrigens, dass Madison in Natura attraktiver rüber kommt, als auf den Bildern.
              Anschließend gemütlich angezogen und mit Küsschen wieder in die Kälte entlassen worden.
              Mein persönlicher Eindruck von Madison ist sehr positiv, nach anfänglicher Zurückhaltung und Distanz, ist Sie immer mehr "aufgetaut" und ich denke, wenn der eine oder andere weitere Besuch statt gefunden hat, kann man auch so richtig "Gaudi" mit Ihr haben...angedeutet hat Sie es schon
              Ich werde es noch rausfinden

              Sorry....nun ist es doch etwas mehr zu lesen geworden
              Hey L.Figo!

              Gratulation und willkommen in Forum:-)!!

              LG,
              Venus

              Kommentar


                #8
                Hallo liebe Anastasia
                Oh ja...deine Freundin ist echt eine gaaanz liebe
                Ist an der Zeit geworden, dass ich mich mal hier beteilige!
                Habe oft genug davon profitiert
                Wir sehen uns bestimmt wieder mal
                ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Venus_in_Love (04.01.2017)

                  #9
                  wunderbar

                  Hi Leute,

                  hab noch einen Bericht von le. wo. nachzureichen.

                  Die Geilheit hat mich am Fr. nach Pa. getrieben. Da ich gern mal durch´s LH schlendere, dort mal kurz vorbeigeschaut und - oh wunder - einige neue Gesichter gesehen (welche aber nicht in der HP waren, weder LH oder Ladies). Dann aber gleich in die H80 abgebogen, wo ich mir, ob der vielen Autos vor der Tür, dachte, daß ich dießmal unverrichteter Dinge abziehen müßte. Egal - ich klingelte bei Madison und,..... da hörte ich auch schon das Klackern der High Heels und sie öffnete mir die Tür.

                  Ich folgte ihr brav in´s OG in ihr Zimmer und dort erkannte sie mich sogleich wieder (und das nach 1 1/2 Jahren - Respekt) und ich gab ihr 50 für eine schnelle Nummer.(die 1te nehm ich meistens quick, damit mal Druck vom Kessel ist). Es ging auch gleich zur Sache, schnell noch aus den Kleidern gehüpft und los.

                  Daß Madison z.Zt. schon sehr schlank ist, bemerkte ich da zum ersten Mal, meiner Meinung nach, siehts grad noch gut aus, könnte aber bald in´s skinny abdriften. Überhaupt ist sie für ihr Alter toll in Form.

                  Beim Service möchte ich nicht weiter in´s Detail gehen, da ist alles schon gesagt, nur soviel - sie war wieder einmal sehr um mich bemüht, nur zk´s gab´s diesmal keine, wobei ich sie auch nicht explizit einforderte.
                  Allerdings wurde die Zeit (quicky bei ihr 15min) sehr großzügig gehandhabt!

                  Alles in allem ein tolles Kurzdate mit vollem Erfolg .

                  glg madmax

                  ps.: an ihrer Freundlichkeit und Performance hat sich nichts verändert - Madison nur weiter so und

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Socrates66 (17.01.2017), Venus_in_Love (11.01.2017), xStylerx (09.01.2017)

                    #10
                    ....verdammt gut :-)

                    Habe diese Woche die bezaubernde Madison besucht....und es war, wie auch beim letzten Mal, ein richtig geiles Date, das keine Wünsche offen lies

                    Madison ist einfach ein Traum von einer Lady, eine die ganz genau weis, wie Sie einen um den Verstand bringt

                    Ein top gepflegtes, hocherotisches kleines Luder

                    Bestes Französisch und innige ZK wie ich es liebe

                    ....und der Rest ist sowieso absolut genial

                    Immer wieder ein Hochgenuss

                    Gruß
                    L.Figo
                    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      neversaynever63 (07.07.2017), xStylerx (05.07.2017), Hurenversteher (05.07.2017), Ladylover (05.07.2017), Socrates66 (04.07.2017), Detox (04.07.2017), seeker (04.07.2017)

                      #11
                      ...und es wird immer besser...!

                      Hallo Leute

                      Konnte wieder mal nicht widerstehen und habe dieser Wahnsinnsfrau einen Besuch abgestattet

                      Madison flasht mich ein aufs andere mal mehr...dieser Hammerbody, der mega Service mit leidenschaftlichen und innigen ZK, das Französisch Repertoire...der Anblick beim Doggy Finale...absolut gigantisch

                      Bekomme einfach nicht genug von diesem zauberhaften Geschöpf

                      Gruß
                      L.Figo
                      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        neversaynever63 (07.10.2017), madmax66 (06.10.2017), xStylerx (05.10.2017), Interessierter (05.10.2017), Lady-in-Red (04.10.2017), Socrates66 (04.10.2017)

                        #12
                        Madison Cole!

                        Zum Ende des Jahres 2017 wollte ich noch einen speziellen Städtetrip unternehmen,Passau war mein Ziel!

                        Nachdem Maya nicht zu erreichen war,probierte ich es spontan bei Ivette,diese war aber gar nicht begeistert
                        von meiner Klingeleinlage und schimpfte vom oberen Fenster herab,ich entschuldigte mich höflich und entschwand in die regnerische Nacht.
                        Nach einer Weile und nassen Füssen,da ich durch Pfützen und Schneematsch laufen mußte,erreichte ich die
                        Haitzinger 80 (Hier müßte mal was getan werden,nicht gerade kundenfreundlich der Zuweg!)

                        Aber jetzt zu Madison,ein Glücksfall für mich,gekingelt und ich hörte was stöckeln,die Damen machen einem persönlich die Haustüre auf!
                        Gute Entscheidung dachte ich mir,sie sieht genauso aus wie auf ihren Pics!!
                        Ihr hinterher gedackelt,ich wollte ja ihren Po bewundern;im Zimmer angelangt,erstmal das Geschäftliche erledigt
                        die halbe Stunde zu 100 Euros und das war gut angelegtes Geld mit einer Traumfrau!
                        Vorher und auch nachher geduscht,mann will ja sauber bleiben,schon im Stehen gefummelt und geknutscht,sie ist immer bedacht auf Augenkontakt und das in jeder Position ob beim Blasen oder vögeln,einfach wau,natürlich alles mit Gummi,den sie gekonnt mit ihren Lippen aufzog.
                        Die Zeit wurde überschritten,sie ist schon ne tolle Frau,sie kommt allerdings nur noch in den Ferien und nur nach Passau (Ihr Glücklichen)so,das wars von meiner Seite.

                        Grüße von der Zugspitze

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladylover (04.01.2018), L.Figo69 (03.01.2018), madmax66 (03.01.2018), xStylerx (03.01.2018)

                          #13
                          Oh ja werter Kollege...da hast dir ein echtes Juwel ausgesucht

                          Schade nur, dass uns diese Wahnsinnsfrau nur noch selten beehren wird

                          Madison ist eine bildhübsche, warmherzige, sympathische und super sexy Lady...die ich schwer
                          vermissen werde!

                          Alles Gute!
                          ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Zugspitze (25.02.2018), Ladylover (04.01.2018)
                          Lädt...
                          X