Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Oxana, Stuhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oxana, Stuhr

    Freunde!

    Ich möchte von meiner Begegnung mit Oxana berichten, die ich am vergangenen Freitag erleben durfte. Leider ist Ihre Anzeige auf HM nicht mehr geschaltet. Deswegen beschreibe ich sie kurz:

    An Ihren Fotos in der Anzeige musste der Fotograf nichts ändern: Sie ist Anfang 20, 1,76m, 75B, KF36, blonde lange Haare und ein schönes Gesicht mit dem gewissen Etwas, dass ich zu sehen mir einbildete. Sie gastiert(e) in der Proppstr. in Stuhr und sie öffnet die Tür, wenn man bei Koch klingelt. Ihr Angebot offenbart sie auf Nachfrage.

    Ich rief sie an. Eine sehr sympathische Stimme bat mich, mit ihr englisch zu reden. Wir vereinbarten einen Zeitpunkt in ca. 45min und sie ließ mit einem Tonfall "I will wait for you." vernehmen, den man genau so hören will, wenn man sich mit seiner Geliebten verabreden würde.

    Ich klingelte. Sie öffnete in knapper Unterwäsche sowie einem Leibchen, das dem Anblick auf ihren schlanken, großen und aufregenden Körper nicht im Wege stand. Ich stieg die Treppe zu ihr hinauf. In ihrem Zimmer zeigte sie mir einen Zettel mit ihren Dienstleistungen. In Kürze stand da

    - Quickie (inkl. FM) 50Euro
    - 30 min (inkl. FO, Küssen, Schmusen) 70Euro
    - 1 Stunde (inkl. FO, Küssen, Schmusen) 120Euro
    - Whirpool 175Euro

    Aufnahme wird zugesagt für +20Euro. Ich vergewisserte mich, dass das Whirpool-Programm insgesamt eine Stunde Zeit mit Ihr umfassen soll. Mit diesem Geschöpf in die Fluten zu steigen wollte ich unbedingt. Sie verschwand für eine Weile, wohl um alles vorzubereiten. Als sie wieder zu mir kam, wurde erst einmal geküsst. Es gab keine Berührungsängste. Ich muss sagen, den genauen Ablauf bekomme ich nicht mehr auf die Reihe. Ich erinnere mich an einzelne Szenen, wie sie sich an mir rieb oder mich streichelte.

    Irgendwann gingen wir in den Keller zum Whirpool. Dort zogen wir uns aus und die Knutscherei ging weiter unter Einbeziehung von Hals, Ohren, Haaransatz. Sehr durchblutungsfördernd! Ihre Haare sind künstlich verlängert. Irgendwann setzte ich mich auf so eine Sitzgelegenheit am Wannenrand. Ihre Berührungen waren sehr gefühlvoll. Ihr französisch war auch sehr gefühlvoll, sehr tief, dazu ihre Fingerspitzen... In der Position versperrte mir ihr Kopf die Sicht auf das was sie da tat, aber mit einem Blick zur Seite in den Spiegel konnte das Hindernis umgangen werden. Am liebsten hätte ich sie gewähren lassen... vielleicht ein andernmal. Ich bat sie, sich umzudrehen und sich auf mich zu setzen, während ich noch an der selben Stelle saß. Sie tat es mit geschlossenen Beinen. So konnte ich ihren schönen Arsch an mir auf und ab gleiten sehen und gleichzeitig ihre Brüste massieren. Der Spiegel verschaffte einem eine zusätzliche Perspektive. Ohne mich zu verlassen kniete sie sich vor mich und stützte sich am Beckenrand ab, so dass wir uns beide ineinander bewegen konnten. Für mich war das alles unfassbar aufregend.

    Irgendwann zogen wir nach oben in ihr Zimmer um, jeweils mit einem Handtuch bekleidet, wo wir uns zunächst noch beiderseits französisch verwöhnten. Danach Missi und zum Abschluss wildes Geficke von hinten. Ich kam auf ihren Brüsten.

    Danach habe ich sie erstmal gesäubert und wir küssten uns schon wieder. Dann musste ich gehen. Auf dem Weg zum Auto war ich noch völlig geflashed. Man sollte eigentlich nochmal kalt duschen, bevor man wieder am Straßenverkehr teilnimmt.

    Fazit: Es war von Anfang bis Ende wie ein erstes Date, eine perfekte GF6-Illusion. Ich habe selten so ein schönes Erlebnis gehabt. Ich hoffe, dass sie wieder nach Bremen kommt.
    Zuletzt geändert von envela; 26.12.2016, 00:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dispater (30.12.2016), Commander (27.12.2016), Däne15 (27.12.2016), tomfuc (26.12.2016), dieter2811 (26.12.2016)

    #2
    Whirlpool

    Warum hat das denn noch keiner geschrieben
    Ein Whirlpoolangebot in der Proppstr...

    Dann warten wir mal auf eine LA-Anzeige der Dame zwecks Einbindung

    Kommentar


      #3
      Kleine Hilfestellung:
      http://bremersex.de/gg15/index.php?o...HR-&Itemid=112

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (29.12.2016), tomfuc (27.12.2016)

        #4
        Aber mal ehrlich, diese Bremer Seite ist ja elendig langsam beim aktualisieren

        Kommentar


          #5
          Ich war vor 2 Wochen wieder bei der elbengleichen Oxana. Wir fingen wieder im Whirpool an (1h, 175Euro).
          Nach langen zärtlichen Küssen half ich ihr beim entkleiden. Sie hatte einen sehr schönen Slip an. Irgendwann setzte ich mich auf den Poolrand. Sie hockte vor mir und bließ gefühlvoll meinen Schwanz, hin und wieder wurden die Eier einbezogen. Ihre feuchten Hände untermalten ihr Zungenspiel. Lange hielt ich das nicht durch. Ich informierte sie darüber, dass es bei mir nicht mehr lange dauert. Sie setzte unbeeindruckt ihre Liebkosungen fort. Mein Hinweis, dass ich jetzt gleich kommen werde, hatte ebenfalls keine Auswirkungen. Oh mein Gott! Ich explodierte in ihrem Mund. Sie ließ mich auszucken. Dann verließ sie den Raum, um im Mund wieder Ordnung zu schaffen.
          Nach kurzer Zeit folge ich ihr in ihr Zimmer. Ich revangierte mich nun, während sie auf dem Rücken lag. Ihr Stöhnen ist dezent und wohlklingend. Das Orgasmusschauspiel wirkt nicht aufgesetzt. Sie bließ mich wieder auf Betriebsgröße und es folgten Missi, Reiten und Doggy. Der Abschuss sollte auf ihrem Körper erfolgen. Sie lag vor mir und leckte meine Eier. Ich war jedoch so kaputt und zitterte schon am ganzen Körper. Sie unterstützte mich weiterhin mit ihrer Zunge, während ich es auf dem Rücken liegend selbst zuende brachte.
          Wieder ein sehr schönes Erlebnis mit ihr. Ich werde sie wieder besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (13.02.2017)

            #6
            Oxana

            In Ermangelung eines Links o. Anzeige hier mal aus GoogleCache Oxana

            Kommentar


              #7
              Der unschuldige Engel

              Ich war letzte Woche auch endlich mal bei Oxana, um mir ein eigenes Bild zu verschaffen.
              Als sie die Tür öffnete, war ich schon hin und weg. Genau so bezaubernd wie auf den Photos, nur das ihr unschuldiger Engelsblick, der zum Ausdruck brachte das sie nur auf "mich" gewartet hätte, mich dahinschmelzen ließ.
              Schnell ins Zimmer und das finanzielle Dank Spickzettel geklärt bevor ich ins Bad bin.
              Als ich wieder ins Zimmer kam wartete sie schon verlegen auf mich und ging gleich zur Sache. Herrlich diese gespielte Unschuld.
              Ich bat sie auf die Bettkante, wo ich sie dann erstmal schön zum Höhepunkt lecken durfte. (Wegen der extremen Feuchte die mir entgegenkam war es wohl nicht nur gespielt 😊)
              Anschließend folgte leidenschaftliches FO, bevor sie auf mir Platznahm und mich langsam und leidenschaftlich ritt.
              Immer begleitet mit innigen ZK's gingen über Doggy in die Missio, wo ich letztlich über ihren geilen Brüsten kommen durfte.

              Und da lag der Engel wieder in der Rolle der unschuldigen Schönheit aus Lettland, die es endlich von dem Mann besorgt bekommen hat, auf den Sie gewartet hat.
              ( perfekt gespielte Rolle )

              Nach einem netten AST trotz Sprachdefiziten folgte Küsschen Links/ Rechts und eine entspannte Heimfahrt mit vielen tollen Bildern im Kopf.

              Definitiv Wiederholungsgefahr.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                envela (12.04.2017), tomfuc (11.04.2017), Commander (11.04.2017), Däne15 (11.04.2017)

                #8
                Ich vermisse sie.

                Hallo Liebe-Mitstecher. Ich komme aus Südamerika und dieser ist mein erster Beitrag.

                Ich war seit einen Paar Monaten nicht mehr bei einer SDL. Bei mir sieht das schwierig, weil auf dem Land arbeite und wohne, so dass ich immer nach Bremen fahren muss. Dafür musst ich jedoch die Zeit finden, in der ich zu Hause entkommen kann. Mitte des Jahres war ich bei Oxana und ich muss immer wieder an sie denken.

                Ich bin bei ihr gegen Mittag angekommen. Zum Glück war sie spontan frei. Die Tür wurde fern aufgemacht und ich bin einfach die Treppen aufgegangen. Dort war diese grosse zierliche blonde Engelin in weissen Dessous. Zufällig habe ich ich gesehen ihre Nachbarin, ich finde sie leider nicht mehr,war auch frei und mit einem roten Dessous. Wir haben sie zum einem Dreier eingeladen. Nach der Geld Übergabe 240460 hatte ich denn eine Engelin und eine Teufelin für mich.
                Ich stehe sehr auf GF6. Wir haben langsam im Stehen und mit ZK begonnen. Gegenüber war ein Spiegel, wo ich zwei kleine nackige Arsche in meine Hände sehen konnte. Dann Beide Frauen auf Knien fingen mit dem Blassen (alles mit Schutz). Ich habe nur ein Konzert in meinem Kopf gehört und dabeie die Flötistinnen gesehen. Ich habe die Damen darum gebeten sich hinzulegen nebeneinander. Neben Roxana haben ich begonnen sie zu küssen ihre Kollegin hat auf Aufförderung mitgemacht. Dann waren die beide auf dem Bauch ich hab die Beide von Nacken bis Po geküsst. Dann haben sich die beide umarm und dabie hatte ich zusammen zwei frische rosa Muschis zu lecken. Ich habe die Beide nur in Mission gefickt. Da ich unbedingt bei Oxana kommen wollte, habe ich mit ihrer Kollegin angefangen. Sie war sehr ruhig, liess sie gut ficken und war sehr eng. Ich hatte Oxana hinter mir am massagen und könnte sie auch küssen. Dann zu Oxana gewechselt es wurde dabei wieder aufgummiert. Oxana war der wahnsinn !!! sehr weiche Haut, tolle Titten. Spontan wollte sie mich reiten, was sie sehr intensiv und mit Augenkontak gemacht hat. Dabei bin ich nach einigen Minuten gekommen.

                Wir haben noch 5 Minuten geküsst und gequascht. Leider ich finde keine Anzeige mehr von Oxana. Ich wurde sie sehr gerne wieder besuchen. weiss noch jemand, wo sie zu finden ist?

                Danke !! ich habe vor dieses WE nach Bremen zu fahren. Ich hör von mir wieder Bald. Ich möchte die Denisa in Haus 9 besuchen oder die Lolli. Leider von Denise, gibt es wenig Berichte.

                LG an alle.

                Kommentar


                  #9
                  Anzeige

                  Ich habe eine Anzeige von ihr gefunden. Könnte noch gebunden werden??

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Oxana

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Adler86 Beitrag anzeigen
                    Ich habe eine Anzeige von ihr gefunden. Könnte noch gebunden werden??

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Oxana
                    oder alles zusammenpfriemeln Ein klick auf die Nummer und es wird geholfen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Adler86 Beitrag anzeigen
                      Ich habe eine Anzeige von ihr gefunden.
                      Wo
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X