Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsvorspeise -Sonja Firma Schiller

    Nach meinen restlichen Einkäufen in Metzingen am Samstag, musste ich noch einen Abstecher bei bei den Schiller Girls in Stuttgart machen.



    Sonja war sehr vielversprechend auf der Webseite und auch bei der Vorstellung, dass ich eine Stunde bei ihr geblieben bin.

    Sie hat mich mit ihrem Superbody gleich Heißlaufen lassen und von sich aus gleich angefangen.

    Das blasen hat mir ganz gut gefallen. Abwechslungsreich und ausgiebig, konnte dabei genüsslich zuschauen wie er rein und raus aus ihrem Mund ging. Habe es dabei ziemlich lang gehalten auch wenn ich ab und an immer kurz davor war es kommen zu lassen. Das Eintauchen in sie war genauso klasse und feucht fröhlich.

    Als ich sie von vorne genommen habe ging sie regelrecht ab und habe ihr noch die Beine schön weit auseinander geschoben, toller Anblick und ein lustvolles Gestöhne von uns beiden. Es gab zwei tolle Runden in der Stunde. Ich glaube es war auch für sie ein Weihnachtsgeschenk verwöhnt zu werden und nicht nur gefickt. Hat mir im ganzen gut gefallen und war ein schönes Weihnachtsopening für mich.



    Gerne wieder

    #2
    Guten Tag,

    Zitat von liebeszauber2508 Beitrag anzeigen
    Nach meinen restlichen Einkäufen in Metzingen am Samstag....
    dem eingebundenen Inserat zu Folge warst du auf Möbel aus Es gibt wirklich Inserate die werde ich nie verstehen, Sorry fürs OT.

    Die Dame die uns hier im Inserat vorenthalten wird, indes die scheint ja einen guten Job gemacht zu haben. Magst du uns noch über das Stundensalär in Kenntnis setzen? Über die Echtheit der Bilder braucht man ja hier erst gar nicht zu orakeln

    VG Bastian

    Kommentar


      #3
      Kuck mal hier

      von der Homepage

      20 Minuten
      50,00 €
      (französisch , natürlich auch beidseitig und GV in verschiedenen Stellungen, einmalige Entspannung)
      30 Minuten
      80,00 €
      (FO, natürlich auch beidseitig, ZK ; GV in verschiedenen Stellungen, einmalige Entspannung)
      45 Minuten
      90,00 €
      (FO, natürlich auch beidseitig, ZK, GV in verschiedenen Stellungen, zwei Mal Entspannung)
      60 Minuten
      100,00 €
      (FO, natürlich auch beidseitig, ZK , GV in verschiedenen Stellungen, zwei Mal Entspannung)
      60 Minuten in unserem Whirlpoolzimmer
      150,00 €
      (die Wohlfühlstunde!!! Eine Flasche Sekt inklusive)
      60 Minuten Flotter Dreier (MFF)
      170,00 €

      Darf's noch etwas mehr sein?
      Alle weiteren Extraleistungen werden mit den Damen im persönlichen Gespräch vereinbart!
      хулиганить

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Tag,



        dem eingebundenen Inserat zu Folge warst du auf Möbel aus Es gibt wirklich Inserate die werde ich nie verstehen, Sorry fürs OT.

        VG Bastian
        Wenn das einer ändern könnte dann wohl am ehesten einer der Moderatoren.
        In der aktuellen Anzeige sind zwei Bildergalerien, eine von der Frau und eine der Möbel

        Vg olif

        Kommentar


          #5
          Ich habe für die Anzeigeneinbindung nur das als Auswahl gehabt. Auf der Webseite von Firma Schiller sieht man sie mit Bildern und keine Möbel. 100460

          Kommentar

          Lädt...
          X