Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sina Privat besuchbar + H&H - Achtung

    Also, ich versuche mal möglichst ruhig zu bleiben.

    Sie sieht mal kaum so aus wie auf den Bildern. Aber auch nicht so das ich wieder abhauen wollte, im nachgang hätte ich am Fahrstuhl kehrt machen sollen.
    Es war alles sehr eilig, okay... 50/30 auf den Tisch gelegt. Geduscht und aufs Bett. Was dann geschah war eigentlich nicht mal gut, ach naja, stimmung kam bei mir nicht auf. Dann dachte ich mir brings schnell rum und das tat ich auch.
    Kurz Duschen dann anziehen und bloß weg. Beim Angleiden fiel mir gleich auf das mein anderer Fuchs fehlte, mal gut das ich nur den maximal Betrag mitnehme und den rest im Auto lasse, sodass ich nur das nötigste mit habe. Den anderen hätte sie sich ja verdienen können aber dazu war es zu mies.
    Angesprochen und ausflüchte... Da ich meine Bekleidung immer nach bestimmten Schema ablege und dieses durcheinander war hat die Dame sich während der Waschung bereichert.
    Da es mir persönlich nicht um das Geld geht und da keine Einigung erkennen konnte belass ich es mal bei einer Warnung bei euch.

    Geht da nicht hin, weder ist es ohne Abzocke es wert mit der Dame noch kann ich gutes Berichten. Erst meckerte sie über Bulgaren aber ist schlimmer drauf. Die Bulgarinnen liefern wenigstens.

    Denke mal das die Podbi für mich ab jetzt ein no go ist, die letzte deutsche dort hat auch schlecht gelifert aber wenigstens nicht geklaut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (11.03.2017), donpedro (01.03.2017), dicdic176 (27.12.2016), tomfuc (27.12.2016), hansdampf23 (27.12.2016)

    #2
    Als Stella in Regensburg

    sie war vor langer zeit mal als Stella in R.
    da mir die dame noch immer in guter erinnerung ist, habe ich mal meinen damaligen bericht über sie gesucht.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...4s-Fickbericht
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cocky (22.01.2017)

      #3
      ... mir ist das gleiche passiert in der selben Wohnung. Bei mir hieß die Dame Julia ...
      https://www.ladies-forum.de/showthre...er-Julia-naja&

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kalletaubengerch (11.03.2017), Sohoko (10.03.2017)

        #4
        merkwürdig ist auch das **blockierter Link** im selben Zimmer ihre Dienste verrichtet. Wollte da neulich mal nachsehen aber trotz Termin hatte sie noch einen weiteren Termin. Also irgendwas ist da nicht ganz sauber mit der Eule und würd mich nicht wundern wenn diese Sina noch mehr "faule" Profile verteilt hat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (11.03.2017)

          #5
          Marie in Bremen
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-marie-9362684

          Kommentar

          Lädt...
          X