Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ts Zina Nur für kurze Zeit!

    Hallo Gemeinde. Dies ist mein erster Bericht, also vorab sorry, falls jemand inhaltlich mit meinem Geschreibsel nicht konform geht. War bereits desöfteren in Nbg. bei diversen TS-Damen zu Besuch und es juckte mich kurz nach Weihnachten dermaßen, dass ich nach einigen vergeblichen Anrufen im Nürnberger Raum bei den mir bekannten Ladies letztendlich auf die bis dato unbekannte TS Zina gestoßen bin. Rein optisch den Bildern nach ein totale Wucht, also nach kurzer Terminvereinbarung nix wie hin.
    Dies ist also der Grund für meinen ersten Bericht: Tarif 1 Std. für 150,-- mit spezieller Sondervereinbarung (FF bei mir ) am Tel. Bei Erstbesichtigung kurz und knapp: Optisch: feminin, sehr attraktiv, schlank aber bereits von Beginn an seltsam abweisend und unmotiviert. Dachte mir aufgrund jüngster positiver Erfahrungen mit anderen TS, dass es sich noch zum Positiven wenden werden würde und mir doch noch eine schöne Zeit beschert würde. Falsch gedacht:
    Hat nach 25 Minuten sogenanntem "aktiven", lustlosem Geplänkel abrupt gestoppt, mich ohne Vorwarnung des Spielfeldes verwiesen und sich auf angebliche 30 Minuten vereinbarte Zeit berufen. Ich stellte Sie darauf hin zur Rede, woraufhin mir entgegnet wurde: "na und ? was willste denn jetzt machen ? Verpiss Dich doch einfach, da ist die Tür". Für jemanden, der Anbieter des horizontalen Gewerbes ( egal welchern Geschlechts )
    eigentlich schon immer fair und freundlich behandelt hat, war das die mieseste Tour seit Jahren.
    Absolute Falle ! Reine Abzocke.
Lädt...
X