Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ?

    Hallo Männer,

    ja ja, das mit den Stammkunden lässt gehörig nach. Ich war heute für 30 Minuten bei ihr. Geil wie immer aber sie ist sehr unzufrieden. Es kommen zu wenige Männer. Es lohnt sich kaum, sagte sie mir.
    Evtl. schon Weihnachtssparen, keine Ahnung. Habe ihr versprochen noch ein wenig Werbung für sie zu machen aber eigentlich hat sie es nicht nötig bei dem Aussehen und ihrem Service.

    Leute, rafft euch auf und geht noch mal zu ihr. Sie ist nur noch 2 Tage da. Sie hat es verdient und ich will das sie wiederkommt.
    LG

    Kommentar


      #32
      gerne

      Würde ich ihren service in Anspruch nehmen.
      Doch leider sollte dieses bezaubernde Wesen dann dafür in braunschweig gastieren und hausbesuche anbieten....
      .
      nach 2 oder 3 stunden "probe" könnte mehr draus werden .... also stundentechnisch....

      aber wie so oft... die süßesten Kirschen gibt es nur in Nachbars Garten

      Kommentar


        #33
        !

        und sie ist eine süße Kirsche, glaube es mir. Sie hat eine Art, die kann man nicht beschreiben, wie eine Freundin und keine Prostituierte.

        Kommentar


          #34
          Angelina

          ...aber das tut doch schon länger. Sie beschwert sich, dass zu wenig Kundschaft kommt und dass
          es sich hier und dort nicht mehr lohnt. Dann kommt schnell auch wieder, dass sie aufhören möchte.

          Auch in vorherigen Threats, nicht nur aus Rosdorf, sagt sie dies wohl ständig...

          Welchen Zweck sie hiermit verfolgt ist mir unklar. Oder gehen welche von euch aus Mitleid einmal mehr
          zu der Dame.

          Das ist aber auch das einzige, was bei Angelina stört. Sonst eine Top-Frau.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Ouder Beitrag anzeigen
            Sie beschwert sich, dass zu wenig Kundschaft kommt und dass es sich hier und dort nicht mehr lohnt....
            Welchen Zweck sie hiermit verfolgt ist mir unklar.
            Guckst Du hier:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post679215

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              LioHear (26.11.2017)

              #36
              Angelina eine klare Empfehlung

              Hallo,
              ich war am Freitag für ca. 1 stunde bei angelina in Rosdorf
              und es war wie immer 1A.
              Angelina sieht nicht nur gut aus, ihr Service ist einfach toll.
              Sie geht auf Kundenwünsche ein, ist stetz gut gelaunt und
              freundlich.
              Die ZK gibt es reichlich, französisch sehr gefühlvoll, GF ist super.
              Ihr Deutsch wird immer besser.
              Leider ist sie oft nur kurz in Rosdorf, aber wenn sie da ist bin
              ich auch da.
              Preise sind etwas angezogen 120 für 60, aber sie ist es wert.

              Verstehe nicht, warum sie für Rosdorf keine Empfehlung der
              Redaktion hat.

              Gruß
              Dell

              Kommentar


                #37
                Guten Morgen,

                Zitat von Dell-30 Beitrag anzeigen
                ...Verstehe nicht, warum sie für Rosdorf keine Empfehlung der
                Redaktion hat...
                weil ihre Empfehlung in Franken steht und einmal reicht wohl vollkommen. Ich möchte dies auch hier nicht weiter diskutiert wissen.

                VG Bastian
                Moderator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  waldi69 (05.03.2018), Barnaby (05.03.2018)

                  #38
                  Angelina

                  Habe Angelina auch vor ner Woche in Rosdorf besucht.
                  Termin vorher mittels Whatsapp ausgemacht.
                  Die Bungalows in Rosdorf sind mal was anderes ;)
                  Als sie mir die Tür öffnete war ich etwas überrascht, sie ist wirklich groß. Auf ihren High Heels sogar noch größer als ich...
                  Aber sehr hübsch mit nen Hammer Body. Wir verständigten uns auf Englisch, da dies für sie einfacher war. Deutsch ist aber auch ganz gut möglich.
                  Entschied mich für ne Stunde waren glaube ich 120€
                  Erst mal kurz frisch gemacht, danach begaben wir uns auf das Bett.
                  Sie startete ein gekonntes Französisch. Anschliesend sattelte sie auf und begann einen gefühvollen Ritt. Wollte sie noch von hinten geniesen bevor es in der Missio zu zum Abschluss kam.
                  War ein ganz gelungenes Treffen, aber irgendetwas fehlte mir für ein Toperlebnis.
                  Was ich auch noch nie erlebt habe, war das sie mir anschliesend tasächlich beim anziehen half :)

                  Kommentar


                    #39
                    Goslar - Angelina aus Spanien

                    Heute mal die Chance genutzt und die junge Dame besucht.
                    Positiv überrascht,als ich sie vor mir hatte.
                    Wesentlich hübscher als auf ihren Fotos,wirklich groß und eine geile Figur.
                    Brüste fest und gutes B-Körbchen.

                    Die Wohnung war mir noch nicht bekannt,sauber und gemütlich.
                    Freundlich empfangen mit tiefen ZK.
                    GV Top und wäre sie öfters hier,wäre ich ein Stammi.

                    Keinen zeitlichen Streß,gebucht waren 60/130 und bin nach 75 Minuten raus.

                    Kann nur einen Besuch empfehlen,sollte sie,ihre Aussage,es geschäftlich besser werden,sie Vorzeitig abreißt,wäre schade.

                    Kommentar


                      #40
                      Goslar ist wie Göttingen Niedersachsen😊
                      Bilder sind auch die gleichen,deswegen hättest du es da anhängen können😉
                      https://www.ladies-forum.de/showthre...r-gibt-s-nicht

                      Kommentar


                        #41
                        Hätte ich,aber dadurch,das ich nicht mehr wußte,ob es einen Bericht schon in NDs gibt und ich spontan über Smartphone geschrieben habe,habe ich lieber einen Neuen eröffnet.

                        Wenn nötig,kann vielleicht einer der netten Moderatoren dieses nachholen und meinen mit dem aus
                        Göttingen vereinen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                          Wenn nötig,kann vielleicht einer der netten Moderatoren dieses nachholen und meinen mit dem aus
                          Göttingen vereinen
                          Es ist halt übersichtlicher
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #43
                            DANKE dafür

                            Kommentar


                              #44
                              Guten Morgen,

                              Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                              ....Kann nur einen Besuch empfehlen,sollte sie,ihre Aussage,es geschäftlich besser werden,sie Vorzeitig abreißt,wäre schade.
                              die Aussage ist bei dieser Dame Standardprogramm und langsam sollte sie auch erkennen das dieses Genöle auf hohem Niveau einfach nur noch nervt, genau wie ihre steten Abschiedstouren.

                              OT Ende

                              VG Bastian

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Barnaby (23.04.2018)

                                #45
                                Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                                Heute mal die Chance genutzt und die junge Dame besucht.
                                Positiv überrascht,als ich sie vor mir hatte.
                                Wesentlich hübscher als auf ihren Fotos,wirklich groß und eine geile Figur.
                                Brüste fest und gutes B-Körbchen.

                                Die Wohnung war mir noch nicht bekannt,sauber und gemütlich.
                                Freundlich empfangen mit tiefen ZK.
                                GV Top und wäre sie öfters hier,wäre ich ein Stammi.

                                Keinen zeitlichen Streß,gebucht waren 60/130 und bin nach 75 Minuten raus.

                                Kann nur einen Besuch empfehlen,sollte sie,ihre Aussage,es geschäftlich besser werden,sie Vorzeitig abreißt,wäre schade.

                                Ich habe heute auch die Angelina besucht.
                                Kann den Bericht eigentlich wie flinkeZunge schreiben, gebucht wie er, die Wohnungsbeschreibung passt genau und sie ist wirklich sehr gemütlich eingerichtet.
                                Das Zeitliche kommt auch ungefähr hin.
                                Die Bilder passen , die Haare sind etwas kürzer. Aber ich würde sagen, es ist wirklich nicht nötig das sie sich Schminkt. Es ist wirklich ne hübsche die es nicht nötig hat.
                                Ihren Körper trainiert sie sehr gerne mit Sport und das merkt man auch.
                                Getränke und Bad wurden mir angeboten. Ihr französisch ist nicht von schlechten Eltern und man kann sich so richtig fallen lassen. Genau das richtige nach einem Arbeitstag (oder auch Wochenend Stress).
                                Sie kann auch richtig schön mit ihren Beckenbodenmuskeln spielen
                                Den Rest, liebe Gemeinschaft, dürft ihr gerne selber einmal ausprobieren

                                Das einzige wo ich ihm widersprechen muss, sie hat bei mir nicht gejammert und nicht von vorzeitiger Abreise gesprochen. Auch nicht vom Aufhören, wie in einigen Berichten von ihr beschrieben worden ist.

                                Alles in einem, es war ein angenehmer Abend dem eine Wiederholung folgen kann.
                                Halte mich heute mal etwas kürzer da zu ihr schon genug geschrieben worden ist und die Empfehlung zu recht ausgesprochen worden ist.
                                Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

                                Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  geniesser200 (28.04.2018), MMikee (27.04.2018)
                                Lädt...
                                X