Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Angelina ist die Beste für mich

    Hallo,
    hier mein erster Versuch.
    War gestern Abend bei Angelina. Die Örtlichkeit ist ja bekannt.
    Hätte mich kurz telefonisch angemeldet und würde beim Erscheinen auch nach dem Namen gefragt. Schon mal positiv. Die Fotos in der Anzeige und die Beschreibung passen zu 100 Prozent.
    Aufgrund ihrer positiven Ausstrahlung habe ich spontan eine Stunde gebucht.
    Sie ist tatsächlich 180 cm groß, bin selbst 174 cm und kann das sehr gut einschätzen.
    Eine makellose Figur, schöner Naturbusen.
    Da ich schon älter bin, muss es bei mir langsam beginnen.
    Aber bei Angelina komme ich doch schnell auf Touren. Sie gibt nicht nur tiefe zk sondern fordert sie sogar ein.
    Französisch wollte ich ohne, sie nimmt ihn sehr tief auf. Bald wurde auf meinen Wunsch hin ein Gummi
    übergezogen und sie ritt mich erst langsam und dann wild durch. Da war es bald um den kleinen Wolf geschehen.
    Danach gab es eine kleine Massage und dann wollte sie kuscheln. Als ich in Richtung Heimat wollte.
    wies sie mich mehrmals darauf hin, dass die Zeit noch nicht um wäre.
    Beim Anziehen wollte sie mich partout ankleiden. Sie ist eine echte Liebesdienerin.
    Bezahlt habe ich 100, Anal macht sie nicht was ich aber sowieso nicht bevorzuge.
    Fazit, Küsse und Sex wie mit einer guten Freundin
    Verständigung problemlos in deutsch und noch besser in englisch.
    Hoffe, habe alles richtig gemacht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (18.02.2017), Boo (17.02.2017), piet (16.02.2017)

      #17
      Angelina

      Habe mir heute selbst ein Bild von ihr machen dürfen/müssen. Sie war schon am Telefon total freundlich, unaufgeregt und fröhlich, und als ich dann am Bungalow mit der Nummer 19 war, lächelte sie ganz lieb. Größe und Alter kommen soweit hin, aber die Fotos werden ihr nicht gerecht, sie ist deutlich hübscher und natürlicher. Nachdem wir das Sprachliche geklärt hatten (englisch kann sie echt viel besser) wurde der Tarif ausgemacht, dabei gibts scheinbar keine Aufpreisliste, halbe Stunde 50€, ganze Stunde 100€.

      Ich entschied mich für die halbe Stunde, bad, Reinigung durch sie, dann oist sie nochmal in die Dusche, und dann auf die Matte. ZK, streicheln, überall anfassen, keinerlei Berührungsängste - soweit so gut. blasen (etwas fest, aber ok), lecken, fingern (das schien sie zu geniessen), dabei ne menge Zärtlichkeit ausgetauscht - perfekt.

      Abschluss in der Missio, schön auszucken lassen, dann noch eine Massage, und während der ganzen Zeit immer entspannt, relaxt, ohne Eile aufkommen zu lassen, richtig gut! Anschliessend Smalltalk, dann langsam anziehen (sie mich) und wieder ab in die Kälte. 100% Wiederholungsgefahr!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (18.02.2017), Boo (16.02.2017)

        #18
        Mein 1. Besuch bei einer "Ladies.de-Hostess"

        Hallo zusammen! :-)

        Ich hab' es dann auch mal getan... mein 1. Besuch bei einer "Ladies.de-Hostess".

        Wer meine bisherigen Berichte gelesen hat weiß, dass ich eher ein FKK-Club- oder Pauschal-Club-Kunde bin. Da ich gestern aber in Angelina's Gegend war, und ich als Alternative ja noch das Chateau gehabt hätte, habe ich sie um 16:00 Uhr spontan per whatsapp gefragt, ob sie 17:15 - 17:45 für mich Zeit hätte. Ohne direkte Antwort fuhr ich auf gut Glück einfach mal los. Um 16:52 Uhr kam ihre Antwort: "18:00 ?" Ich bestätigte, fuhr daraufhin etwas langsamer und schrieb ihr um 17:40 Uhr, dass ich jetzt draußen im Auto warten würde. 3 Minuten später kam ihre Antwort: "Come, I'm free".

        Als ich ihren Bungalow betrat, fragte sie mich sicherheitshalber nochmal nach meinem Namen. Danach betete sie mir (etwas zu schnell) ihr "Preis- und Leistungsverzeichnis" runter, aber ich wusste ja eh was ich wollte: ZK, FO, GF6, 50/30.

        Ich fragte nach einer Duschmöglichkeit und sie gab mir ein Handtuch und beleitete mich ins Bad. Vielleicht hätte ich sie fragen sollen, ob sie nicht mit in die Dusche kommt, oder zumindest die Reinigung untenrum übernimmt. Aber so - ohne Aufforderung - wartete sie vor der Duschkabine und duschte dann nach mir.

        Auf der Spielwiese gab's dann jede Menge richtig schöne Zungenküsse. Küssen kann sie! Genau deswegen war ich ja auch hier, weil dies in Pauschalclubs kaum möglich ist. Nachdem sie angeblasen hatte, fragte sie, ob ich die 69er wolle, was ich bejahte. Ihre Muschi - glatt rasiert - hatte große Schamlippen und war völlig geschmacksneutral. Selbst nach ein paar Minuten vermisste ich einen leichten "Geschmack" bei ihr, was aber natürlich besser war als ein unangenehmer! Sie fragte dann, ob ich sie befüllen wollte. Ich stimmte zu. Sie ritt mich dann mit zwischenzeitlichen ZK's zum Höhepunkt (geschätzt nach ca. 15-20min). Natürlich war es meine Schuld, dass es "vorbei" war, denn ich hätte sie ja zügeln können, aber ich ließ es einfach geschehen. Ihr schien das tatsächlich unangenehm zu sein und sie entschuldigte sich dafür, dass ich schon so früh gekommen bin - fand' ich irgendwie süß.

        Danach bot sie mir noch eine Rückenmassage (wenn man es so nennen will *g* - aber war ja gut gemeint) an, die ich annahm und wir unterhielten uns noch ein wenig in englisch. Sie kannte das Chateau in Göttingen gar nicht und war erschrocken über den billigen Preis dort. Ohne Zeitdruck schmusten wir noch ein bisschen rum (30min waren inzwischen auch locker vorbei). Sie erzählte mir, dass sie nur noch 1 Woche da sei und dann zurück nach Erlangen geht, da sie in mehreren Städten ihre Stammkunden hätte. Morgen wolle sie auch neue Fotos machen lassen für ihre Setcard. Nach der Dusche gab es noch 'was Süßes und einen Zungenkuss zum Abschied.

        Fazit:

        ... ist für mich gar nicht so einfach, weil es der erste Besuch bei einer "Ladies.de-Hostess" war.

        - eine schöne Erfahrung (Erwartungen aufgrund der Berichte hier im Forum wurden erfüllt)
        - Natürlichkeit, Ausstrahlung, Freundlichkeit: ✸✸✸✸✸
        - Küssen, Blasen, Reiten: ✸✸✸✸(✸)
        - Räumlichkeit, Sauberkeit: ✸✸✸✸
        - Optik, Figur: sie hatte die Haare leider zusammen. Wenn man sich alle Fotos auf "Ladies.de" ansieht, kommt das Erscheinungsbild aber schon hin. Natürlich ist sie sehr attraktiv, schlank und ihr Busen ist echt! (schön straff, kleine Nippel, für meinen Geschmack dürften sie aber auf keinen Fall größer sein) Ich stehe halt auf kleine, schlanke, mit kleinen Titten <-- meinem Ideal konnte sie also gar nicht gerecht werden. Trotzdem gebe ich ihr: ✸✸✸(✸)

        P.S.: Ich hätte sicherlich noch mehr aus ihr - und für mich rausholen können. War aber (im Nachhinein gesehen) wohl zu schüchtern, zu passiv, zu unerfahren, zu ermüdet nach der Arbeit.
        Zuletzt geändert von Jan4455; 18.02.2017, 11:25.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (18.02.2017), merlingoe (18.02.2017), Sommerstein (18.02.2017)

          #19
          meine Nr. 1

          Guten Morgen.
          Ich war mittlerweile 6x bei Angelina in Rosdorf immer für 1 Stunde 100460 (preise sind ja bekannt)
          zu den Örtlichkeiten gib es auch nicht viel zu sagen großes Bett, Bad ink. Dusche. Zimmer ist angenehm warm.

          Zu ihr:
          Ihre Bilder sind schon schön, was auch der Grund war sie zu besuchen aber in natura ist noch schöner, große, schlanke Figur und schöne Natur Brüste. Sie begrüßt mich immer freundlich und kommt auch auf ein zu und hat keine Berührungsängste. Das erste mal war ich leicht überrascht das sie mich gleich küsste und ihre Zungenküsse sind echt der Hammer sie passt sich auch gut an. Was ich gut finde das sie jedes mal vorher duscht. Hilft ein beim ausziehen und anziehen. (Was ich aber allein kann).

          Dann geht’s auf die Spielwiese. Sie küsst mich immer wieder und dann geht sie langsam runter und verwöhnt mich mit einen sehr guten FO (macht da alles mit was geht Tief und kein Zahneinsatz). Lässt sich dabei überall anfassen. Dann Gummi drauf und reitet mich schön ein, mehre Stellungswechsel möglich. Irgendwann ist dann auch bei mir Schluss und Angelina lässt mich noch auszucken. Meist ist noch ein bisschen Zeit für ein Smalltalk.


          Warum ich sie immer wieder besuche: es wird nie langweilig mit ihr. GF6 vom feinsten.

          Wiederholungsgefahr? Auf jedenfall
          Danke

          Kommentar


            #20
            Angelina

            Hallo,
            war gerade das 2. mal bei Angelina. 50€ für 30 min.
            FO, ZK, GF alles bestens, ist ja auch schon mehrfach
            hier berichtet worden.
            Sie beklagte sich über mangelnde Busucher
            Was ich aufgrund ihres TOP Services nicht verstehe.

            Schade ist nur, dass sie bis Samstag bleibt und dann
            wohl nicht wieder nach Gö. kommen wird.

            Ein Verlust für Gö.
            Also Männer hin......damit sie wiederkommt
            Gruß
            Dell

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dell-30 Beitrag anzeigen
              Schade ist nur, dass sie bis Samstag bleibt und dann
              wohl nicht wieder nach Gö. kommen wird.
              Wie ich heute zu hören bekam stehen die Chancen dafür nun doch nicht so schlecht... War heute nur auf Kurzbesuch, aber es war gut wie immer...

              Da sie ab morgen (Sa.) mittag nicht mehr da ist, dient dieser Kommentar nicht aktueller "Werbung", sondern soll nur 'n Hinweis sein für diejenigen, die sie diesmal verpasst haben.
              Zuletzt geändert von fudelidu; 25.02.2017, 02:29.

              Kommentar


                #22
                Jetzt mit Empfehlung

                Der Forenbeitrag aus der Region Franken hat jetzt 'ne Empfehlung: https://www.ladies-forum.de/showthre...lute-Traumfrau

                Kommentar


                  #23
                  she is back

                  Nach langer Abstinenz ist Angelina wieder in Göttingen.

                  Also gleich mal hin und ihr ein Osterbesuch abstatten.
                  Preise wie immer 100460 Std. ink. Zungenküsse und den vielen Extras die sie anbietet, haben sich wieder richtig gelohnt.
                  Ich kam rein und sie legte gleich ein geilen Strip hin danach aufs Schlachtfeld, hält gut gegen und Ausdauer hat Sie. Und dann ...... Eier sind leer und ich brauch ne runde Mittagsschlaf. ;-)
                  Tolle Frau mit einen geilen Körper.

                  Werde Erstmal mein Sparschein schlachten müssen.
                  Angelina bleibt zum Glück/Unglück nur 14 tage in Göttingen...

                  Kommentar


                    #24
                    Letzte Chance

                    Habe heute Morgen eine wunderschöne Stunde mit Angelina verbracht.
                    Über den Service brauche ich hier nichts mehr schreiben, darüber wurde schon ausführlich berichtet.
                    Für mich ist sie die beste SDL, die ich je erlebt habe.
                    Ich wollte hier nur mitteilen, dass sie Samstagabend nicht nur in Rosdorf aufhört,
                    sondern den Job ganz an den berühmten Nagel hängt.
                    Einerseits sehr schade, andererseits habe ich ihr zu dieser Entscheidung herzlich gratuliert und
                    hoffe, dass sie ihr Leben so leben kann wie sie es sich vorstellt.
                    Also Männer, diese Woche die letzte Chance einen außergewöhnlich guten Service zu einem
                    günstigen Preis, 100 für 60, inclusive ZK und FO, zu genießen.

                    Kommentar


                      #25
                      Mahlzeit zusammen,

                      Zitat von Wolf37 Beitrag anzeigen
                      Ich wollte hier nur mitteilen, dass sie Samstagabend nicht nur in Rosdorf aufhört,
                      sondern den Job ganz an den berühmten Nagel hängt.
                      wie oft denn nun noch Seit Monaten ziert diese Info jedwede Threads der Dame

                      VG Bastian
                      Moderator

                      Nachtrag: ich habe soeben einen überflüssigen Beitrag entfernt, welcher sich nun mit der genauen Terminierung des Dienstendes der Dame beschäftigen wollte. Leute es reicht jetzt diesbezüglich, das heißt -> weitere Kommentare diesbezüglich werden umgehend ins Nirvana gelangen und im Wiederholungsfall sanktioniert.
                      Zuletzt geändert von Bastian; 24.04.2017, 17:09. Grund: Nachtrag

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Cartman (24.04.2017)

                        #26
                        Angelina - Schöner GF Sex

                        Hallo Zusammen

                        Ich war jetzt das erste Mal bei Angelina. Man konnte ja schon viel über ihren Service und
                        Hilfsbereitschaft im Forum lesen.
                        Auch über ihr Vorhaben, diesen oder jenen Ort zu meiden, weil zu wenig Kundschaft käme.
                        Oder auch den Plan ganz aufzuhören.
                        Dies bekam ich auch zu hören. Nur noch bis Ende April und dann nach Spanien zurück.
                        Und nicht mehr als SDl arbeiten. Da wird man mit der Zeit "crazy".
                        Ich gebe dem Mod da voll und ganz recht. Ich nehmen ihr das nicht ab. Den Zweck dieses
                        Gejämmers habe ich auch noch nicht verstanden. Vielleicht dass einige aufgrund vorgegebener
                        zeitlicher Not sie in der To Do-Liste weiter vorne platzieren.
                        Eigentlich hat sie das auch gar nicht nötig. Wunderschöne Frau und guter Service. Sie ist
                        überhaupt nicht fotogen. Die Bilder geben sie schlechter wider. Ich habe den ganzen Abend
                        überlegt an wen sie mich erinnert. Für mich hat sie sehr grosse Ähnlichkeit mit der Pro-Sieben
                        Moderatorin Rebecca Mir.
                        Kommunikation besser in Englisch.
                        Ich hatte 100460. Bei der Begrüssung Küschen linke und rechts. Beide abwechselnd geduscht und
                        dann ab aufs Bett. FO war ein wenig zu fest und ihre Zungenküsse sind sehr fordernd und ausgiebig.
                        Ich persönlich mag es etwas weniger heftig. Aber OK. Dann GV Reiter & Reverse Cowgirl. Ihre
                        Beckenmuskulatur kam auch zum Einsatz. Toller Sex.
                        Sie bemerkte, dass mir ein wenig kalt wurde und holte eine Decke. Dann kuschelte sie sich sehr
                        schön an mich an. Wir Quatschten viel und beinahe hätte ich die 2. Runde vergessen.
                        Nach der 2. Runde hörte sie meinen Bauch brummen und machte mir noch ein lecker Sandwich.
                        Also das habe ich wirklich noch nicht erlebt. War ja immerhin mein Erstbesuch bei ihr.

                        Alles in allem toller Sex mit einer Super-Frau

                        Kommentar


                          #27
                          Offensichtlich kapieren es einige nicht.
                          Ich habe weitere Beiträge entfernen müssen und bitte den entsprechenden User,
                          jetzt endlich mal die Forenregeln zu lesen, danke!
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Pussyhunter69 (01.05.2017), Pandab@r (01.05.2017)

                            #28
                            Guten Morgen zusammen,

                            nur zu Info, der dauerhafte Ausstieg war ja dann doch nicht so dauerhaft -> https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...3-8026475.html

                            Soll eventuell auch mal als Denkanstoß für die User dienen welche uns hier sogar mit PN derart beschossen haben, das es nicht mehr feierlich war

                            Weitere Beiträge sollten sich wieder auf die Dame konzentrieren und nicht erneute Abschiedshymnen beinhalten.

                            VG Bastian

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              fudelidu (25.07.2017)

                              #29
                              The angel is back

                              Naja, noch nicht ganz.
                              War Heute in Ilmenau und habe den "Engel mit Auszeichnung " besucht. Die Süße ist schöner den je und ihr edler Luxusköper herrlich gebräunt. Doch viel wichtiger beim Sex mit ihr ist sie wie immer die pure Leidenschaft. Wir hatten alle Stellungen und keine Tabus, kein Gezicke dafür überzeugenden Einsatz. Wenn ich ihr Business nicht kennen würde, würde ich sie für eine intime Freundin halten. Das Gefühl ist gut.
                              Doch jetzt kommt das Beste für alle Angelina Fans. Am kommenden Sonntag kommt der Engel für eine Woche nach Rosdorf.
                              Ich werde sie besuchen. 100%

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Speedbiker (18.08.2017)

                                #30
                                Traumfrau

                                Habe heute wieder Angelina besucht.
                                50430 bezahlt.
                                Sie ist wirklich die beste in der Region.
                                Angefangen von leidenschaftlichen zk über traumhaftes französisch bis hin zum perfekten GV. Wie immer nach der geldübergabe gingen wir ins Bad , sie duscht vor jeden Akt und ich habe mein bestes Stück auch noch kurz gewaschen obwohl ich kurz vorher zuhause noch geduscht hatte. Aber Wasser schadet ja nicht 😉. Wer sie gut behandelt wird mit Sicherheit von ihr Top verwöhnt. Und jeder der sie besucht wird es nicht bereuen und sie mit Sicherheit nochmals aufsuchen. Sie macht süchtig. Ruft sie am besten vorher an und macht einen Termin mit ihr, denn sie hat wirklich viele Stammkunden. Ich habe als ich gegangen bin gleich einen Termin für Samstag abgesprochen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X