Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina in Rosdorf - Besser gibt's nicht

    Von Angelina gibt es einige vielversprechende Berichte, wenn auch nicht aus Rosdorf.
    Normalerweise geht sie ihrer Profession in Nürnberg nach. Wer den Weg scheut sollte ihr unbedingt in dieser Woche noch einen Besuch in L5 abstatten.
    Sie bläst wie ein Tornado, reitet wie im Rodeo und versteht sich auf begnadete ZK. Sie sieht noch toller aus als auf den Bildern, ist mit ihren 1,80 eine weibliche Mittelstreckenrakete, die mächtig abgeht. Sie ist super sauber und widmete sich auf feinste auch der Reinigung meines Zauberstabs. Ihr Körper ist vom feinsten und hat viel mehr zu bieten als nur die zwei perfekten Traumargumente.
    Sie hält die Zeit ein, drängt nicht und gibt einem das unbedingte Gefühl, dass sie gerade richtig Spaß hat.
    Die Krönung: sie spricht prima deutsch und englisch und hat Humor. Wir hatten Hammersex und haben uns ganz nebenbei schlapp gelacht. Nein, der Kleine stand und hat uns beide glücklich gemacht. Seid gut zu ihr. Vielleicht verirrt sie sich dann ja wiedermal in unsere Provinz.
    Nochmal für Wenigleser: ZK, FO, GF6, 5030, Wiederholung garantiert 100%, Aussehen 1, Performance 1, Sauberkeit 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlaumeier (10.12.2017), Geze (13.01.2017), schnappi69 (10.01.2017), Strawberry (30.12.2016), deuter (28.12.2016), dicdic176 (27.12.2016), Sommerstein (27.12.2016)

    #2
    Zitat von LioHear Beitrag anzeigen
    Von Angelina gibt es einige vielversprechende Berichte, wenn auch nicht aus Rosdorf.
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66098298
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LioHear (27.12.2016)

      #3
      Angelina-Frankenkönigin

      angeline ist eine frau der spitzenklasse.behandelt sie gut.

      Kommentar


        #4
        Und wie stehts mit den Preisen. Das fehlt als einziges in deinem sonst guten Bericht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von LioHear Beitrag anzeigen
          Nochmal für Wenigleser: ZK, FO, GF6, 5030, Wiederholung garantiert 100%, Aussehen 1, Performance 1, Sauberkeit 1
          Zitat von Ron3399 Beitrag anzeigen
          Und wie stehts mit den Preisen. Das fehlt als einziges in deinem sonst guten Bericht.
          ach Ron für mehr Info, ja dann empfehle ich Dame zu kontaktieren.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Moin Ron,
            Bitte lesen Sie.

            Nochmal für Wenigleser: ZK, FO, GF6, 5030
            Grüße Brösel

            Kommentar


              #7
              Angelina-Frankenkönigin

              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              ach Ron für mehr Info, ja dann empfehle ich Dame zu kontaktieren.

              VG Bastian
              Moderator
              SERVUS,
              In Nürnberg hatte ich 50 Euro bezahlt und hatte eine Super halbe Std mit ihr.Sie gab spitzen Zk, lecken war venomenal,
              blasen war spitzenklasse und bumsen in Reiterstellung pervekt.

              Gruss vom Frankenland

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Strawberry (30.12.2016)

                #8
                Werte Gemeinde,

                leider bin ich schon länger nicht mehr dazu gekommen, unserem geliebten Hobby nachzugehen. Umso mehr freut es mich, euch heute von meinem Besuch bei Angelina berichten zu können, die derzeit in den Bungalows in Rosdorf/Mengershausen residiert.

                Um es vorweg zu nehmen, es wahr ein wirklich erfreuliches Ereignis. Angelina ist groß und schlank, die Angaben im Profil (1,80 m KF 36) sind zutreffend. Sie ist sehr hübsch, hat lange Beine, sehr hübsche runde 75-B Titten und eine glatt rasierte Pussy.

                Zur Begrüßung steckte sie mir erstmal die Zunge in den Hals und flötete dabei ihre Preise und Leistungen herunter. Die üblichen Dienstleistungen werden angeboten, nur AV und AO schließt sie aus. Ich habe zum Kennenlernen 30450 gebucht.

                Empfangen hat mit Madame übigens in einem Ensemble aus nippelfreiem BH, hinten offenen Slip und weißen Halterlosen.Sehr appetilicher Anblick!

                Nachdem wir das Finanzielle geklärt hatten und ich mit einem Kaltgetränk versorgt wurde.ging es ans auspellen und Wachen. Sie hat die Reinigung meines Gehänges höchstselbst in die sprichwörtliche Hand genommen, was ich als ausgesprochen angenehm empfunden habe.Anschließend hat sie sich selbst nochmal frisch gemacht und ab ging es auf die Spielwiese. Dort hat sie mich mit wilden ZK´s verwöhnt. Küssen kann die Frau und tut es auch ausgiebig.Dann ging es weiter mit sehr gefühlvollem FO, ohne Hand- oder Zahneinsatz und unter Einbeziehung der Nüsse. Auch diese Disziplin beherscht Angelina fehlerfrei.

                Als nächstes sattelte Madame auf und demonstrierte, was sie allein mit der Kontraktion ihrer Beckenbodenmuskeln an Wohlgefühlen beim Kunden auslösen kann. Sehr nett. Den anschließenden Ritt musste ich dann irgendwann unterbrechen, damit die Session nicht ein vorschnelles Ende nimmt. Also habe ich die Gute auf den Rücken beordert und erstmal ihre Grotzte ausgeschleckt. Auch hier gab es nichts zu meckern. Neutral duftend, wohlschmeckend und frisch rasiert. Benndet habe ich das Ganze dann im Doggie.

                Die gesamt Zeit hat Angelina gut gegen gehalten undgelegetlich dezent gestöhnt, insbesondere beim Lecken. Sie hat zumindest den Eindruck gemacht, als hätte sie auch Spaß an der Sache.

                Zum Abschluss erhielt ich noch eine Massage, die sicherlich nicht therapeutischen Ansprüchen genügen kann, aber gleichwohl recht entspannend war nach dem vorherigen Akt.

                Selbst zum Abschied ließ ihr ausgezeichneter Service nicht nach. Sie bestand darauf, mir beim Anziehen von Hose, Socken und Schuhen behilflich zu sein. Das habe ich bislang bei keiner SDL erlebt. An der Tür gab es dann noch einen satten ZK und ein Plätzchen auf den Weg.

                Fazit: Eine ausgesprochen befriedigende Nummer mit einer bildhübschen und stets gutgelaunten jungen Frau, mit der man sich auch durchaus unterhalten kann, zumindest auf Englisch. Deutsch beherrscht Angelina auch, aber auch nur das Nötigste.

                Für mich ist sie eine absolute Emofehlung. Wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich sie bestimmt wieder besuchen.

                Grüße
                Spielkalb

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Jan4455 (08.01.2017), DerGöttinger (06.01.2017)

                  #9
                  Angelina - Ein Traum

                  Heute endlich mal Zeit gehabt und zu Angelina gefahren.
                  Es war ein Glückstag, denn nach gefühlten 10Min. wurde Sie frei und hatte Zeit für micht.
                  Schon als Sie die Tür öffnete war mir klar, dass ich bleiben werde.
                  So einem süßen, tollen, gutaussehenden Mädel konnte ich nicht widerstehen

                  Ich hatte leider nur eine halbe Std. Zeit, was ich nachher sehr bedauerte.
                  Kurz und bündig: es war einfach nur sensationell

                  Ich werde Sie diese Woche noch einmal besuchen und werde mir mehr Zeit "freischaufeln"

                  Bleib so wie du bist Angelina du bist sensationell

                  Ich gebe 10 von 10 erreichbaren Küssen
                  Also 100% Wiederholungs-Sucht

                  Kommentar


                    #10
                    Super!

                    Die bisherigen super Berichte kann ich nach meinem gestrigen Besuch bestätigen. Super liebes Mädchen, sieht top aus, klasse Service, ausgesprochen höflich. Ihre Brüste sind zwar nicht so gross und prall, wie ich es eigentlich liebe, aber super fest. Die Bilder zeigen sie so, wie sie in Echt aussieht. Für 50 Euro ein Bombenservice, sie könnte auch mehr nehmen wenn sie wollte, und das Geld bekommen. Einzige Korrektur die ich anbringen möchte: 1,80 ist sie nicht ganz, ich schätze eher zwischen 1,75 und 1,77. Die Bungalows in Rosdorf haben ja nicht so einen guten Ruf, aber der in dem sie werkelt, ist ganz gemütlich.
                    Sie ist sonst wohl in Bayern unterwegs aber wenn sie mal wieder hierher kommt werde ich sie bestimmt wiederbesuchen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin mal so frei und mache hier ganz unverschämt Werbung für Angelina, indem ich ihre alten Berichte aus diesem Forum verlinke und den aus Rosdorf hiemit wieder nach oben hole:

                      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66098298

                      Gesagt ist eigentlich schon alles über diese wunderschöne, verspielte, leidenschaftliche, geile und dabei auch noch supernette junge Frau ... und das auch schon mehrfach von mir ... und darum lasse ich das jetzt einfach mal so stehen.

                      Negativ ist lediglich, dass ich jedes mal deutlich ärmer bin, wenn Angelina in erreichbarer Nähe war.
                      Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
                      Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
                      ... wäre auf Dauer auch langweilig!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        fudelidu (14.02.2017), Fuffi (14.02.2017)

                        #12
                        Gute Idee - wollte ich auch schon tun. Sie ist noch bis Ende nächster Woche da. Wer sie verpasst, hat selber Schuld, könnte die letzte Gelegenheit sein.
                        Sie beklagt einen gewissen Mangel an Interesse, was mich sehr wundert - wo sind die Schlangen vor ihrer Tür?

                        Kommentar


                          #13
                          Hört sich gut an

                          Da so viel positives geschrieben wird. Denke ich ich werde Sie mal besuchen fahren. Sollte ich es diese Woche noch schaffen folgt ein Ausführlicher Bericht.

                          Kommentar


                            #14
                            Kann die positiven Berichte nur bestätigen.

                            Service 1A mit Sternchen und die Bilder passen ( eher in Natura bissl besser ). Dazu schaft Sie eine sehr angenehme Wohlfühlatmosphäre.

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Tag zusammen,

                              ich möchte darauf hinweisen das die nächsten Wortmeldungen wieder Berichte zu der Dame beinhalten sollten.

                              Von den 4 vorstehenden Beiträgen hat nun wirklich niemand etwas, außer das der Thread wieder nach oben beordert wurde.

                              VG Bastian
                              Moderator

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X