Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naumburg - Jana

    Erst mal Danke fallende kugel aus Fürstenwalde für denTipp.
    "
    Hab sie gestern angerufen.Sie mich gefragt ,wie alt?,, Ich, schon alt "
    Dann brauchst du gar nicht zu kommen.


    Ist gut,war nur mal was zum Nachdenken,für alle die mal auf die fresse gefallen sind.
    Jana hatte schon am Telefon die Stimme,welche ein Mann lieben lernt.
    Adresse ist nicht leicht zu finden.Es steht nämlich erst mal Theaterplatz am Strassenschild,obwohl es die jakobsmauer ist.
    Hab selbst erst mal suchen müssen.
    Dort geklingelt und ganz schön lange warten müssen.
    War dann schon eine eine schöne alte treppe zu ihr.Hab fast gedacht,ich bin in der Leipziger in WSF.
    Sie öffnete die Tür und alles war plötzlich anders .
    Schöne Wohnung und noch schönere Frau.
    50430 fo m ,+s...
    Aber das hätte ich nicht gedacht,was sie da abzieht.
    nach dem duschen war Jana sofort da und hat mich richtig ran genommen.Mit schönen körperküssen und einer massage im stehen in dem Mann nicht einfach den Rückzieher machen will.
    Hab sonst immer mal meine Probleme, mit dem da unten.
    Doch bei Jana? Kein Problem.So zärtlich und auch wiederum fordernd muß es nur gut werden.
    Hab Sie noch Schön zärtlich verwöhnt und hb sie dann ganz vorsichtig in der Missio genommen.
    Erst mal nicht so tief eingedrungen.Doch Jana wollte mehr und zog mein Becken immer mehr zu sich.
    Wunderschön ,wie sie mich dann auf die Seite gedreht hat und wir ganz innig,weiter gemachthaben.Jana hat sich regelrecht an mir festgekrallt.
    Sie wollte noch Doggi,wobei ich gleich gesagt habe.Weiß nicht ob es noch funktioniert bei mir.
    Trotzdem hat Sie es hinbekommen.
    Noch richtig schön unterhalten,ganz ohne Zeitdruck .Jana hat sich dabei auch ganz langsam dabei angezogen.
    Ich konnte Ihren schönen Körper noch schön genießen.
    Eine schöne Frau.Und verderbt solche Frauen nicht,mit irgendwelchen perversen Vorderungen.
    Das gilt auch für die vielen Polinnen Lettinnen und Ukrainerinnen ,welche in unserem Land dem deutschen Mann ,das Leben etwas im Horizont erweitern können.


    Danke Jana
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.07.2018, 18:20. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Osthengst (01.07.2018), Matrose69 (02.10.2017), OlliGera (15.01.2017), sintomas (29.12.2016)

    #2
    In wie weit sind ihre Bilder realistisch?

    Kommentar


      #3
      jana aus st petersburg

      Zitat von OlliGera Beitrag anzeigen
      In wie weit sind ihre Bilder realistisch?
      Die bilder stimmen schon weitestgehend überein.
      Etwas anders sehen alle Frauen im original aus.aber Jana ist wirklich eine hübsche.Hat vor allem ne Top Figur.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Osthengst (06.07.2018)

        #4
        Zitat von waldegr Beitrag anzeigen
        Schöne Wohnung und noch schönere Frau.

        Ich konnte Ihren schönen Körper noch schön genießen.
        Kannst Du was zu Figur und Brüsten sagen?

        Kommentar


          #5
          Naumburg (Saale) - Jana

          70430 incl. Frz. bei ihr und ZK. Sie ist ungefähr 10 Jahre älter als angegeben. Aber sehr attraktiv und sympathisch. Sie kommt aus Petersburg.
          Jana ist schön schlank. Die Titten hängen altersgemäß etwas runter. Cup B kommt hin. Nach Entkleidung und Waschung Vorspiel im Stehen mit intensivem ggs. Streicheln und ZK. Sie hat sehr volle Lippen. Danach Übergang zu FM. Sie kniete vor mir und knetete mir dabei die Eier.
          Sie hat auf dem Bett weiter gemacht und synchron mit Öl massiert und geblasen. Genial! Als klein OH steif war, auf Missio umgeschaltet und ordentlich gefickt. Dabei hatten wir intensive ZK und sie hat sehr authentisch gestöhnt. Sie hat mich immer wieder an der Hüfte ran gezogen, so dass es richtig schön geklatscht hat. Ich bin in der Missio gekommen. Wir waren beide verschwitzt. Danach gab es eine gute Massage und einen AST über die WM in Russland.

          Sie ist eine attraktive MILF mit gutem Service. Sie geht wohl erstmal nach Weimar und ist erst im Herbst wieder in Naumburg.

          Wiederholung 100%

          Kommentar


            #6
            @ osthengst
            Warum du einen neuen Thread über sie Eröffnest bleibt mir ein Rätsel, somal du selber im anderen schon geschrieben hast.
            Ich habs nun korrigiert

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Osthengst (06.07.2018)

              #7
              Das ist mir auch ein Rätsel

              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              @ osthengst
              Warum du einen neuen Thread über sie Eröffnest bleibt mir ein Rätsel, somal du selber im anderen schon geschrieben hast.
              Ich habs nun korrigiert

              sexboy
              Das ist mir auch ein Rätsel.

              Kommentar


                #8
                Lutherstadt Wittenberg - Jana

                Kurze Zusammenfassung meines Besuches bei Jana,
                bekannte WB Adresse, Termin ausgemacht, ab 50,-€ geht es los, die 70er Nummer mit beidseitigem Franz., 69, FM gewählt. Sehr gute Qualität, gutes Deutsch, Optik: nicht mehr ganz so frisch (wie auf den Bildern)
                Besuch lohnenswert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Osthengst (21.07.2018)
                Lädt...
                X