Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jena - Marina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Marina

    Hallo liebe Community,
    habe bisher keine Threads zu Marina gefunden. Hat jemand Erfahrung mit ihr und kann sagen, ob sich der Weg nach Jena lohnt? Danke und ruhige Tage.

    #2
    Hallo Matti 223

    hast aber seit Deinem Mitgliedsantrag vom 12.05.2013 nicht all zuviel beigesteuert für mehr Lebensfreude und für ein mehr an Informationen auf diesem schönen Portal. Also mal ran an die schönen Frauen. No risk , no fun.
    So heißt doch der schöne Spruch.
    Bin leider zeitlich etwas eingeschränkt z.Z.. Sonst hätte ich Marina schon gern mal besucht.
    Das ist also Deine Chance.
    Meine Wenigkeit, die anderen Mitwirkenden hier und die zahlreiche stille Leserschaft sind ganz gespannt auf Deinen Bericht. Muß nicht in diesem Jahr sein. Aber bis zum 03.01.2017 wäre schon ganz gut!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      miki 69 (28.12.2016), Andrew666 (28.12.2016), Sommerstein (28.12.2016)

      #3
      Guter Blowjob

      Ich bin eher selten für pay6 unterwegs, daher bitte ich um Verständnis für meine vergleichsweise geringere Aktivität im Forum.
      Marina habe ich dann doch besucht in der Lutherstr.
      Location ist in Ordnung.
      Habe mit ihr telefonisch das finanzielle geklärt und 50 Euro für 30 Minuten vereinbart. Leicht bekleidet hat mir Marina die Tür geöffnet und mich freundlich empfangen. Danach bin ich kurz ins Bad zum frisch machen, da ich oral ausgiebig auf meine Kosten kommen wollte. Danach ab aufs Bett. Sie war schon nackt und gesellte auch zu mir und begann meine Körper zu streicheln und zu küssen. Nachdem sich mein freund schon regte wurde aufgummiert und sanft angefangen zu blasen. Anfangs mit etwas mehr Handeinsatz, dann aber weniger. Währenddessen die Bälle massiert und Blickkontakt gehalten. Sie hat wirklich ausgiebig und langsam gelutscht damit die 30 min vom ausgeschöpft wurden. Nachdem ich fertig war noch kurz gesäubert und verabschiedet. Alles in allem ein netter Besuch aber nichts, was mich vom Hocker gefegt hat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sintomas (02.01.2017), Andrew666 (01.01.2017)

        #4
        Hallo Matti 223

        na ist doch schon mal völlig okay. Dank Deines Beitrages weiß man doch schon mal,
        dass man nicht soviel falsch gemacht haben könnte, wenn man Marina besucht.
        Klar könnte ein Kennenlernen mit der Dame etwas ausbaufähig sein. Ergibt sich vielleicht mal.
        Auf jeden Fall schon mal ein dankeschön, Alles Gute im Neuen Jahr inklusive so mancher Höhepunkte.

        Kommentar


          #5
          ... und wenn matti223 noch ein paar Infos beigesteuert hätte, welchen optischen Eindruck die Dame gemacht hat (ob die Bilder, ob das Alter zutrifft) und wie sie sich sonst gegeben hat (der spröde Hinweis, sie habe ihn "freundlich empfangen", lässt nun wirklich kein lebendiges Bild entstehen), wäre es ein richtig guter Bericht geworden.

          Kommentar


            #6
            Jena - Marina - SEXBOMB

            Hallöle ins Forum

            Ich habe die Dame seit Ihren letzten Besuch in Jena auf dem Radar.
            Die Fotos machen mich irgendwie an.
            Das Titelbild am Pool und die Bilder 6+7 treffen Sie meiner Meinung nach am besten.
            M. stammt aus Putins Reich aber vom russischen Bären war nichts zu sehen. Sie lebt schon länger in D, spricht daher perfekt unsere Muttersprache.

            Am Tel. vernahm ich eine freundliche, sympathische Stimme, der Termin war gebongt.
            Parken kann in der Gegend schwierig werden. Ich stellte mein Wägelchen unterhalb der Lutherstr. am Ufer der Leutra ab.
            Mir wurde Einlass gewährt. Ich blickte in ein bildhübsches Gesicht. M. ist mit Ihren 175cm eine stattliche Erscheinung. Alles an der richtigen Stelle.
            Das angegebene Alter könnte passen (ist mir egal, hätte Ihr auch 25 Jahre abgenommen).
            Ich übergab die gewünschten 70 Euro für die Halbe, machte mich nackig und ging duschen.
            Bad und VZ sind sauber und funktional.
            Wir begannen im Stehen mit Körpererkundungen und KK. M. hat schöne, warme, weiche Haut.
            Auf der Matte bekam ich ein ausdauerndes FM -sehr gut. Leider wollte mein Kleiner nicht zu wahrer Grösse erwachsen. M. fummelte ihn irgendwie in sich rein und siehe da: im Schutze der Dunkelheit erwachte er.
            Wir vergnügten uns eine Weile in der Missio in verschiedenen Variationen. Ihre zwei großen, weichen Naturberge bewegten sich im Rhythmus mit. Ein Anblick!!!
            Als ich M. in die Reiterposition bat, quittierte mein Bester wieder seinen Dienst.
            M. kniete sich neben mich, der rote Schutzmantel wurde entfernt. Mit Hand- und Brusteinsatz von M. entlud ich mich heftig. Wir bereinigten noch die Kampfspuren nacheinander im Bad.

            M. ist bildhübsch
            M. ist groß
            M. ist kein Hungerhaken
            M. ist nicht verantwortlich für meine heutigen Schwächen
            M. ist mir sympathisch
            M. ist voll bei der Sache
            M. ist eine SEXBOMB

            Danke Marina für das schöne Date
            Zuletzt geändert von Striker; 20.03.2017, 21:44.
            "Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht."
            Pablo Picasso (1881-1973)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Starfighter (11.07.2017), Sommerstein (21.03.2017), maxs (21.03.2017), miki 69 (21.03.2017), sintomas (21.03.2017)

              #7
              Grüße

              an den neuen Berichter hier im Forum ! Sehr schön, das es Verstärkung aus dem Bereich der A 4 Anwohner gibt !
              A 4 und Gebiet Jena >> da ist doch klar, daß er sich in dunklen befahrbaren Röhren auskennt..... Das verleitet doch auch in kleinere Höhlen einzufahren.....
              Danke für den Bericht !
              Maxs
              Marina war mein Ausweichziel, wenn die Karina am Sonntag besetzt gewesen wäre...

              Kommentar


                #8
                Nur kurz

                Wollte ich mich mal melden.
                Nach den informativen Beiträgen und dem ansprechenden Bildern, hab ich bei ihr für morgen einen Termin gemacht. Sie spricht sehr gutes deutsch, mit süßen Akzent. Preise sind/waren 70430 und 120460. Ihre Stimme macht schon Lust auf mehr.

                Davon, hoffe ich, kann ich dann morgen berichten

                Kommentar


                  #9
                  @Maxs: Grüsse zurück und einen Dank an alle Grünspender

                  Marina arbeitet nicht ständig in diesem Gewerbe, ist aber Anfang April wieder
                  in Jena an anderer Stelle zugegen, so sagte Sie.
                  "Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht."
                  Pablo Picasso (1881-1973)

                  Kommentar


                    #10
                    Bericht

                    Gestern angerufen und für heute Termin gehabt. Halbe Stunde vorher alles nochmal abgeklärt und.....besetzt. Sie öffnete mir trotzdem und sagte mir dass ich bitte in ner halben Stunde nochmal wieder kommen sollte. Naja,.... wieso mach ich da dann einen Termin aus? Egal.

                    Danach wieder hin und ne stunde Spaß gehabt. Sie hat wirklich ein hübsches Gesicht, wie schon gesagt eine Stimme mit geilem Akzent, und richtig große Titten. Die auch noch einigermaßen der Schwerkraft trotzen. Dass sie mehr auf den rippen hat als ein fashionmodel war auch nicht so schlimm. Und wenn es in den richtigen Proportionen ist, kann ich mich auch für Frauen gewinnen die wie hier mehr kilo auf den rippen haben. Aber ihr Bauch muss ich leider sagen, war mir eine Spur zu groß.

                    Ich war duschen. Sie bot mir ein Getränk an. Dann ging's auf die Spielwiese. Nette rückenmassage und eine schön lange btb-einlage dann wurde aufgummiert und schön fm geblasen. Durch ihr schönes saugen ohne Zähne konnte ich es dann auch nicht mehr halten und die erste Runde ging zu Ende.
                    Säubern und waschen.

                    Nun Runde2. Fm geblasen und dann schön in doggy genommen. Sie hat einen schönen, großen, geilen Arsch und man kann sich auch gut dran festhalten. Gegenhalten tut sie auch gut.
                    Das ging ein paar Minuten gut, dann wollte ich sie lecken. Frisch rasiert war sie leider nicht. Ich tat dennoch mein bestes und versuchte ihr auch eine französische Entspannung zu schenken. Sie wurde nach und nach schön feucht und konnte sich immer mehr fallen lassen. Es war schon ziemlich geil wie nass sie war.

                    Danach sagte sie zu mir "jetzt mach ich dich fertig" und sie blies zum Angriff. Sie legte alles hinein und ich kam zum zweiten mal in ihren Mund ( leider mit gummi). Sie säuberte mich und hab mir noch eine schöne Massage. Ich ging erneut duschen und wir verabschiedeten uns.

                    Machts gut

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sommerstein (24.03.2017), miki 69 (23.03.2017)
                    Lädt...
                    X