Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jena - Marina

Neuling Avatar von matti223
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Jena - Marina

Hallo liebe Community,
    habe bisher keine Threads zu Marina gefunden. Hat jemand Erfahrung mit ihr und kann sagen, ob sich der Weg nach Jena lohnt? Danke und ruhige Tage.

Juniormitglied
    Danke erhalten
    20
    Danke erhalten in
    14 Beitr.
    Danke gesagt
    46

Standard Hallo Matti 223

hast aber seit Deinem Mitgliedsantrag vom 12.05.2013 nicht all zuviel beigesteuert für mehr Lebensfreude und für ein mehr an Informationen auf diesem schönen Portal. Also mal ran an die schönen Frauen. No risk , no fun.
    So heißt doch der schöne Spruch.
    Bin leider zeitlich etwas eingeschränkt z.Z.. Sonst hätte ich Marina schon gern mal besucht.
    Das ist also Deine Chance.
    Meine Wenigkeit, die anderen Mitwirkenden hier und die zahlreiche stille Leserschaft sind ganz gespannt auf Deinen Bericht. Muß nicht in diesem Jahr sein. Aber bis zum 03.01.2017 wäre schon ganz gut!

3. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Andrew666 (28.12.2016), miki 69 (28.12.2016), Sommerstein (28.12.2016)

Neuling Avatar von matti223
    Danke erhalten
    2
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Guter Blowjob

Ich bin eher selten für pay6 unterwegs, daher bitte ich um Verständnis für meine vergleichsweise geringere Aktivität im Forum.
    Marina habe ich dann doch besucht in der Lutherstr.
    Location ist in Ordnung.
    Habe mit ihr telefonisch das finanzielle geklärt und 50 Euro für 30 Minuten vereinbart. Leicht bekleidet hat mir Marina die Tür geöffnet und mich freundlich empfangen. Danach bin ich kurz ins Bad zum frisch machen, da ich oral ausgiebig auf meine Kosten kommen wollte. Danach ab aufs Bett. Sie war schon nackt und gesellte auch zu mir und begann meine Körper zu streicheln und zu küssen. Nachdem sich mein freund schon regte wurde aufgummiert und sanft angefangen zu blasen. Anfangs mit etwas mehr Handeinsatz, dann aber weniger. Währenddessen die Bälle massiert und Blickkontakt gehalten. Sie hat wirklich ausgiebig und langsam gelutscht damit die 30 min vom ausgeschöpft wurden. Nachdem ich fertig war noch kurz gesäubert und verabschiedet. Alles in allem ein netter Besuch aber nichts, was mich vom Hocker gefegt hat.

5. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Andrew666 (01.01.2017), sintomas (02.01.2017)

Juniormitglied
    Danke erhalten
    20
    Danke erhalten in
    14 Beitr.
    Danke gesagt
    46

Standard Hallo Matti 223

na ist doch schon mal völlig okay. Dank Deines Beitrages weiß man doch schon mal,
    dass man nicht soviel falsch gemacht haben könnte, wenn man Marina besucht.
    Klar könnte ein Kennenlernen mit der Dame etwas ausbaufähig sein. Ergibt sich vielleicht mal.
    Auf jeden Fall schon mal ein dankeschön, Alles Gute im Neuen Jahr inklusive so mancher Höhepunkte.

Juniormitglied
    Danke erhalten
    45
    Danke erhalten in
    25 Beitr.
    Danke gesagt
    17

Standard

... und wenn matti223 noch ein paar Infos beigesteuert hätte, welchen optischen Eindruck die Dame gemacht hat (ob die Bilder, ob das Alter zutrifft) und wie sie sich sonst gegeben hat (der spröde Hinweis, sie habe ihn "freundlich empfangen", lässt nun wirklich kein lebendiges Bild entstehen), wäre es ein richtig guter Bericht geworden.

Stichworte