Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Monika

    Hallo Werte Ladiesgemeinde,

    möchte im diesen Jahr noch mal Spass mit Monika verbringen.Habe im Forum nichts über Sie gefunden.
    Kann jemand etwas positives über Monika berichten.

    DANKE

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Monika
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Sicher das es die gleiche ist, diese Monika ist Wolfsburg und asiatisch
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Monika-asiatisch ?????

        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Sicher das es die gleiche ist, diese Monika ist Wolfsburg und asiatisch
        Habe die Monika mal angerufen und gefragt nach ihrer Nationalität. Sie sagte sie ist Bulgarin.Ihre stimme klang aber sehr
        sympathisch.

        Kommentar


          #5
          Monika, Gerh.-Hauptmann-Str.

          Ich habe Monika in der genannten Location besucht. Die 50,- hätte ich besser investieren können.
          Die Bilder geben sie ganz gut wieder, mit den üblichen Aufhübschungen. Preis 50430 wurde aufgerufen für FM und GV.
          Waschung wurde angeboten und genutzt, frisches Handtuch und Getränk gab es auch.
          Nach mir ist sie im Bad verschwunden und kam wie Gott sie schuf aufs Lotterbett.

          Sie begann mich sehr zärtlich zu streicheln, "dachte mir das wird ne super Nummer", weit gefehlt. Ich drückte ihr leicht die Schenkel auseinander, da ich sie Fingern wollte. Wurde zugelassen und sie wurde auch feucht dabei.
          Doch sobald ich etwas tiefer eindrang oder ihre Schamlippen bearbeitete war sie nur am kichern und gab mir zu verstehen "kitzelig". Oh man, Sie lag in 69 neben mir, da nutzte ich die Gelegenheit und wollte sie lecken, wieder das gleiche gekichere und kitzelig.

          Wenn das schon nichts wird, wollte ich das sie zum Blowjob übergeht, meinen Dicken eingetütet und los ging es.
          War sehr zärtlich und hatte immer Blickkontakt, aber mehr als 2cm war er nicht bei ihr im Mund.

          Dann also ficken, sie rückseitig aufgesattelt und einen schönen Ritt hingelegt. Ich wollte sie im Doggy haben und habe sie mir zurecht gedreht. War schön im Hohlkreuz, aber somit ich einlochen wollte ging der Rücken nach oben.
          Dann kam Flutschi auch noch ins Spiel und sie legte sich auf den Rücken für die Missio. Misso war dann ganz gut und ich habe so auch fertig gemacht.

          Waschung danach war möglich und alles in allem war ich in 20 min wieder vor der Tür.
          Abzocke möchte ich ihr nicht unterstellen, doch hatte ich für 50,- schon besseres erlebt.


          Gruß
          tester123

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            neuling (23.05.2017), spender (22.05.2017), delloslegov (22.05.2017), kalletaubengerch (22.05.2017)
          Lädt...
          X