Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Jessy - Trauminsel. Das war nix :/

    Hallo wertes Forum,

    diese Woche war Bayreuth mal wieder nicht so einfach.
    Die Damen, die ich gern besucht hätte, waren entweder so beschäftigt oder haben das Telefon einfach ignoriert.
    Bei einer weiteren Türe ohne vorhergehende Terminvereinbarung versucht und vor verschlossener Türe geblieben. Also ab in die Inselstraße frei nach dem Motto, eine Dame wird schon für mich Zeit finden.

    So war es dann auch. Jessy war die einzige Dame, welche gerade frei war. Unter normalen Umständen nicht zwingend mein Beuteschema (stehe eher auf kurvigere Frauen) aber ein Versuch war es wert.

    Die Begrüßung war weder herzlich noch unfreundlich von Jessy, welche mir im Handtuch die Tür öffnete. Deren Alter schätze ich auf gut 25 und die Bilder kommen schon so hin.

    Für eine halbe Stunde wurden 80 Euro vereinbar und 20 Euro zusätzlich fürs Küssen, was so auch in der Anzeige angeboten wird.
    Die Figur der Kleinen ist schon gut. Schöne, gar nicht mal so kleine Brüste und insgesamt ein stimmiges Erscheinungsbild.
    Das war dann aber auch schon alles. Unmotiviertes und sehr kurzes Gebläse und schon ab in die Reiterstellung. Nach 1 Minute hatte die Holde aber keine Lust mehr und wollte in die Misio. Sicherheitsabstand wurde zu jeder Zeit gewahrt.

    Null Stimmung, null mitgehen. Ich glaub die gute hätte ich 2h poppen können und nix wäre passiert. Mittendrin mal Flutschi nachgeschmiert und zudem kam ich nicht mal ansatzweise zu einer Kussmöglichkeit.
    Entnervt hab ich dann darum gebeten mich doch bitte mit der Hand zu Ende zu bringen. Nicht mal das war was. Wildes Gewichse ohne irgendein Gefühl. Hab mich dann bemüht abzuspritzen, was dann - nachdem ich tatsächlich ihre Hupen anfassen dufte - auch geklappt hat.

    Jessy frägt mich dann tatsächlich ob es gut war. Da wir uns in der Weihnachtszeit befanden, hab ich nur gemeint sie solle es gut sein lassen, aber für das Küssen 20 Euro zu nehmen sei frech.

    Ich wurde dann aufgeklärt, dass sie unter Küssen nur Körperküsse versteht und ZK ja eh nicht anbietet. Und das im Internet stimme sowieso nicht. Was will man da noch sagen...

    Wiederholung: 0 Prozent.
    Das war mal gar nix. Sauber einen Hunderter verbrannt.

    BTW: Ich war nun einige Zeit nicht mehr in der Insel, aber so langsam könnte man dort auch mal wieder etwas machen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (27.12.2016)

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-sehr-schlecht!
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Bayreuth - Jessy - Trauminsel - BIS FREITAG 30.12. - 23:30 UHR

      Ohne großen blabla, kann die negativen Vorberichte leider nur bestätigen, obwohl sie wirklich superschön aussieht.
      Optik 1
      Chemie 5
      Franz 4
      Lecken 4, da sehr zickig, dies geht nicht und das geht nicht...
      Harmonie 5
      Wiederholungsfaktor 0%

      Kommentar


        #4
        Zitat von fly Beitrag anzeigen
        Ohne großen blabla, kann die negativen Vorberichte leider nur bestätigen,
        ohne grosses blabla ...

        https://www.ladies-forum.de/showthre...el-Das-war-nix

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bayreuthsucher (31.12.2016)

          #5
          Es gibt noch einen Bericht aus Passau, der aber auch nicht besser ausfällt:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...-sehr-schlecht!
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von fly Beitrag anzeigen
            Ohne großen blabla, kann die negativen Vorberichte leider nur bestätigen,
            Und was wäre jetzt so schlimm dran gewesen, dass dort anzuhängen?
            Ich hab's nachgeholt, das nächste Mal schaffst du das alleine, okay?
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X