Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Katti das blonde T*ttenwunder

    Was für eine Unpünktlichkeit!!! Noch nie sowas erlebt. Ich habe heute Katti angerufen und mit ihr einen Termin vereinbart. Ich hatte NS Aktiv und FS für 1 Stunde gebucht, daher sagte sie mir ich solle in 40 Minuten da sein! 40 Minuten später kam ich dort an (Zuffenhausen) , suchte einen Parkplatz, parkte und ging ins Gebäude um zu klingeln. Sie öffnete mir die Tür und sagte sie habe noch einen Kunden drin und sollte in 5 Minuten wieder kommen, was ich ihr auch verzieh, also lief ich noch eine Runde um das Haus und ging wieder ins Gebäude, wieder öffnete sie mir die Tür und sagte nochmal ich solle es in 5 Minuten versuchen. Was für eine Unverschämtheit!!! Eine Absolute Unpünktlichkeit! Die Frau hält sich nie an die Termine, also an alle die mehr als 5 km weit wohnen, überlegt es euch gut ob es sich lohnt Treibstoff für sie zu riskieren!
    Zuletzt geändert von sexboy; 27.06.2021, 09:33. Grund: Von 3 auf 1

    #2
    Jesus Maria, 10 min? Wo ist das Problem?

    Wir kennen dass doch alle, dass es mal länger dauert. Man duscht etwas länger, hat sich etwas verquatscht ect. Finde das eher gut, dass sie dem Vorgänger genug zeit gegeben hat sich zu verabschieden. Vielleicht wollte sie sich danach auch nochmal etwas frisch machen...

    Ruhig Blut! Oder hat sie dich danach komplett weg geschickt?

    Wir Deutschen. Ich hab GENAU die Uhrzeit gebucht und WILL genau die Uhrzeit haben.

    Wenn wir ne Verlängerung bekommen sagen wir ja auch nicht "nein stopp! Zeit ist um!"

    Darüber hinaus finde ich es schade, dass ein fass wegen 10 min aufgemacht wird, wir über den gelieferten Service nichts erfahren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendouqian (11.09.2017), Pandab@r (28.12.2016), Sic Transit (28.12.2016), Marquis de Sade (28.12.2016), freestyle (28.12.2016), Fuffi (28.12.2016), Booblover1976 (28.12.2016), Sommerstein (28.12.2016)

      #3
      Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
      Jesus Maria, 10 min? Wo ist das Problem?

      Wir kennen dass doch alle, dass es mal länger dauert. Man duscht etwas länger, hat sich etwas verquatscht ect. Finde das eher gut, dass sie dem Vorgänger genug zeit gegeben hat sich zu verabschieden. Vielleicht wollte sie sich danach auch nochmal etwas frisch machen...

      Ruhig Blut! Oder hat sie dich danach komplett weg geschickt?

      Wir Deutschen. Ich hab GENAU die Uhrzeit gebucht und WILL genau die Uhrzeit haben.

      Wenn wir ne Verlängerung bekommen sagen wir ja auch nicht "nein stopp! Zeit ist um!"

      Darüber hinaus finde ich es schade, dass ein fass wegen 10 min aufgemacht wird, wir über den gelieferten Service nichts erfahren.
      Aber doch nicht 2 mal!!!!! Richtig lesen bitte

      Kommentar


        #4
        Interessante Bildchen...

        Bissel was zum Service unter den Links und den Links im Link:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...-bei-Rote-Rose
        https://www.ladies-forum.de/showthre...s+tittenwunder

        Und jetzt drück ich erst den Danke-Knopp.
        sic transit gloria mundi

        Kommentar


          #5
          Freiburg im Breisgau - Katti das blonde T*ttenwunder

          Hatte heute das Tittenwunder Katti für eine halbe Stunde incl. ZK für € 80,- besucht.

          Zunächst einmal entsprechen die Bilder der Wirklichkeit (dafür schon einmal ein dickes Lob)
          Ihre zugegeben tollen Titten würde ich auf Natur und Größe D einschätzen (also noch weit weg
          von einem "Tittenwunder").
          Sie kommt sympathisch rüber, eher ein bisschen ausgeflippt, demonstriert aber gekonnt Ihren tollen
          Körper. Vorher geduscht und dann im Stehen sollte es mit ZK losgehen. Aber war das?. Der Mund war
          offen, aber wo war die Zunge? Ich habe Sie leider nicht gefunden, na so was aber auch.
          Es folgte orales in der 69er, bei dem sie gekonnt aufgummiert hat und meinen Schniedel bis zum
          Anschlag versenkt hat. Das war schon einmal nicht schlecht.
          Dann wurde gepoppt, erst rittlings, dann Misio und zum Schluß in der Doggy, bei dem es dann auch
          zu heftigen Abschluss gekommen ist.
          Danach noch nett geplaudert und mit Küsschen (ohne Zunge) verabschiedet

          Fazit : tolle Figur, klasse Titten, der Service war ok, aber da hatte ich schon weitaus besseres, aber
          durchaus eine Empfehlung.
          Zuletzt geändert von sexboy; 15.10.2018, 19:30. Grund: Themen vereint

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Markus2507 (13.12.2018), Biesty (11.12.2017), solo (16.11.2017), Bitchlover (15.11.2017)

            #6
            Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
            Zunächst einmal entsprechen die Bilder der Wirklichkeit (dafür schon einmal ein dickes Lob)
            Das wundert mich, zumal sie schon seit vielen Jahren mit diesen Bildern wirbt.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              ist aber so, ich denke Bild 9 trifft Sie am besten.

              Kommentar


                #8
                Ich habe die liebe Katti letzten Freitag in Göppingen besucht.
                Ich gab ihr 100€ und sagte ich lecke gerne.
                Sie küßte mich auf den Mund und meinte ich soll mich vor sie knien, was ich auch tat. Da kam die Frage willst du meinen Sekt was ich staunend bejate.
                Jetzt legte sie sich aufs Lotterbett und zeigte mir stolz ihr Klit, ich fing an zu lecken und sie genoss es. Dann gab es ein kleines ZA und da geht sie auf die Knie vor mir und streckt mir ihr geiles Poloch entgegen, natürlich habe ich sie heftig geleckt und meine Zunge bis zum Anschlag in ihren Po geschoben. Jetzt ging es in die 69.
                Das war auch wirklich der Hammer, eine tolle Ansicht, wobei ich ihren tollen Busen noch nicht richtig verwöhnt hatte. Nun fragte ich sie wie es umd ihren Sekt gestellt ist.
                Da bat sie mich auf einem Handtuch mich auf den Boden zulegen. Sie kommt über mich und lässt einen mega Strahl in meinen Mund, ich mußte dreimal schlucken. Sie ganz trocken, ich hatte einen Liter Wasser getrunken, bitte fick mich jetzt. Ich ganz naß mußte einen kleinen Rülpser machen, gerne doch. Sie lachte.

                Das war super nett und richtig geil.
                Katti ich besuche dich wieder.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  All_in_One_96 (11.02.2020), aliciario (22.01.2018)

                  #9
                  Villingen-Schwenningen - Katti 14.10.-20.10. da! Haus Eden

                  Hi ,ich war gestern bei Katti ,

                  ich muss schon sagen die Bilder sind 100 Prozent real .
                  Gebucht habe ich eine Stunde für 150 Euro ,dafür war ihr kompletter Sevice Abgedeckt

                  Katti ist sehr nett und liebt es gelckt zu werden , ihr Französich ist sehr variantenreich .

                  in der 69 hat sie mir gleichzeitig eine Prostata Massage geboten ,weshalb ich dann auch den Gummi gefüllt hab .
                  wir hatten noch ne knappe halbe stunde ,also bot sie mir an eine zweite runde oder sie gibt mir 50 Euro zurück und wir verkürzen auf eine halbe Stunde ,was ich dann auch tat .

                  Super Mädel ich werde sie wieder besuchen .

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (29.06.2021), All_in_One_96 (11.02.2020), Andibarin (16.10.2018), Prowler67 (15.10.2018), Mauswanderer (15.10.2018)

                    #10
                    Katti Empfehlung

                    Tolle Erfahrung. Ich habe 1.5 Stunde mit ihr verbracht. Meine Kommentare dazu:

                    - Sympatisch und nett. Sie hat mir viel Mal zum lacheln gebracht.
                    - Guter Service
                    - Langes Vorspiel mit Kussen
                    - Keine Zeitdruck. Sie hat sich wirklich Zeit genommen.
                    - Verschiedene Stellungen
                    - Feinstes Französisch. Das hat mir am besten gefallen.
                    - Gute Massagen. Man kann sehen, dass Sie Erfahrung hat. Nach der Massage war ich total entspannt.
                    - In Bezug auf Korper ist ihre OW das Beste. Sie hat keine Berührungsängste und lasst OW und Pussy anfassen

                    Ich werde auf jeden Fall wiederholen.

                    Die Wohung war ein bisschen schwer zu finden, aber war sauber.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (02.12.2021)
                    Lädt...
                    X