Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kinga - Nie mehr

    Hallo liebe Leute,

    heute habe ich mal wieder ein Abenteuer gesucht und bin nun zum zweiten mal bei Kinga gelandet. Die Location selbst ist nicht sonderlich schön. Eingang in den Hinterhof und ein schäbiges Treppenhaus und schon ist man im 3. Stock angelangt. Soweit so gut.

    Kinga sieht aus wie auf den Bildern und hat einen sehr schönen jungen und straffen Körper, weswegen ich nun auch das zweite mal zu ihr gegangen bin.

    Gelangweilt öffnet sie die Tür und bittet mich direkt in die Dusche. Komisch hatte ich bereits zuhause geduscht und ich bin jetzt auch kein typischer "ekel" Kerl. Nun gut. Geduscht und 30 Minuten mit ihr ausgemacht und gab ihr sogar noch etwas mehr, in der Hoffnung sie würde sich dieses mal etwas mehr ins Zeug legen als letztes mal. Damals war sehr viel los und wurde bereits weit vor ablauf meiner zeit darauf hingewiesen jetzt fertig zu werden. Deswegen wollte ich heute nochmals inr ruhe meine Zeit mit ihr verbringen.

    Es ging ins Zimmer und sie spielte Flöte mit mir. Lustlos. Also ging es weiter in der Reiter. Ich solle allerdings die Arbeit übernehmen. Fand ich ein wenig frech, da ich ihr anfangs sogar etwas mehr gegeben hatte. Weiter in der Misio und plötzlich fing sie an durch die Wand mir ihrer Kollegin zu sprechen. Ich war verwirrt aber machte weiter. Ich hatte für 30 Min plus Extra gezahlt und nach 20 Minuten sah sich mich gelangweilt an und meinte "schatzi schatzi fertig" ich kam zum schluss. Und das wars dann auch schon nach 20 Minuten (inkl. Duschen!!!) war ich wieder draußen. Ich bin vom service enttäuscht und auxh von ihr selber. Für mich wars das letzte mal und würde sie auch nicht weiterempfehlen.

    Location 3/10
    Körper 8/10
    Service 2/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neuling (28.12.2016), delloslegov (28.12.2016)

    #2
    Kinga jetzt Kimberley

    Hallo Leute, sie ist derzeit unter dem Namen Kimberley in der Konradstr. 13 zu finden...
    Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

    Kommentar

    Lädt...
    X