Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg Nicol aus Rumänien

    Würde sie sehr gern Besuchen.

    Kenn jemant Ihren SERVICE
    Wie macht sie ihren Jop

    #2
    Zitat von mit Beitrag anzeigen
    Würde sie sehr gern Besuchen.

    Kenn jemant Ihren SERVICE
    Wie macht sie ihren Jop
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-aus-RUMÄNIEN

    Das Anfangsbild ist da nur nur nicht schwarz weiss
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Nicol Rumänien im Haus der Freuden Keine Empfehlung von mir

      Etwas verwundert muss ich feststellen, dass Nicol sehr oft im HAUS DER FREUDEN in Aschaffenburg tätig ist.

      Verwundert deswegen, weil ich unter obiger Adresse bisher nur Top-Mädchen angetroffen habe und mir die tolle Adresse mit dem schönen Ambiente zusagt. Termine haben bisher immer geklappt, die Hausdamen sind stets sehr nett.

      Bei Nicol war ich in Schweinfurt. An den unterirdischen Service kann ich mich noch sehr gut erinnern. Völlig desinteressiert hatte sie damals den Dienst nach Vorschrift verrichtet. Bereits im Vorfeld war die Unlust unverkennbar und hatte sich wie ein roter Faden durch die 45 Minuten gezogen.

      Wenn ich im verlinkten Bericht ein ähnliches Erlebnis nachlese, dann hat sich der Service nicht zum Wohl der zahlenden Kundschaft verändert, da mein Besuch etwa ein Jahr zurück liegt.

      Schade eigentlich, denn die Optik wäre gegeben. Aber was hilft die schönste Frau, wenn sie keine Lust auf diesen Job hat. Uns macht es bei jedem Besuch nur ein wenig ärmer, aber auch ein klein wenig schlauer.

      Bis ich über sie nichts besseres lese, werde ich mir die B-Probe ersparen und weiter bei den Kolleginnen aufschlagen.

      Kommentar


        #4
        Aschaffenburg Nicol aus Rumänien

        Hallo,

        so, da ich hier schon länger mitlese möchte ich nun auch meinen Einstand geben und einen Bericht schreiben.

        Also ab ins Auto, nach Aschaffenburg in den Schwalbenrainweg ins Haus der Freuden.
        Da ist sie, Nicol, ein Traum. Also gebucht. Zum kennenlernen,50420. Also sie bringt das Geld raus, ich wasche schon mal den kleinen Max, dem man seine Vorfreude schon anmerkt.
        Als sie wieder kommt hat sie nur ein Handtuch um. Diese breitet sie nun auf der Lustwiese aus und ich erkunde ihren
        Traumkörper mit den Augen.Den geilen Hintern kann ich schon mal anfassen, wow.
        Wir also aufs Bett, sie legt sich neben mich, bisschen reden, deutsch geht, aber englisch ist ihr lieber, naja.Ich kann den Traumkörper streicheln, hammergeile C Titten absolut griffig und natur pur.
        Dann dreht sie sich rum, Gummi drauf und blasen, während ich die Titten abtasten und kneten kann. Mit den Händen zum Bauch an die Innenseite der Schenkel, was für ein Weib.
        Da halte ich nicht lange durch. Sie hat keine Brührungsängste und ist sehr nett.Das kenne ich nicht immer von so hübschen Mädels, wenn man den Quikie wählt.
        Blasen ist okay, wenig Handeinsatz, stehe ich aber sowieso nicht drauf. Also aufgesattelt. Sie fickt mich in der Hocke, das liebe ich, als würde es auf meiner Stirn stehen. So kann ich wunderbar die Titten verwöhnen, knabbern geht auch. Dann dirigiere ich sie nach unten, lecken ist Pflicht! Sie schmeckt so lecker, und nass ist sie noch von dem Ritt vorher.In der Misio kann ich sie schön verbiegen, Beine nach oben, auseinander, sehr beweglich das Mädel.Und diese Augen, dieser fordernde Blick. Lange halte ich nicht mehr durch, also Doggy. Und was ich da sehe, was für einen geilen Arsch. Schlanke Maus mit breitem Becken, ich will sie heiraten. Ich also schön von hinten, in die Hocke, bin ja nicht der Größte, an den Titten spielen, die Glocken läuten.
        Also den Gummi gefüllt, schön auszucken. sie reinigt mich, bin im siebten Himmel.

        Nach meiner Reinugung während sie das Bett wieder herrichtet, noch ein Küsschen auf die Wange und sie verschwindet.
        Was soll ich sagen, als die Hausdame mich wieder abholt.........ein echter Traum ist wahr geworden!

        Fazit:
        Location sehr sauber, Hausdame sehr nett und hübsch war sie auch.
        Optik 1,0
        Service 1,0
        BJ gut und ohne Hände
        Keine Berührungsängste
        Sehr sauber und gepflegt
        Bilder sind aktuell und nicht geschönt
        Wiederholung 100%

        Sollte ich was vergessen haben, einfach fragen,
        der Max

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stinger (23.04.2017), kalletaubengerch (18.04.2017)

          #5
          Guten Abend zusammen,

          ich habe der Bericht in #4 mit einen bestehenden Thema über die Dame vereint, das Inserat ist das jetzt aktuelle.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Lupe Fuentes light

            Hi!

            Kenne Nicol aka Nicole aus dem März aus der damaligen aber mittlerweile geschlossenen Filiale der Leipzigmodelle in der Mühligstraße.

            Das Haus ist streng geführt und so gibt es bestimmte "Garantieleistungen", wie z.B. ZK und FO (ab Buchung 30 Minuten=70/04/30), wobei v.a. ZK von den DL insgesamt sehr unterschiedlich "interpretiert" werden. Andere Services wie FT sind optional zubuchbar (+10 bei 30 Minuten), werden aber nicht von jeder DL angeboten. Leider auch nicht von Nicol.

            Meine Eindrücke:
            Wirkte sehr professionell.
            Aktiv/fast bestimmend.
            Eher sachlich (Sex).
            Chemie war nicht toxisch, aber suboptimal.
            Trotzdem gute Kommunikation.
            Hübsch. Naturhaar. Lolita-like.
            Top Body.
            Top FO, ich schrieb in einem anderen Forum:
            "Wenn Sie (Nicol) zwischen Deinen Beinen weit nach unten gebückt hockt, den Knüppel im Mund hält (selbst wenn sie ihn nicht wie sonst von Innen mit der Zunge massiert) und Dich mit ihren großen Teenie-Augen (auch wenn schon 21) anblickt ... das alleine rechtfertigt bereits eine Buchung."

            Mein Fazit:
            Es muss jeder "Kunde" selbst entscheiden, was er von einer DL erwartet, was er will und was nicht... und auf was er verzichten kann. Bei dem FO auch ohne GB/Aufnahme ist Nicol bei mir als überdurchschnittlicher OF in Erinnerung geblieben. Typ Teen trotz ü21 und ein Mädchen, was mir als einzige Illusion vermittelte, dass ich sie faszinierend fand.

            Meine Buchung habe ich definitiv nicht bereut!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Eierl (19.04.2017), kalletaubengerch (19.04.2017)

              #7
              Kurz und gut

              Ich war heute in der Mittagspause bei der kleinen.
              Schätze sie leicht älter als 20 so 24-26.
              Super Body.
              Wählte aus zeitlichen Gründen 50/20.
              In Noten:
              Service: 2-3
              Blasen: 1
              Sex: 2
              Lust: 3
              Sauberkeit: 1
              Ambiente: 1

              Fande es für eine schnelle Nummer gut, super Blaskonzert mit Gummi.

              Der Service von ihr könnte sie leicht verbessern, das ist Jammern auf einer hohen Stufe.

              Wiederholung: zu 90 Prozent.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                80Max (03.12.2017)
              Lädt...
              X