Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Leyla
60308 Frankfurt
Zur Homepage
0162-8249774
Erotik und Dominanz in einer Person: Lady Leyla

Zwischen Himmel und Hölle findest du bei mir alle Facetten der Lust

Meine Dominanz ist keine Rolle die ich spiele,sondern mein Charakter.

Ich liebe das bizarrdominante Spiel gepaart mit Vielseitigkeit und gefühlter Konsequenz .

Bei mir findest du fast tabl. Dominanz auf höchstem Niveau!

Ich bin eine dominante Lady erfrischend authentisch und mit viel Phantasie.

Ausserdem schätze ich eine gewisse Eigendynamik in unserem Spiel sowie das Ausleben meiner sad*st*schen Neigungen.

Mit einem Lächeln im Gesicht werde ich Dich an deine Grenzen führen, denn ich setze Deine Phantasien mit viel Lust und Leidenschaft um.

Anfänger, Liebhaber der Bizarrerotik, SM-Kenner, Fetischisten, devote Diener sowie Mas*chisten sind mir gleichermassen Willkommen.

Deine Tabus, Neigungen und Phantasien besprechen wir in einem persönlichen Vorgespräch, welches natürlich nicht von unserer Spielzeit abgeht. Für ein Nachgespräch nehme ich mir natürlich auch gerne Zeit.

Ich freue mich auf deinen Besuch

Keine SMS und Anrufe mit unterdrückter Nummer!

0162-8249774
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Lady Leyla ein Traum von Frau!

    Hallo liebe Forum Gemeinde, ich bin seit einer Weile Mitglied hier und wollte jetzt mal meinen ersten Bericht verfassen.

    Ich hatte für letzten Samstag einen Termin bei Lady Layela vereinbart. Ich bin pünktlich auf die Minute aufgeschlagen und die Lady hatte mich bereits erwartet. Die Location liegt sehr diskret in einem Hinterhaus in dem nur sie wohnt. Dort angekommen erstmal in Ruhe alles besprochen was alles gemacht werden soll. Preis lag bei 200 Euro die Stunde, was ich voll ok empfand. Hier sei erwähnt das ich nicht die ganz harte Gangart mag. Es ging eine Stunde lang nur um Fusserotik und Facesitting. Sie hat mich dann ins Bad zum frisch machen gebracht. Das Bad war top gepflegt, alles neu und sauber. Anschließend wurde ich in den Keller in ihr Top ausgestattetes und sauberes Studio geführt. Nun begann eine der geilsten Stunden meines Lebens. Die Lady hat mich nach allen Regeln der Kunst mit ihren Füssen verführt. Ich kniete vor ihr und durfte sie ausgiebig Lecken. Anschiessend haben wir uns beide auf eine Liege gelegt. " Über der Liege hängt ein riesiger Spiegel...einfach geil" Nun hat sie mit dem Facesitting begonnen. Eine super riechende und pralle Muschi hat sie. " sie ist berührbar" .Wir blieben auf der Liege und ich durfte weiter ihre Füsse verwöhnen bis sie es mir mit ihnen besorgte und ich sie sauberlecken durfte. Es war eine absolut Geile Erfahrung. Danach gab's einen netten Ast und eine Dusche. Bin mit wackeligen Knieen von dannen gezogen.

    P.s. die Bilder stimmen 100% mit der Realität überein. Sie ist gross gewachsen und sieht top aus.
    Ich hoffe ich konnte euch mit meinem aller ersten Bericht weiterhelfen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.08.2019, 06:43. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Vorragend (15.12.2023), Klaus1960 (28.12.2018), Snake (04.05.2017), Thomi (29.12.2016)

    #2
    Danke

    Zitat von Ikaros Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forum Gemeinde, ich bin seit einer Weile Mitglied hier und wollte jetzt mal meinen ersten Bericht verfassen.
    .....

    P.s. die Bilder stimmen 100% mit der Realität überein. Sie ist gross gewachsen und sieht top aus.
    Ich hoffe ich konnte euch mit meinem aller ersten Bericht weiterhelfen.
    Dein erster Satz ich schon der Hammer. Das war für mich der erste Lacher des Tages. Nach einer WEILE - 5 1/2 Jahre - kommt der erste Bericht. Das war echt nicht schlecht.

    Der Rest war auch interessant, das Thema ist aber nicht so meins, geb ich zu.
    Willkommen im Club und vielleicht der Nächste etwas früher.

    Viele Grüße

    Frank

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Thomi (29.12.2016)

      #3
      Hallo zusammen,

      ja nach 5 1/2 Jahr en Bericht is scho bissl dünn. Gut ich bin auch schon paar Tag dabei, Bericht null, aber öfters e Frage. Warum weil ich weiss Gott nicht der gute Schreiber bin. Stell ich Fragen bekam ich blöde Antworten, ei was soll das wern miten Bericht 😃.

      Zur der Dame meine Güte jetzt werd ich noch unschlüssiger, weil ich eigentlich den Weg zu Nicole (VL 108) machen wollte. Und das ist mein Problem ich kann mich nicht entscheiden.

      Euch allen en gute rutsch 🍾🍸🍹

      Kommentar


        #4
        Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
        ja nach 5 1/2 Jahr en Bericht is scho bissl dünn. Gut ich bin auch schon paar Tag dabei, Bericht null, aber öfters e Frage.
        Lange angemeldet und keine oder wenig aktive Beteiligung – da bist Du bei weitem nicht der einzige. Du und Ikaros – Ihr habt die Kurve gekriegt und selbst geschrieben. Ist doch besser als gar nichts. Für den langen Anlauf ein wenig Spott finde ich in Ordnung. Dafür auf Euch herumhauen nicht.

        Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
        Warum weil ich weiss Gott nicht der gute Schreiber bin.

        Wenn Du Deinen eigenen Fähigkeiten in dieser Hinsicht nicht so traust, beschränke Dich doch einfach auf die Fakten. Ich habe Berichte gesehen, die rein tabellarisch aufgebaut waren und dennoch das Informationsbedürfnis vollauf befriedigten. Es gibt sicher User hier, denen diese Art Bericht lieber ist als wie wenn irgendwelche Typen (wie z.B. ich) halbe Romane schreiben.


        Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
        Stell ich Fragen bekam ich blöde Antworten, ei was soll das wern miten Bericht 😃.
        "Blöde Antworten" kenne ich eigentlich nur auf Fragen von Leuten, die sich nie aktiv einbringen und nur andere für sich springen lassen. Da finde ich sie auch in Ordnung. Andererseits sollten wir nicht übersehen, dass diese und die vielen nicht angemeldeten RO´s (nur Mitleser, read only) sicher auch ein Grund dafür sind, dass RTO die Unterhaltung dieses Forums finanziert.
        Wenn Du Sorge wegen dummer Reaktionen wegen Rechtschreibung und / oder Grammatik hast - das Thema hatten wir hier schon. Viele SDL haben eine andere Muttersprache als die deutsche und auch etliche User kommen aus anderen Ländern. Viele von ihnen sprechen und schreiben sehr gutes Deutsch, andere haben da z.T. erhebliche Defizite und bringen sich in Kenntnis dieser dennoch ein. Außerdem hilft es ungemein, wenn man insbesondere längere Beiträge erst extern (z.B. in Word) vorschreibt, Korrektur liest und erst dann einkopiert.

        Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
        Zur der Dame meine Güte jetzt werd ich noch unschlüssiger, weil ich eigentlich den Weg zu Nicole (VL 108) machen wollte. Und das ist mein Problem ich kann mich nicht entscheiden.
        Ich kenne weder die eine noch die andere Lady. Das VL 108 ist mir aber bestens bekannt. Wenn ich da jetzt meine Meinung sagen würde, wäre das ungerecht (Name editiert von mir) gegenüber.

        Zitat von Thomi Beitrag anzeigen
        Euch allen en gute rutsch 🍾🍸🍹
        Gleichfalls

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (30.12.2016)

          #5
          Na ihr habt Recht

          Jungs ihr habt Recht.
          Schande über mich nach so langer Zeit keinen Bericht geschrieben zu haben.
          Ich hatte es Anfangs mal versucht, wurde aber irgentwie nicht veröffentlicht. Dann hatte sich das irgentwie nicht mehr ergeben. Mal die Zugangsdaten vergessen, mal inaktiv gewesen.
          Aber sei es drumm. Nun habe ich die ersten beiden geschrieben und es werden noch weitere folgen :-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Thomi (31.12.2016)

            #6
            Sevice (Facesitting) super, allerdings...

            Ich habe besagte Dame nun auch besucht.
            Bereits beim telefonischen Kontakt klang sie äußerst dominant mit einer Prise von Frechheit. Allerdings elegant gestaltet. Ich hatte mich für 0,5 Stunde Facesitting entschieden, da -wie sie auch empfahl- 1 Stunde allein Facesitting doch etwas zu viel sein könnte.
            Die Einrichtung ist sehr speziell: ein altes Mauergewölbe im Keller mit allen notwendigen Utensilien an den Wänden. Zuerst gab es ein ausgiebiges Gespräch, wo alle Details geklärt wurden. Anschließend führte sie mich ins saubere Bad, wo ich mich frisch machte. Danach durfte ich auf die weiche Bank (ein Bett ist nicht vorhanden) und sie setzte sich auf mein Gesicht. Der an der Decke angebrachte Spiegel, in Kombination mit ihrem hervorragenden Po machten die Session zu einem Erlebnis. Zeitgleich massierte sie meinen Kumpel mit viel Einsatz und Können. Die halbe Stunde dürfte deutlich überschritten sein, als ich so weit war und zum Ende kam.
            Auch danach bot sie mir ganz entspannt das Bad und etwas zum Trinken an.
            Mein "allerdings" beim Titel, bezog sich auf das Gesamtbild der Person. Als sie die Tür öffnete, könnte ich schwören, vor einer TS zu stehen. Sowohl die Gesichtszüge, als auch die Stimme, sowie das gesamte Erscheinungsbild verleiten einen zu der Ansicht. Bei mir wirkte das eingangs negativ, dämpfend. Spätestens als sie sich auf mein Gesicht setzte, konnte ich mich vom Gegenteil überzeugen. Fairerweise, möchte ich zukünftige Besucher nur darauf hinweisen.

            aegeansea72

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Herr Vorragend (15.12.2023), Klaus1960 (28.12.2018), Thomi (18.02.2017)

              #7
              Frankfurt - Lady Leyla - Wunderbar

              Hallo, ich wollte mal meinen Erfahrungskreis erweitern und mich auch mal in dem Bereich BDSM versuchen. Hatte diesen Wunsch schon lange und so habe ich am Mittwoch nach ausführlicher Internetrecherche Lady Leyla in Frankfurt besucht. Die Kontaktaufnahme über E-Mail und Telefon klappte sehr gut, Lady Leyla ist auf alle meine Fragen sehr gut eingegangen und hat natürlich meine Tabus (Spuren und Alles was in die Toilette gehört) respektiert. Das TG waren 200460, wobei Vor- und Nachgespräch nicht von der Zeit abgingen, ich war dann Alles in Allen ein wenig mehr wie 1.5 Stunden da. Ihr komplett eingerichtetes Studie liegt ist in dem Keller eines Hinterhauses, sehr diskret, von der Straße nicht einsehbar. Das Studio hat Alles was das devote Herz begehrt. Ich war dann 5 Minuten vor der Zeit da, Lady Leyla hat mich in einem Sexi-Outfit empfangen und sich dann viel Zeit für das Vorgespräch genommen, auch um mich zu beruhigen, war schon aufgeregt. Sie ist eine sehr attraktive Frau mit einer Super-Figur und war untenrum nicht bekleidet, sehr erregend. Um Fragen vorzubeugen GV, OV macht sie nicht, auf ihrer Webseite sind Vorlieben und Tabus beschrieben.
              Nach einer Dusche und Reinigung folgte dann für mich eine sehr intensive Stunde auf dem Gyn-Stuhl in welcher sie mich mit Dildos, Elektrostimmulation und Brustwarzenklammern „behandelte“. Möchte jetzt nicht in jedes Detail eingehen. Anschließend nochmals geduscht und ein kurze Unterhaltung.
              Zusammenfassend war es eine sehr geile Stunde und ich werde sie öfters besuchen (Wiederholungsfaktor 100%) und mich von ihr noch weiter in ihre bizarre Welt einführen lassen.
              Schönes Wochenende.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Klaus1960 (18.09.2019)

                #8
                Hier gibt es schon was über Sie könnte man zusammen fügen.

                https://www.ladies-forum.de/showthre...Traum-von-Frau!

                Kommentar

                Lädt...
                X