Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Raja: 08/15 ohne große Besonderheiten

    Hallo zusammen. Mal auf die Schnelle. Der ausführliche Bericht folgt. Versprochen. Habe einen Fuffi für die halbe gelöhnt. ZK gibt's keine, lecken bei ihr will sie auch nicht. Ficken war durchaus ansprechend. Eine (subjektiv) attraktive Frau mit KF 32-34 und niedlichen 75A-Tittchen hat sich mir hingegeben. Ist mehr was für den Druckabbau denn für den anspruchs- und niveauvollen Fick.

    Wie gesagt, die Langversion folgt 😁

    #2
    Raja

    Bin auf die Langversion gespannt!!!!

    Kommentar


      #3
      Der Bericht

      Zitat von enrico Beitrag anzeigen
      Bin auf die Langversion gespannt!!!!
      Hier ist sie:

      Ja, da war ich also mal wieder in meiner alten Heimat bei einem Bekannten eingeladen. Dachte mir, krönst den Besuch mit einem P6-Erlebnis. Ursprünglich war Milena mein Ziel. Die erhörte mein Klingeln aber nicht. Aufgrund der Nähe zu meinem Besuchsquartier und der angebotenen Services bimmelte ich bei Raja an. Termin ausgemacht und hingefahren.

      Zur Location: Cainsdorf ist geprägt vom Schacht und vom ehemaligen Kohleabbau. Das Haus ist das erste in einer Häuserzeile, die zwar gepflegt, aber schon in die Jahre gekommen ist. In der Nähe ist ein Autohaus und die Bushaltestelle mit dem Namen „Wiener Spitze“; ein Gasthaus, das es schon lang nicht mehr gibt. Man konnte förmlich DDR auf dem Kopfsteinpflaster atmen. Über der Straße in der Altgemeinde bin ich zu DDR-Zeiten ins BMK Süd zum UTP mit ESP und PA. Die Wessis unter den Lesern haben jetzt sicherlich Fragezeichen über dem Kopf. Aber ich schweife zu sehr ab.

      Parkplätze gibt es genügend in der Nähe. Ich stellte mein Auto vor dem Haus ab. Die Haustüre war bei kalten Temperaturen offen. Nach dem Klingeln wurde mir geöffnet. Raja könnte die Frau auf den Bildern sein. Man sieht es nicht. Herkunft wahrscheinlich Bulungmänien. Sie spricht ein mäßiges Deutsch. Die Haare sind auf alle Fälle nicht lockig, sondern glatt. Die Länge passt so einigermaßen. KF würde ich mit 32-34 einschätzen, obenrum eine 75A, sportliche Figur, eine knackige Handvoll Arsch, attraktives Gesicht, makellose Haut, ca 170 cm Körpergröße. Optisch also nicht zu verachten. Ich wurde ins VZ geführt. Dort wurde die Kohle übergeben. Leider vergaß ich nochmals die Services abzusprechen. 50430 wurden aufgerufen. Das Zimmer an sich ist spartanisch aber zweckmäßig eingerichtet. Nirgends lag Staub, es war sauber und warm, das Bett war mit einem frischen Badetuch belegt. Rauchmelder habe ich vermisst. Ich entkleidete mich und ging ins Bad. Der Heizkörper verträgt mal einen Anstrich, aber sonst war auch hier in punkto Sauberkeit nichts zu meckern. Waschlappen, Handtücher und Mundwasser waren in ausreichender Menge vorhanden. Alles in allem ein einladendes Ambiente.

      Nach meiner Waschung ging sie nochmals ins Bad, um sich zu waschen, sagte sie jedenfalls. Meine Ohren vernahmen jedoch keinen Wasserhahn, sondern eher eine Spraydose. Als sie zurückkam ging die Action los. Ich wurde aufs Bett gebeten und sie begann gleich mit FO. Das war so schlecht nicht, hätte aber mit mehr Unterdruck erfolgen können. Gleichzeitig streichelte sie meinen Oberkörper, was aber eher an Fußboden wischen erinnerte. Da fehlte jegliches Gefühl. Auf meine Frage nach ZK bekam ich zur Antwort: nur Küsse, keine ZK. Dann wollte ich sie oral verwöhnen. Keine Chance, das mag sie nicht. Ich wurde leicht sauer, aber eher auf mich. Habe nach GB gefragt, auch negativ. Also ließ ich sie noch etwas blasen. Ich habe dann versucht, an ihren niedlichen Brüsten zu saugen. Schon wurde ich gemaßregelt: Nur Küssen, nicht Zunge! Also dann Tüte drüber, etwas Flutschi und rein in die gute Stube. Ich habe in der Missio begonnen. Hier muss man sagen, da ging sie richtig gut mit und war sehr auf Körperkontakt bedacht, besonders untenrum. Ich wechselte dann in die Wiener Auster und zurück in die Missio. Gute Körperarbeit ihrerseits. Sie umklammerte mich mit ihren Beinen und presste mich an sie ran. Irgendwann war es dann soweit und ich füllte die Tüte. Sie war wohl in diesem Moment auch gekommen. Oder sie spielte es sehr gut. Also dieser Teil des Aktes verdient durchaus ein Lob.

      Die Reinigung musste ich selbst übernehmen. Ich wurde so gar gefragt, ob ich ein oder zwei Zewas haben will. Die Entsorgung übernahm sie. Ich ging nochmals ins Bad, zog mich an und ging nach ca 25’ meiner Wege. AST war nicht mit ihren beschränkten Deutschkenntnissen.

      Fazit: Standardnummer auf mäßigem Niveau. Ist was zum Druck ablassen für Leute die auf junge skinny Damen stehen. Wer was niveauvolles sucht ist hier fehl am Platze. Jedenfalls denke ich mal, dass sie zwei Drittel ihrer Services in der Anzeige löschen sollte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andrew666 (30.12.2016)

        #4
        raja

        Hallo,Trashmann
        Gut geschrieben.Danke dafür.Ich kann mich reindenken und mitfühlen,was da abging.Den Fotos nach ein sichtlich attraktives Mädchen.Eins würde mich interessieren: Hatte die Gute wenigsten Strapse an oder noch wenigstens schwarze Strümpfe?Viele Mädchen fahren das ganze Spiel nur nackt ab.Is nich so mein Ding.Ich bin da mehr der optische Typ.
        happy new year.enrico

        Kommentar


          #5
          Empfangen wurde ich in einem knappen schwarzen String + BH. Sah heiß aus. Nach dem Badbesuch war sie aber nackisch.

          Kommentar


            #6
            Es sei noch ein Nachtrag gestattet: Ich konnte im VZ und im Bad keinen Nikotingeruch feststellen. Beim Akt selbst merkte ich jedoch, dass ihr Haar nach Rauch roch, ihr Atem jedoch nicht. Ich vermute, dass sie Nichtraucherin ist, ihre Kollegin jedoch raucht bzw. die Wohnung schon öfter von qualmenden Damen besetzt wurde.

            Kommentar


              #7
              Raja

              Kann Dir nur zustimmen,ich war vor 1 Jahr dort nachdem ich telefonisch 30470 inkl. ZK/FO und 2 xkommen ausgemacht hatte.
              Dort angekommen öffnete Sie mir die Tür wie bei Dir😜
              Optisch dachte ich,hab ich nichts verkehrt gemacht.
              Dann Geld übergeben und im VZ gewartet( ich war gesäubert✌️)....als Sie wiederkam nahm das Drama seinen Lauf.
              Ich wollte Sie küssen, aber Sie ging zurück und sagte keine ZK😳...ich aber wir hatten das telefonisch abgesprochen....Sie nein ich nicht machen...
              Da reichte es mir und ich forderte mein Geld zurück 👍Sie ging ins andere Zimmer und sprach mit der ich denke "Chefin" die sofort kam und aufgebracht mit mir diskutierte🙈
              Vom Aussehen 45 und KF40/42 wie eine Zigeunerfrau vom Romania Basar....Stimme verraucht und Atem Alkohol vernebelt👌
              Sie sagte keine Geld zurück und ich wieder doch☝️
              Dann mischte sich Raja ein(könnte Ihre Tochter oder Verwandte sein😳)und ging ins Nachbarzimmer ....ich dachte das Geld ist futsch...aber nein Sie brachte es mir unter einem furchtbaren Geschrei der Balkanhexe😃
              Ich nahm es und verschwand unter wüsten Beschimpfungen.
              Nie wieder👍denke aber die Raja kotzt der Job an.
              Übrigens die Hexe ist auch da....wollte schon Weihnachtsmann spielen😜

              Kommentar


                #8
                Gaby

                Die Hexe heißt Gaby und kommt angeblich aus Spanien....dachte immer am Mittelmeer aber jetzt liegt es am Schwarzen Meer🙈

                Kommentar

                Lädt...
                X