Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - AV-L*der Mihaela-Warnung

    Mihaela frech und aus gebufft.Hab mich von der netten Stimme am ☎ blenden lassen..An der Tür nettes Mädel, Alter kommt hin Anfang 20. Sie lächelte mich an und mein Hirn rutschte nach unten noch mal, die Preise geklärt am Telefon 50€ 30min mit Fo. Jetzt wollte die gute 70€ 😱hatte aber nur 60€ dabei, wollte wieder gehen da meinte sie 50€ wäre okay.Da hätte ich schon gehen sollen.Nach der 💰 übergabe ging ich ins Bad.

    Bin dann ins Zimmer und sie stand im Flur und ging ins Bad.Im Zimmer stellte ich fest das meine Sachen,ganz anders da lagen auf dem Stuhl...dachte mir aber nix dabei.Als sie ins Zimmer kam war ihre gute Laune verflogen, sie legte ihre Sachen ab kein Lächeln mehr im Gesicht😳 Ich sollte mich aufs Bett legen befahl sie mir, ab da wusste ich das wird eine ganz miese Nummer...

    So jetzt wollte sie fürs Fo 20€ extra haben ich wie jetzt hä...?
    Fürs anfassen und lecken weitere 40€ ich zu ihr nee, so war das nicht aus gemacht. 😡 Dann fing sie 5.sek an Fo zu blasen und schnell die Tüte drauf und wixen was das Zeug hielt und dann sattelte sie schnell auf, der Rit war okay.

    Dann fing sie wieder an zu blasen und ich versenkte einen Finger in ihre Muschi, dass kostete zum Glück keinen Aufpreis....und sie fing wieder an zu wixen...😦

    Dann wechselte sie in Doggy wo ich ganz tief zu Stoß und meine Hände packen ihren Arsch und ich klatschte ,ihr einen auf die Pobacke...dann hörte sie auf und wollte noch mal schön Rubbeln, aber zum Glück bin ich gekommen und konnte das Trauerspiel ein Ende setzen.

    So hatte ich 50€ für ca.15min bezahlt mit An und Ausziehen und 2.sek Fo.und 2.min Fingern...beim Anziehen dachte ich, nur man gut das du nicht mehr bezahlt hast für so miesen Service. Als ich das Treppenhaus verlies Richtung Straße bemerkte ich, dass Sie an meiner Jacke war, als ich im Bad war zum frisch machen.Da waren ja noch die 10€ drin....das kleine ausgebuffte Luder dachte ich mir.

    Ich möchte hiermit eine Warnung aus sprechen meidet dieses junge Girl...wenn ihr euer Geld nicht zum Fenster raus schmeißen wollt.💸

    Trotzdem Wünsche ich allen Lesern und Schreibern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stiff1000 (01.01.2017), robbe05 (01.01.2017), Mr. Spock (30.12.2016), Sommerstein (29.12.2016), Troll111 (29.12.2016), Magdebär (29.12.2016), Gerald58 (29.12.2016), bernhard910 (28.12.2016)

    #2
    Oh Mann, dass ist voll mies LongDong mein Mitgefühl ist dir sicher. Denn an die Klamotten gehen, geht gar nicht ist ja voll der Oberbringer und völlig daneben. Damit an alle Mitleser, FINGER WEG von dieser Dame!!! Die zehn Euro hat sie wohl als Trinkgeld gesehen für den äußerst miesen Service. Aber wie geschrieben diese Dame meiden damit Sie schnell abhaut.

    Gruß, euer Spock und allen ein frohes und schönes jahr 2017 mit vielen guten und besinnlichen Dates!

    Kommentar


      #3
      Zum Glück hatte ich die Brieftasche im Auto gelassen, da war noch mehr drin, gut das Geld kann man verschmerzen schlimmer sind EC-KARTE und Papiere wenn sie weg sind.Das hatte ich bis jetzt auch noch nie, dass eine an meine Sachen geht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (30.12.2016)

        #4
        Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
        Das hatte ich bis jetzt auch noch nie, dass eine an meine Sachen geht.
        Mir ist das vor ca. 20 jahren mal in Goslar bei einer kurz danach nicht mehr bestehenden Location passiert. Es fehlte ein 100-DM-Schein...

        Kommentar

        Lädt...
        X