Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Trans Laura Rodriguez im Haus 35

    Gestern habe ich mir die TS Laura angesehen. Ja sie ist eine nette, hat einen tollen Busen und einen mega Hintern.
    Sie geht sofort auf Tuchfühlung. 100430 ausgemacht, wir machen was uns Spaß macht.
    Nach der Waschung hat sie sich mir gezeigt, und zwar richtig scharf. Im stehen, Hintern raus, Beine breit, ich konnte ihr ganzes Gemächt sehen, auch geil wie die Eier schauckelten.
    Nun ab aufs Lotterbett, sie streckt mir ihr Hintereil ins Gesicht und ich lecke ihr die Rosette, was passiert den jetzt, fängt sie sich an zu wichsen.
    Jetzt habe ich sie auf den Rücken gedreht, ihr den Lümmel geblasen, dann ihr beine hoch und wieder die Rosette geleckt. Sie wichst sich dabei wieder, ihre Eier klatschten mir dabei im Takt ins Gesicht.
    Das ging nicht lange so, forderte sie mich doch auf ihr wieder den Lümmel zu lutschen was ich auch machte. Spritzt sie mir doch alles in den Mund. So eine geile TS.
    Jetzt wichste ich ihr noch auf den geilen Arsch.
    Anschließend wieder ins Bad. Noch einen Smalltalk gehalten ihr auf den Arsch geklatscht und alles Gute gewünscht.
    Im März kommt sie wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schleckilecki (28.03.2017), metrogrand (29.12.2016)
Lädt...
X