Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GF6-Liebhaber: Tania/Mirella/Mariella in Ginsheim-Gustavsburg

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7580661.html

    Gestern war ich bei dieser Dame und der Fazit vorweg: Dieser GF6 hat sich mehr als gelohnt! Ich weiß nicht, ob die Fotos wirklich von ihr stammen, aber man erkennt auf Ihnen sowieso kaum etwas: Sie ist eine richtige Latina mit den passenden Formen zum Anfassen, aber nicht dick, mit Speckröllchen oder so. Der Naturbusen ist ganz ordentlich groß (mind. C) und hängt nicht. Das wichtigste aber nach meinem Geschmack: Ihr Lächeln und ihre insgesamt fröhliche Ausstrahlung dazu...
    Schon nach dem Türe öffnen lachte sie mich an, und sie hatte mich gleich um den Finger gewickelt. Man kann beim P6 wohl ohnehin wenig lernen, außer dass man seinem allerersten Eindruck wirklich glauben sollte - auch wenn die Hose drückt. Dieses Mal also: gutes Gefühl. Ich übergab 70430 und wir scherzten gleich drauf los. Ich nutzte die Gelegenheit mein eingerostetes Spanisch zu üben. Daher kann ich zu Ihren sonstigen Sprachkenntnissen nicht viel sagen. Erste Küsse, kurze Dusche und los.
    Ihre M. schmeckt lecker und ist glatt rasiert. Sie schien das zu genießen. Danach 69 weiter. FO war kein maschinell, wettkampfgetriebenes Abarbeiten, sondern mit (scheinbar ehrlicher) Hingabe, Wechseln im Tempo und Art und Weise. Spätestens da hatte ich (fast) vergessen, dass es sich hier um P6 handelt. Wir vögelten fröhlich in Missio los mit wilden ZK – so wie ich es liebe. Dann leider kleiner Durchhänger meinerseits, den sie völlig selbstverständlich und unpeinlich überspielte. Sie kniete sich neben das Bett mit dem Rücken an die Wand - sehr geil. Nach kurzer Zeit mit neuem Conti ging es im Stehen neben dem Bett von hinten weiter. Dann auf dem Bett kniend durfte ich dann nochmals mit Vollgas durchstarten bis zum Abschluss. Sie erweckte den Eindruck, dass sie sich auch dabei wohl fühlte und Spaß dabei hatte. Nach 40min. war ich wieder vor der Tür mit einem breiten Grinsen – was will man mehr! Angeblich ist sie zu Silvester schon wieder weg. Aber sie will noch im Januar wiederkommen, meinte sie. Ob sie wirklich aus Brasilien kommt, weiß ich nicht, ist aber auch nicht wichtig. Sie ist total freundlich und witzig und zumindest bei uns hat die Chemie super gestimmt. Wiederholungsfaktor: na klar!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 23.01.2017, 10:24. Grund: Anzeige aktualisiert, Überschrift angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (03.01.2017), Sommerstein (30.12.2016), hansdampf23 (29.12.2016), Swann (29.12.2016), magic2001 (29.12.2016), sidewinder (29.12.2016)

    #2
    Herzlich Willkommen!
    Ich habe die Anzeige eingebunden.
    Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      Zitat von PreterP Beitrag anzeigen
      Ob sie wirklich aus Brasilien kommt, weiß ich nicht, ist aber auch nicht wichtig.
      Ein gelungener Einstand Dass sie allerdings tatsächlich aus Brasilien kommt, wage ich zu bezweifeln. In diesem Fall hätte nämich bei den Sprachkenntnissen zumindest auch "portugiesisch" gestanden...

      Kommentar


        #4
        Kann es eventuell sein, dass es sich um folgende Dame handelt?

        https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Tatiane
        https://www.ladies-forum.de/showthre...-im-Treff-Manu

        Bei TM war sie einen halben Tag geschaltet und jetzt ist diese Anzeige online.
        Der Körper kommt auch ziemlich genau hin und sie ist aus Brasilien.
        Außerdem ist eine Namensähnlichkeit vorhanden.
        Zuletzt geändert von hansdampf23; 29.12.2016, 17:35. Grund: Trump

        Kommentar


          #5
          Hallo HansDampf! Beide anderen Damen zeigen sie nicht. War gerade nochmals eine sehr lange Stunde bei ihr: Sie ist genial, aber die Dusche dort ist eisekalt.... :-( also besser zu Hause frisch machen ;-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (29.12.2016)

            #6
            Ich war auch bei ihr und kann den plastischen Bericht von PreterP in allen Punkten bestätigen. Sehr sympathische, warmherzige und leidenschaftliche Latina mit untersetztem Körper, durchaus hübsch; auf den meisten Fotos wirkt sie größer und schlanker, außerdem ist sie jetzt schwarzhaarig. Für die detektivisch Veranlagten: Es ist wohl dieselbe Tania, die früher mal bei Manu gewerkelt hat. Sie ist nur noch heute da, Interessierte müssen sich beeilen.
            Grüße, S.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (30.12.2016)

              #7
              Tania/Mirella ist nun Mariella

              Diese wirklich herzliche und sehr erotische Dame ist leider immer nur kurz da, dieses Mal bis Mittwoch. Sie hat in Spanien noch einen anderen Job... Sie hat ihr Profil verändert. Gestern standen im Profil noch zwei Namen: Neben "Tania" auch "Mirella", das ist ihr alter Name unter dem sie in den letzten zwei Jahren hin und wieder in Mainz-Kostheim und im Flurgraben werkelte. Jetzt steht sie mit Mariella drin . Namen und Fotos waren angeblich irgendwie von einer anderen DL verwendet worden. Die nun angezeigten Fotos zeigen sie jetzt eindeutig (100%, denn diesen Hammer-Naturbusen verwechselt man nicht so schnell )
              http://https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Ginsheim-Gustavsburg-Hure-Hostesse-Mariella-im-Haus-Laura-7620100.html
              Von mir heute kein Bericht von A bis Z, aber immerhin soviel. Wenn man sich um sie kümmert und auch sie ihren Spaß hat, dankt sie es einem . Bei vielen Damen steht jede Menge in der Anzeige, was sie dann doch nicht anbieten. Bei ihr ist es umgekehrt...
              Ach ja: Die Dusche ist wieder warm

              Kommentar


                #8
                Zitat von PreterP Beitrag anzeigen
                Diese wirklich herzliche und sehr erotische Dame ist leider immer nur kurz da, dieses Mal bis Mittwoch. Sie hat in Spanien noch einen anderen Job... Sie hat ihr Profil verändert. Gestern standen im Profil noch zwei Namen: Neben "Tania" auch "Mirella", das ist ihr alter Name unter dem sie in den letzten zwei Jahren hin und wieder in Mainz-Kostheim und im Flurgraben werkelte. Jetzt steht sie mit Mariella drin . Namen und Fotos waren angeblich irgendwie von einer anderen DL verwendet worden. Die nun angezeigten Fotos zeigen sie jetzt eindeutig
                Ich kann nachvollziehen, dass man zu dem Schluss kommt, dass beide Damen identisch seien -
                schließlich ist Mirellas Anzeige seltsamerweise als aktuelle Anzeige von Tanja hier verlinkt.
                Dennoch glaube ich, dies ist ein Irrtum. Die nun angezeigten Fotos zeigen Tanja nämlich eindeutig nicht!

                Sie zeigen vielmehr Mirella. Bei Mirella handelt es sich um diese Dame hier:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...cht-Mirella-WI
                Sie hat schon vor vielen Jahren bei Treff Manu gearbeitet, dürfte nun um die 30 sein
                und hat eine Oberweite von 80DD und nicht 75B (vgl. Bild 2 der aktuellen Anzeige).
                Vor allem hat sie im Bauch-/Hüftbereich ein großflächiges Tattoo (vgl. Bild 4 der aktuellen Anzeige).
                Diese Mirella ist in den Bildern der von Dir verlinkten Anzeige auch eindeutig wiederzuerkennen.

                Die Bilder in der Anzeige zeigen also die "alte" Mirella. Der Text in der Anzeige passt allerdings nicht dazu,
                da Mirella eben nicht 22 ist und75 BB hat - und so auch nicht werben würde. Fazit:
                Wenn dies die Anzeige von Tanja ist, dann verwendet sie derzeit die Bilder von Mirella...


                Zitat von PreterP Beitrag anzeigen
                Die nun angezeigten Fotos zeigen sie jetzt eindeutig (100%, denn diesen Hammer-Naturbusen verwechselt man nicht so schnell )
                Ähm ... 75B und 80DD ...

                Kommentar


                  #9
                  Die brasilianische Tatiane/Tatiana aus Beitrag #4 ist nicht die kolumbianischeTania/Mariella aus der obigen Anzeige. Wobei beide Damen als Optik- und Servicegranaten einzustufen sind.

                  Zu Mariella/Tania (Bilder mit dunklen Haaren treffen sie sehr gut)

                  - Kolumbianerin aus Pereira, lebt in Spanien
                  - KF 36-38 (also attraktive Latinakurven)
                  - ca. 1,6
                  - Silikon D mit stehenden Nippeln
                  - ausgeprägter, fester Latinahintern
                  - attraktives Gesicht
                  - hellbraune Hautfarbe
                  - dunkle Augen
                  - dunkelbraune lange glatte Haare
                  - Tattoo an Bauchdecke
                  - super sympathisch

                  70EUR, halbe Stunde, ZK, FO, Lecken und die üblichen Stellungen.

                  Service:
                  - langes Vorspiel mit ZK
                  - variantenreiches FO
                  - Lecken mit entsprechender Show
                  - Missionar mit ZK, geilen Variationen beim Eindringen bezüglich Tiefe und Winkel durch ihren Beckeneinsatz
                  - Reiten in Variationen (sitzend, Hocke, ein Bein angewinkelt usw...)
                  - Doggy mit Aufforderung härter zu stoßen
                  - nach Abschuß noch auf dem Bett gelegen mit ZK
                  - gesamte Performance wie mit eigener neuen Freundin anstatt Dienstleistung
                  - danach noch längere Unterhaltung auf Spanisch

                  Fazit:
                  Optik-und Servicegranate für Latinafans. Sie will im März wieder nach Deutschland kommen

                  DK

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Grinchi (24.01.2017)

                    #10
                    Zitat von Dennis King Beitrag anzeigen
                    Die brasilianische Tatiane/Tatiana aus Beitrag #4 ist nicht die kolumbianischeTania/Mariella aus der obigen Anzeige.
                    Das stimmt, aber das war eigentlich in Post #5 schon klargestelt worden. Die Erwähnung von Tatjana in Post #4 war schon immer eine falsche Fährte. Tatjana hat mit Mirella oder Tania nichts zu tun.


                    Zitat von Dennis King Beitrag anzeigen
                    Zu Mariella/Tania (Bilder mit dunklen Haaren treffen sie sehr gut)...
                    Hab ich mich so unklar ausgedrückt?Tania und Mirella sind m.E. zwei verschiedene Damen.

                    Die Dame in der eingebundenen Anzeige hier oben ist Tania. Die in der verlinkten aktuellen Anzeige auf Ladies ist Mirella.

                    Nach Deiner Beschreibung zu urteilen hast Du Mirella besucht...
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.01.2017, 23:16.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann nachvollziehen, dass man zu dem Schluss kommt, dass beide Damen identisch seien -
                      schließlich ist Mirellas Anzeige seltsamerweise als aktuelle Anzeige von Tanja hier verlinkt.
                      Dennoch glaube ich, dies ist ein Irrtum. Die nun angezeigten Fotos zeigen Tanja nämlich eindeutig nicht!
                      Hallo Chromstange, als ich habe nicht behauptet, dass die Fotos von Tanja im Dezember echt waren. Und ich habe in meinem gestrigen kurzen Post auch angedeutet, dass die Beschreibung nicht ganz wahrheitsgemäß ist. Sie hat auf alle Fälle ein großes Tattoo. Sie sagte mir gestern, dass sie nicht selbst die Anzeigen schaltet und die Inhalte bestimmt.

                      - Silikon D mit stehenden Nippeln
                      Dennis King: Vielleicht hast du Recht und ihnen wurde aufgeholfen? Ich konnte keine Narben erkennen, aber vielleicht war auch der Operateur sehr gut.
                      Zuletzt geändert von PreterP; 22.01.2017, 00:21.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                        Das stimmt, aber das war eigentlich in Post #5 schon klargestelt worden. Die Erwähnung von Tatjana in Post #4 war schon immer eine falsche Fährte. Tatjana hat mit Mirella oder Tania nichts zu tun.


                        Hab ich mich so unklar ausgedrückt?Tania und Mirella sind m.E. zwei verschiedene Damen.

                        Die Dame in der eingebundenen Anzeige hier oben ist Tania. Die in der verlinkten aktuellen Anzeige auf Ladies ist Mirella.

                        Nach Deiner Beschreibung zu urteilen hast Du Mirella besucht...
                        @chromstange:

                        Diese Punkte konnte ich mental schon erkennen! Aber danke für die Wiederholung.

                        Um die Sache intellektuell noch ein wenig zu würzen:

                        Wer zu Mariella (Kolumbien, nicht wie Anzeige Brasilien) will, sollte aber die Klingel von Tania (tatsächlich Brasilien) benutzen, die vorher an ihrer Stelle dort im gleichen Zimmer gearbeitet hat.

                        Narben erkennt man nur, wenn während des Heilungsprozesses des Hautgewebes in den ersten 2-3 Wochen, betreffende Stellen beim Duschen mit Wasser in Berührung kommen.
                        Viele Kolumbianerinnen praktizieren eine Silikon-OP wie ein Zahnarzt-Besuch. Morgen in die Klinik, OP und mittags wieder nach Hause um Kosten zu sparen. Neben entsprechenden Verbänden und Massagen muss auch das Duschen entsprechend eingeschränkt werden (für eine Latina unmöglich). Seit einiger Zeit gibt es spezielle Verbände und Pflaster. Zudem gibt oder gab? es eine Technik über die seitliche Nähe zur Achselhöhle Implantate einzubringen.

                        DK
                        Zuletzt geändert von Dennis King; 22.01.2017, 05:59.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dennis King Beitrag anzeigen
                          Um die Sache intellektuell noch ein wenig zu würzen:

                          Wer zu Mariella (Kolumbien, nicht wie Anzeige Brasilien) will, sollte aber die Klingel von Tania (tatsächlich Brasilien) benutzen, die vorher an ihrer Stelle dort im gleichen Zimmer gearbeitet hat.
                          Och, Junx, macht mich doch nicht so fertig, ich blick hier bald gar nichts mehr....


                          Zitat von PreterP Beitrag anzeigen
                          ....ich habe nicht behauptet, dass die Fotos von Tanja im Dezember echt waren. Und ich habe in meinem gestrigen kurzen Post auch angedeutet, dass die Beschreibung nicht ganz wahrheitsgemäß ist. Sie hat auf alle Fälle ein großes Tattoo...
                          Nochmal langsam, damit sogar ich es verstehe: Du sprachst also von Anfang an von der Dame, die derzeit als Mariella inseriert, früher Mirella hieß, und ein großes Bauchtattoo hat?

                          Und diese Dame tritt ab und an auch mal als Tania auf, benutzt dann aber falsche Bilder, nämlich die hier oben?

                          Wenn Du mir das bestätigst, werde ich nämlich die eingebundene Anzeige ersetzen, damit wir hier so langsam mal in den wysiwyg-Modus kommen...

                          Kommentar


                            #14
                            Um Klarheit zu schaffen.

                            Beide Damen existieren. Tania (so nannte sich durchaus auch mal Tatjana bei TM) und Mariella sind 2 verschiedene Damen, die früher bei TM gearbeitet haben und immer mal im Lande sind. Vermutlich war erst Tania bei der Adresse und nun ist Mariella bei genau der selben Adresse.

                            Aktuelle Bilder zeigen Mariella. Die Bilder sind aber schon bestimmt 4 - 5 Jahre alt. Ob Mariella noch den gleichen Körper hat weiß ich nicht. Dazu können die Kollegen, die vor paar Tagen dort waren sicher mehr sagen. ;)
                            Zuletzt geändert von Symbi; 22.01.2017, 19:07.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                              Nochmal langsam, damit sogar ich es verstehe: Du sprachst also von Anfang an von der Dame, die derzeit als Mariella inseriert, früher Mirella hieß, und ein großes Bauchtattoo hat?

                              Und diese Dame tritt ab und an auch mal als Tania auf, benutzt dann aber falsche Bilder, nämlich die hier oben?

                              Wenn Du mir das bestätigst, werde ich nämlich die eingebundene Anzeige ersetzen, damit wir hier so langsam mal in den wysiwyg-Modus kommen...
                              Genau so ist es: Ich habe immer die gleiche Dame mit Tattoo besucht. Vorhin telefonierte ich mit ihr und sie bestätigte mir, dass sie 2010 schon vor Ort als Mirella arbeitete. Auf alle Fälle wäre es super, wenn man die aktuelle Anzeige einbinden würde. Warum sie kurzzeitig dieses andere "Tanja"-Profil nutzte, weiß ich nicht. Ist mir auch egal, solange ich die richtige Dame besuche.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X