Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "polyamorchendoppio" in Darmstadt

    27.12.16, das erste mal bei „polyamorchendoppio“ von kaufmich.de
    http://www. **blockierter Link** /polyamorchendoppio
    Geöffnet in einer Privatwohnung in Darmstadt hat mir eine schlanke sympathische 37 jährige gutaussehende schwarzhaarige Frau in Netzstrumpfhose, Latexrock und Lederstiefel,…geil!!
    Gleich in Ihrem Zimmer Zungenkuss vom feinsten und mir an meinen Lümmel gegriffen.
    Wir haben und zungenküssend ausgezogen und sie hat angefangen zu blasen…. das war Hammer, denn sie zog ihn richtig tief rein.
    Auf dem Bett ficken in allen Stellungen, plötzlich fragte sie ob sie in ihren kleinen Arsch ficken will, jaaaaaaa hab ich gesagt und schon war er drinnen in ihrem geilen Arsch, geiles Gefühl denn er war wirklich richtig tief drinnen und sie drückte feste dagegen.
    Im Arsch bin ich dann gekommen und blieb noch eine Weile drinnen denn sie zuckte immer noch.
    Rausgezogen, Gummi ab fing sie wieder an zu blasen, mit sehr viel Geduld poppten wir noch einmal, ich werde sie jetzt regelmäßig besuchen denn Sie ist ne Hammer Granate und ne sehr liebe Frau.
    Gezahlt habe ich 70 für 30 min.
    100 % Wiederholung
    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    olif (29.12.2016)

    #2
    Du solltest Lotto spielen

    Vg olif

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bernd.mairr (29.12.2016)
    Lädt...
    X