Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Marina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Marina

    Zum Jahresabschluß in Kürze noch ein Besuchsbericht bei der lieben Marina :
    Tolle Frau ! Bestes Deutsch mit einem Dialekt, der nicht auf russische Wurzeln schließen lässt, sie muß einen Deutschlehrer haben, der aus dem holländischen Gebiet kommt...
    Diese Himmelsrichtung liegt ihr, denn sie hat im Westen auch Französisch studiert - mit Erfolg !
    Ein Vorberichter hatte mal festgestellt, daß sie eine Zahnspange trägt - es war einmal - kein Märchen - sondern Vergangenheit - auch erfolgreich... Eigentlich war ich bissel gespannt, wie sie die französische Aussprache mit Stahlverstärkung hinbekommt - nun ja die Spangen sind weg....
    Jedenfalls hat sie mir eine ( neue) Franz. Lektion erteilt, die ich so von der Körperposition her noch nicht kannte.
    Das kann ich nicht so richtig beschreiben -muß man erlebt haben..... Das war keine 69, sondern sie "schwebte" über mir, meine großen Hände stützten ihre großen Brüste und vor meinen Augen - ohjeeee....
    In der herrlichen Wohnung mit dem umspiegelten Bett konnte ich dann auch noch ihre freischwingende OW beobachten - einfach scharf...
    Marinas Fotos sind seit Jahren unverändert und fast noch identisch, na logisch - sie ist kein Hungerhaken! Sie hat mir geschworen, daß sie 4 kg. abgebaut hat - ich glaubs.
    Naja in St.Petersbg. da wohnt sie gelegentlich, zur Welt gekommen ist sie in Omsk - mann da ists im Winter kalt. Aber von der Kühle ist bei ihr nix zu spüren.....
    Leider hat sie ZK + FN nicht im Service, ob mit Aufpreis möglich hab ich nicht gefragt, und wenn - dann möchte ich das auf diese Tour nicht. 70 für 30 sind hier im Revier schon ein starker Preis...
    So wie Marina sagte, ist sie auch am 31. noch hier. Silvesteranmeldungen nimmt sie bestimmt entgegen ???
    Auswärtige Besucher können ja mit Zug anreisen - das Quartier ist 4 Gehminuten vom Hbf. entfernt.
    Guten Rutsch !
    Maxs
    Ach nee - Termine macht sie nicht !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (31.12.2016), sexboy (31.12.2016), iceboy (30.12.2016), Duke of Screwingham (30.12.2016), miki 69 (29.12.2016), Sommerstein (29.12.2016), Andrew666 (29.12.2016)

    #2
    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Ein Vorberichter hatte mal festgestellt, ...
    Marina, auch hier https://www. **blockierter Link** /1242

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Marina

    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?50301-Marina

    https://www.ladies-forum.de/showthre...arina-H%F6xter

    Kommentar


      #3
      Hallo. Hatte sie auch besucht und gebe dir recht dieses franz (neu) war Hammer kannte ich bis da auch noch nicht. ��
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.12.2016, 11:31. Grund: Überflüssiges Vollzitat entfernt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        Marina, auch hier
        Aber halt nicht aus Thüringen
        Danke Maxs
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Aber halt nicht aus Thüringen
          weiss nicht, was du damit sagen möchtest
          der maxs hat von einem "Vorberichter" geschrieben, also die gefundenen Links gepostet.
          was ist daran falsch

          Kommentar


            #6
            Nichts
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Nachtrag!!!!

              Hallo.....,

              ich möchte hier auch mal einen erlebnisorientierten Text zu Marina platzieren, obwohl es mit der Region nicht ganz stimmig ist!!!!
              Habe sie kürzlich aufgesucht, es war eine spezielle und außergewöhnliche Nummer.
              Sie war richtig cool und gut drauf. Ich habe ihr 80 Mücken gegeben (30 waren Zuzahlung für Knutschen und Franz.-naturale). Sicher war eine halbe Stunde abgemacht, ich war auf jeden Fall länger dort, keiner von uns hatte auf die Uhr geschaut. Vor der Nummer hat sie die Reinigung meines GT selbst übernommen, dann durfte sich sie auch ihrer Corsage auspacken......, sie hat vorzüglich gerochen und geschmeckt!!!
              Dann hat sie vollen Einsatz gezeigt, sie war echt daran interessiert, dass ich mich wohl fühle (das erlebt man selten im Geschäft)!!!
              Franz. war sehr gut und abwechslungsreich, dann haben wir beim Verkehr nur zwei verschiedene Stellungen geschafft. Die oben von Maxs beschriebene Stellung hat sie mit Ausdauer durchgezogen. Sie hat mir dann später auch erklärt, dass sie es wegen ihren Rückenschmerzen gern so macht....Zum Schluss durfte ihr dann auch auf ihre Hupen kleckern.
              Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung, da sie sehr gut deutsch spricht, konnten wir im Anschluss auch noch schnattern und rumblödeln. Sicher hat sie eine größerer erotische Nutzfläche, als andere Frauen, aber das geht bei ihr schon in Ordnung, auch wenn die Bilder schon vor Jahren geschossen wurden.....Ihre Haare sind jetzt nicht mehr so knallrot, gehen eher in einen bräunliche Ton über.
              Jaaa....., es war mal wieder ein positives Erlebnis

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                scholli (10.01.2017), maxs (09.01.2017)

                #8
                Begriff / Beschreibung

                Herrlich Alunator Deine Wortschöpfung : "erotische Nutzfläche" ! Ich wußte sofort was du da meinst .....
                Prima !
                Na und daß Frauen mit solchen OWs schon Rückenprobleme haben können, ist nicht neu. Neu war für mich aber die Variante, wie sie dem Problem zeitweise Entlastung verschaffen können. Das beherrscht bisher nur Marina.
                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  Bilder

                  Sehr schöne Berichte muss ich sagen....was mir nur leider missfällt. ...keine aktuellen Bilder,wenn ich das richtig verstanden habe.
                  Ich wäre schon wieder stinkt sauer, wenn ich in meiner knappen Zeit einen Termin machen würde, und optisch ein anderes Menü geboten würde, als ich es erwartet hätte.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von carlov8 Beitrag anzeigen
                    Ich wäre schon wieder stinkt sauer, wenn ich in meiner knappen Zeit einen Termin machen würde, und optisch ein anderes Menü geboten würde, als ich es erwartet hätte.
                    Sie ist etwas älter und leicht mehr als auf den Bildern.
                    Aber vom Service und von ihrer Art her eine absolute Empfehlung.
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...are-Empfehlung
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X