Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Deea NEU nicht ganz

    So da ich noch kein Bericht von ihr gelesen bzw. gefunden habe, schreibe ich jetzt mal.

    Heute morgen bei ihr um 11 geklingelt. sie öffnete mir mit verschlafenden Gesicht. Ihre Zeitspanne war aber ab 9 Uhr. Ich sollte später nochmals versuchen. Ok Einkäufe erledigt und 20 Minuten später wieder versucht.
    Sie öffnete wieder und ich sollte noch 5 Minuten im Hausflur warten. auf meine bitte in der Wohnung zu warten verneinte sie. Da hätte ich gehen sollen. Aber sie sah hübsch aus. Nach 5 Minuten bekam ich Einlass.

    Preise 50420 70430 120460 Ohne ZK aber fingern; GV; Franz. beidseitig;Stellungswechsel. Ich wählte 70 €.
    Ich zog mich aus und begab mich ins Bad. Als ich zurück kam zog sie sich aus. Wir legten uns aufs Bett.
    Sehr hübsche Figur. Nur die Größe stimmt nicht. so um die 160 cm. Egal.
    Sie fing an mit den Händen meinen kleinen Freund zu verwöhnen. sie fragte ob ich FO möchte. Na klar sagte ich. Das macht 50 € extra. Aber heute nur 30. Ich verneinte und sagte das es mir zu teuer ist. 20€ sagte sie mir .ich verneinte. also eingetütet und FM weiter gemacht. ganz ordentliche Leistung. Nach 5 Min.
    sagte sie das wir wechseln sollten. ok. habe sie dann mit der Zunge und meinen Händen verwöhnt. Tat so als wenn es ihr gefallen würde.Leichtes stöhnen und einen Höhepunkt vorgetäuscht. Dann in der Missi. Wieder leichtes Gestöhne. Ich habe dann auch alles verschossen, obwohl ich wollte mir das ganze Spiel nicht weiter anhören. Raus gezogen Da gab sie mir schnell zwei Zewa und ich durfte mich selbst reinigen.
    Ab ins Bad und gereinigt. Beim Anziehen tippte sie schon auf ihr Handy rum. Der ganze Akt dauerte 20 Minuten. Bezahlt hatte ich für 30. Derjenige, der zweimal geklingelt, hat sorry. Waren beschäftigt. Es kam mir vor, von Ihrerseits, hatte sie kein Spaß. Der Nächste bitte.
    Wiederholung ne...
    Euer Wolf01
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feuervogel (31.12.2016)
Lädt...
X