Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Olivia - ST:gut

    Ich arbeite mal mein Jahr auf...

    Spitz, geil. Nichts geplant. Verlegenheitsanruf. Wer hat Zeit? Inga und Olivia. Inga? Ha, Grüße an Hoftester. Olivia bitte. Bin dann da, ja. Auflegen. Rumfahren (kalt draußen). Wer war Olivia? Katze im Sack? Kein I-Net. Wer hat freies WLAN in Plauen und lässt meine Seiten zu? Hm. Nix. Media-Markt? Pustekuchen. Halbe Zeit um. Egal, zurückfahren, anschauen. Surpriiiiiiise....

    Olivia kam ins Zimmer. Große Frau (naja, wie gehabt, mit Schuhen :), tolles Lächeln, verständliches Deutsch. Nach der Dusche lümmelte ich auf dem Sofa herum bis sie zu mir kam. Ankuscheln (doch Katze :) auf der Couch, tiefer Blick in die Augen, tolle Küsse. Hände auf Wanderschaft. Nicht lange. Küsse dagegen schon. Lang. Die Sache zieht Blut aus dem Körper, also lieber hinlegen. Vorher noch ein Zungeneinsatz. Wow, Sofa fetzt.

    Gutes Bett. Tolles Mädel. Spielt gern. In dem Fall mit mir. Gut. Sprachwechsel. Noch besser als das Deutsch. Geiler Blickkontakt. Will mehr. Spielt schon wieder. Macht mich mächtig unruhig. Eigentlich noch unruhiger. Hoch mit dem Biest. Wurde auch Zeit. Irgendwas fängt an zu quietschen. Nicht das Bett. Hey, geht 'ne Weile. (Gut keine 20 mehr zu sein, hrhrhr.) Stellungswechsel? Würde ich an ihrer Stelle jetzt auch brauchen. Aber verdient. Rolle, rolle, rolle, roll mein... egal. Bleibt drin, super. Ein bissel geht noch. JA!

    Strahlendes Lächeln auf zwei Gesichtern. Angenehme und entspannte Unterhaltung. Nette Verabschiedung.

    Nochmal
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lestat7 (04.01.2017), HOfer1975 (30.12.2016), Hoftester (29.12.2016), hjo (29.12.2016)

    #2
    Olivia wäre wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen, aber leider war ich schon am Montag in Plauen und Olivia ist erst am Dienstag gekommen. Na ja, neue Woche, neue Damen, oder so ähnlich.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Nachdem am Sonntag die große Eröffnungsfeier war, mußte ich mir unbedingt einmal die neue Wohnung in Hof anschauen. Von außen sieht man nicht viel, einer der üblichen Altbauten in dieser Gegend. Aber sobald man hereinkommt, sieht man, warum der Umbau so lange gedauert hat. Und für die Insider: die Arbeitszimmer sind fast wie früher in der Trauminsel in Bayreuth. Sehr schön und überhaupt kein Vergleich mit der alten Wohnung im Sophienberg 35.

      Aber schließlich war ich nicht zur Wohnungsbesichtigung gekommen. Monika kannte ich schon, Karolina kommt erst am Donnerstag, also war die Favoritin eindeutig Olivia. Und nach dem sehr positiven Bericht von Sic Transit natürlich erst recht.

      Wie üblich habe ich bei einem Erstbesuch 30 Minuten "all inclusive" für 70 Euro gebucht, weil man da alles einmal ausprobieren kann. Nach der Geldübergabe haben Olga und ich uns noch einmal im Bad frisch gemacht. An dieser Stelle vielleicht ein kleiner Hinweis: die Dusche braucht ein bißchen, bis sie auf Betriebstemperatur kommt. Man sollte also ein bißchen warten, bevor man an der Einstellung herumdreht, sonst geht es einem wie mir: Regler auf Mitte - kalt - Regler weiter nach links - immer noch kalt - Regler noch weiter links - immer noch kalt - heiß - heiß - heiß. Aber irgendwann war ich dann doch gesäubert und wir konnten zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

      Die Fotos von Olivia sind aktuell und nur wenig bearbeitet. Eine wohltuende Abwechslung zu den Jugendfotos, mit denen manche Damen arbeiten.

      Kommen wir zu den Einzelwertungen: Küssen: sehr gut mit Belobigung (das habe ich im Pay Sex noch nicht erlebt: abwechslungsreich, gefühlvoll, aber auch einmal bis zum Anschlag, das könnte ich den ganzen Tag machen); Französisch bei mir: gut (hätte noch ein bißchen intensiver sein können und die angrenzenden Körperregionen hätten mehr einbezogen werden können, aber alles in allem nicht schlecht); Französisch bei ihr: sehr gut (wohlriechend und -schmeckend, sehr saftig und richtig etwas zum Spielen mit der Zunge, so soll das sein); nachdem es gerade so gemütlich war, habe ich Olivia in der Stellung 69 fertig machen lassen. Anscheinend hatte sich bei mir einiges angestaut, Olivia ist richtig ein bißchen erschrocken. Ich glaube, ich sollte wieder öfter "auf Tour" gehen. :)

      Fazit: Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Vielleicht sollte ich beim nächsten Besuch eine Stunde Küssen mit gegenseitigem Befummeln buchen? Das war richtig, richtig lecker. :)

      Technische Ausführung: 1
      Künstlerischer Ausdruck: 1

      Gesamtwertung: 1

      Wiederholung: Nachdem jetzt wieder beide Standorte geöffnet haben, hat man natürlich wieder die Qual der Wahl. Aber Olivia werde ich auf jeden Fall wieder besuchen. Versprochen.
      Zuletzt geändert von Hoftester; 04.01.2017, 08:54. Grund: Schreibfehler
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ma.stro (18.05.2017), Sic Transit (04.01.2017), Kürbis (04.01.2017)

        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Nachdem am Sonntag die große Eröffnungsfeier war, mußte ich mir unbedingt einmal die neue Wohnung in Hof anschauen. Sehr schön und überhaupt kein Vergleich mit der alten Wohnung im Sophienberg 35.
        Der alten Unterkunft weine ich keiner Träne nach
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X