Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny und Lola in der Glockengasse Köln

    Moin,
    gestern hab ich nach langer Zeit mal wieder n Dreier gemacht.
    Auf Lola(die mit den Engelsflügeln auf dem Dekolleté) hatte ich schon länger ein Auge geworfen und Jenny ist auch sehr hübsch. Von Lola gibt's leider keine aktuelle Anzeige, sonst hätte ich sie hier eingebunden. Manch einer kennt sie vielleicht aus dem Casa Amore in Frechen.
    Ich war pünktlich vor Jennys Tür. Sie erwartete mich schon. Mir wurde die Dusche angeboten. In der Zwischenzeit kam Lola in's Appartment. Die zwei machten sich noch mal frisch und kamen dann zu mir.
    Jennys Figur ist sexy aber kommt nicht an Lolas ran die Sillis sind einfach perfekt ^^
    Erst hab ich die zwei jeweils in der 69 verwöhnt. Lola küsst auch ohne Zunge. Jenny garnicht, leider.
    Dann ließ ich die zwei sich gegenseitig aufgeilen. Als ich es vor Anspannung nicht mehr aushielt ließ ich zuerst Lola mich reiten. Man hat sofort gemerkt, dass die Chemie einfach stimmte. Sie ist eher der dominante Typ und hat Spaß am Sex.
    Nach Kondomwechsel nahm ich Jenny Doggy. Sie ist ziemlich eng und hatte auch etwas Probleme da ich nicht grade klein bestückt bin. Wir versuchten es in der Missio aber irgendwie passte es nicht so. Daher nochmal zu Lola im Doggy. Sie hält gut gegen und hat auch nicht gegen die etwas härtere Gangart. Im Gegenteil sie mag das.
    Kurz vorm Abspritzen fingerte ich Lola noch und Jenny kraulte mir die Eier. Das gab mir den Rest

    260 hab ich für 30min bezahlt, 130 pro Frau inkl Lesbenspiele und FO
    Der Preis ist nicht ohne. Typisch für die Glockengasse aber ich bin noch nie so zufrieden aus dem Etablissement gegangen

    Zimmer und Bad sind modern und sauber.
    Jenny erzählte mir dass in letzter Zeit einige Mädels zu ner Stammbesetzung geworden sind. Find ich manchmal ganz gut so.
Lädt...
X