Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja identisch. Schminke ist vollkommen unnötig.
    http://www.treff-manu.de/setcards/details/4043

    Kommentar


      #17
      Die Fotos hier sind wohl die, die sie am Anfang verwendet hat. Man sieht aber schon, dass das dieselbe Frau ist.

      Kommentar


        #18
        Zitat von klaus1970 Beitrag anzeigen
        Nichts für die Fraktion Optik-Ficker aber was für die Jungs die eine super süße und meiner Meinung nach sehr hübsche junge Frau suchen bei der alles noch echt
        Ich verstehe den Widerspruch nicht. Sie sieht doch wirklich sehr hübsch aus.

        Kommentar


          #19
          Ganz nett, aber nicht mein Fall

          Neulich hab ich es geschafft und 1h mit Andrea verbracht.

          Die Terminvereinbarung verlief problemlos und Andrea war pünktlich zur Stelle.
          Sie spricht nicht gut Deutsch und bevorzugt daher Englisch.

          Optisch hat Sie mich nicht begeistert. Ihr Gesicht ist ganz nett, die Zähne stehen z.T. etwas "luftig". Ihren Körper finde ich allenfalls durchschnittlich. Die Haut nicht sonderlich straff, Brüste naja, deutlicher Bauch und Po, beides mehr oder weniger schwabbelig. Jetzt nicht mollig/fett oder so, aber eben nicht wirklich schön.

          Der Service war an sich ganz okay, frz. mit neuer Gesetzeslage haut mich eh nicht um. Meine Erregung und Wohlbefinden lebt also von Berührungen, Küssen und GV. Streicheln und sonstiger Nahkampf durchschnittlich, ZK leider mangelhaft. Sie küsste zu Beginn nur ohne Zunge, mit leicht geöffneten Lippen. Für den Anfang fand ich das recht angenehm und hoffte auf eine Steigerung zu richtigen ZK. Zunge gab's leider nur ganz selten und auch dann, ohne ihren Mund zu öffnen. Für mich als ZK-Fan also enttäuschend. GV war dann recht schön, ich konnte langsam steigern und hatte ein intensives Ende. Sie hat dabei nicht übertrieben mitgestöhnt.

          Alles in allem war das ganz nett. Wegen der Optik (die mir nicht zusagt) und den quasi nicht vorhandenen ZK besteht keine Wiederholungsgefahr.

          Harry

          Kommentar


            #20
            Ich finde generell geht es bergab mit Manu. Früher waren da Granaten aber das letzte halbe Jahr nichts ansprechendes dabei und die Berichte auch eher verhalten... schade!

            Kommentar


              #21
              Hallo!

              Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, aber man könnte mit seinen Aussagen schon etwas sensibler sein. Ein von uns schnell dahingeschriebener negativer bzw. kritischer Beitrag kann für die Betreiber und Mädchen sehr unschöne Konsequenzen haben (z.B. keine bzw. weniger Gäste).

              Nicht das wir uns missverstehen: Bei Abzocke bzw. schlechtem Service finde ich es sehr gut gewarnt zu werden. Jedoch ist mir schon öfters aufgefallen, dass manchmal Treffen beschrieben werden die "in Ordnung" klingen und dann einige Punkte sehr negativ angesprochen werden.

              Oder aber es gibt Beiträge wie diese in denen die Optik einer Frau kritisiert wird und das sogar pauschalisierend (wie ich finde zu unrecht) auf das gesamte Etablissment ausgeweitet wird. In diesem Fall haben dann mehrere Forumsmitglieder das Gegenteil berichtet.

              Vielleicht sollten wir da alle etwas sensibler sein; stellt Euch einfach vor in Eurem Berufsleben bekommt ihr (vllt. sogar unberechtigt) ein negatives Feedback. Sollte das teilweise OT sein bitte ich dies zu entschuldigen.

              Aber gerade unter Berücksichtigung, dass das neue Gesetz die Arbeitsbedingungen "unserer" Damen eher verschlechtert (auch wenn das Ziel angeblich ein anderes sein soll) sollten wir uns um so mehr Mühe geben das wir uns "fair" verhalten.

              Bis dann
              M.
              Zuletzt geändert von Mannik77; 02.11.2017, 14:45.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paradiesvogel (03.11.2017)

                #22
                Zitat von Mannik77 Beitrag anzeigen

                Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen,
                ...ja, kann mir gut vorstellen, dass Du das machst.

                Der Kommentar ist hier ziemlich OT und hat mit der inserierenden Dame nichts zu tun.
                Mir vollkommen unverständlich ist die Kritik gerade auf dieser Seite (wenn man die Beiträge durchliest) und auch auf dem von Dir angegebenen Link. Dort wird doch fast nur gelobt.

                Sorry für meinen OT, jetzt vielleicht wieder zurück zum eigentlichen Thema...
                Hirunda male inficiste in evoltat.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                  ...ja, kann mir gut vorstellen, dass Du das machst.

                  Mir vollkommen unverständlich ist die Kritik gerade auf dieser Seite (wenn man die Beiträge durchliest) und auch auf dem von Dir angegebenen Link. Dort wird doch fast nur gelobt.
                  Ich glaube Du hast meine Absicht missverstanden.

                  1. Keine Kritik; sondern eine Anregung. Das ist ein Unterschied. Wenn Du meine älteren Beiträge gelesen hättest, würdest Du sehen das ich eigentlich ganz höflich bin.

                  2. Hab ich selbst in dem verlinkten Strang geschrieben das Beitrag 2 in dem Strang "widerlegt" wird. Wenn das jetzt nicht passiert wäre, dass ich bzw. weitere Forumsmitglieder noch was geschrieben hätten, würden jetzt einige denken das Paula nicht gut aussehen würde bzw. nichts mit den Bilder gemeinsam hat.

                  Wahrscheinlich hätte ich das deutlicher schreiben müssen und es war etwas abstrakt für Dich. Ich hoffe jetzt hast Du mich verstanden.

                  Sorry an die Mods.

                  Kommentar


                    #24
                    Fairness - wie geht das nochmal?

                    Guten Abend!

                    Ich finde die Beiträge von Mannik keineswegs OT. Es geht um die Art und Weise der Beurteilung von Sdl anlässlich der Kritik von Harry Hirsch an Andrea - was soll daran in einem Strang zu Andrea OT sein? Ebenfalls nicht OT ist natürlich die Kritik Harrys, dafür aber in der Wortwahl daneben.

                    Mir ist besonders das Mäkeln am Äußeren Andys aufgestoßen:

                    Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
                    Optisch hat Sie mich nicht begeistert. Ihr Gesicht ist ganz nett, die Zähne stehen z.T. etwas "luftig". Ihren Körper finde ich allenfalls durchschnittlich. Die Haut nicht sonderlich straff, Brüste naja, deutlicher Bauch und Po, beides mehr oder weniger schwabbelig. Jetzt nicht mollig/fett oder so, aber eben nicht wirklich schön.
                    Harry


                    Was man sich unter `Na-ja-Brüsten´ vorstellen soll, wäre wohl erst nach weiteren Recherchen zu klären, an einem "deutlichen Po" vermag ich nichts Abstoßendes zu erkennen - im Gegenteil würde mich ein undeutlicher Po eher befremden -, und dann wird beides gleich als "schwabbelig" abgetan, obwohl es nicht einmal "mollig" sein soll. Insgesamt durch die Wortwahl ein vernichtendes Urteil über eine nach weit überwiegender Meinung junge und hübsche Frau, die es jetzt wahrscheinlich ein bisschen schwerer hat, das nötige Kleingeld für sich und ihr Kind zu verdienen. Natürlich ist es jedem unbenommen, eine Bewertung abzugeben, aber wieso schreibst Du dann nicht z. B. "weich"? Klingt nicht nur besser, sondern kommt auch noch der Wahrheit viel näher.

                    Symbi setzt dann noch einen drauf, indem er den gesamten Treff pauschal abwatscht:

                    Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                    Ich finde generell geht es bergab mit Manu. Früher waren da Granaten aber das letzte halbe Jahr nichts ansprechendes dabei und die Berichte auch eher verhalten... schade!
                    "Granaten" wie Lara, Marcia, Janin und Judy sind nunmal ziemlich selten und für jeden Puff ein Glücksfall. Ganz schön anspruchsvoll, wenn Du erwartest, dass Manu gleichwertigen Ersatz mal eben aus dem Ärmel schüttelt, am besten noch jede Woche neu und zu Billigpreisen. Bei nüchterner Betrachtung ist das Angebot bei Manu unverändert gut und braucht sich vor keinem anderen Laden zu verstecken. Granaten werden hier irgendwann auch mal wieder einschlagen und ansonsten können wir doch froh sein, wenn hübsche Sdl wie Andrea uns mit ungekünsteltem Gf6 erfreuen - selbstverständlich ist das keinswegs.

                    Einigermaßen fassungslos,

                    Swann

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Roter Skorpion (21.11.2017), Mannik77 (03.11.2017), spritzwurst (03.11.2017), Paradiesvogel (03.11.2017)

                      #25
                      Bitte bleibt beim Thema - hier geht es um Andrea und nicht um die Führungsstrategie des Etablissements...

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar


                        #26
                        Vollkommen andere Ansicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                        Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
                        .......deutlicher Bauch und Po, beides mehr oder weniger schwabbelig. Jetzt nicht mollig/fett oder so, aber eben nicht wirklich schön.



                        Harry
                        Es tut mir leid, aber diesem Punkt muss ich absolut widersprechen!!!!!
                        Andrea hat in den letzten Wochen und Monaten oft tagelang keine FDH, sondern eine Nulldiät gemacht, weil ihr Kunden ähnliche Kommentare direkt ins Gesicht gesagt haben, als sie noch eine Figur hatte wie auf den Fotos hier im Bericht!!!!
                        Mittlerweile hat sie die KF34 wie in der aktuellen Anzeige beschrieben und ist meiner Meinung nach noch schlanker als auf den aktuellen Fotos.
                        Wie schlank soll sie denn noch werden??!!??!!?
                        Sie ist mir vor einiger Zeit im Flur begegnet in ihrem schwarzen Body und ich DURFTE ein paar Sekunden hinter ihr gehen.
                        Ihr Popo ist der Oberhammer meiner Meinung nach und absolut nicht schwabbelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                        Gruß

                        PV

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Swann (05.11.2017), Mannik77 (03.11.2017), spritzwurst (03.11.2017)

                          #27
                          Meinungen sind eben verschieden

                          Hi,

                          na da habe ich ja was losgetreten ...
                          Ich möchte gerne versuchen das Ganze etwas zu versachlichen.

                          Zunächst ist es nunmal so, dass die Wahrnehmung und die Geschmäcker verschieden sind. Ein Po ist dem einen zu dick, dem anderen zu dünn. Deshalb bentone ich nochmal, dass mein Beitrag nur MEINEN Eindruck widergibt. Und mir hat sie nunmal nicht gefallen.
                          Es gibt Bilder und andere Schilderungen, so dass sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. Mal ganz abgesehen davon, dass sich so ein Frauenkörper ja im Laufe der Wochen auch verändern kann ...

                          Da einige Formulierungen als zu unklar kritisiert wurden, versuche ich, das zu beheben:
                          Mit "Brüste naja" meine ich 6 von 10 Punkten (auf meiner Skala).
                          "Deutlicher Po" ist wirklich ungeschickt formuliert. Ich meinte, dass er umfangreicher war, als es mir gefällt.
                          Mit "deutlicher Bauch" meinte ich eine leicht erkennbare, deutliche Rundung nach außen (im Gegensatz zu flach).
                          Mit schwabbelig meinte ich locker / leicht beweglich (im Gegensatz zu straff oder elastisch). Ein schwabbeliger Bauch hängt nach unten, wenn man auf allen vier kniet, ein straffer so gut wie nicht. Schwabbelig ist also auch bei einer nicht-molligen Figur möglich.

                          Alles in allem liegt es mir fern, die Dame zu diskreditieren. Ich kann jedoch nur das schreiben, was ich gesehen habe und wie ich selbst es bewerte. Dazu ist dieses Forum ja schließlich da.
                          Falls meine Formulierungen zu flapsig waren, tut es mir leid und ich hoffe, das hiermit versachlicht zu haben. Ansonsten versuche ich Toleranz gegenüber der Meinung anderer zu üben, auch wenn diese von meiner abweicht. Das ist meines Erachtens für ein solches Forum sehr nützlich.

                          Ich wünsche Euch viel Spaß mit wem auch immer!

                          Grüße
                          Harry

                          PS:
                          Wenn es stimmt, dass ihr andere Kunden ähnliche Kommentare persönlich gesagt haben, bin ich ja immerhin nicht alleine mit meiner Meinung.
                          Zuletzt geändert von harry-hirsch; 20.11.2017, 22:12.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Swann (20.11.2017)

                            #28
                            Ebenfalls Klarstellung

                            Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
                            Hi,

                            na da habe ich ja was losgetreten ...
                            Ich möchte gerne versuchen das Ganze etwas zu versachlichen.
                            Hallo Harry,

                            ich wollte auch noch etwas dazu sagen. Ich kritisiere nicht deinen Geschmack. Jedem wie es beliebt.
                            Deiner Wortwahl aus deinem Bericht zufolge hätte aber der Eindruck entstehen können, Andy sei übergewichtig.
                            Das wäre in meinen Augen absolut falsch, weil sie jetzt wirklich eine 34er Figur hat.
                            Sie hat keine sportlich trainierte Figur, da hast du recht, denn das hat sie nicht mit Sport, sondern mit Diät erreicht.

                            Ich wollte nur klarstellen, dass sie auf jeden Fall schlank ist, mehr nicht....

                            Viele Grüße

                            PV

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              harry-hirsch (28.11.2017), Swann (23.11.2017)

                              #29
                              Hin und hergerissen

                              Hallo,

                              zunächst kurz zu mir: ich war in „meiner Jugend“ jahrelang fleissiger Schreiber und habe mich dann aus privaten Gründen dem pay6 entsagt. Nun mit neuem Nick, möchte ich kurz zu Andrea meine Erfahrungen mitteilen.

                              Ich kenne Andrea von einem Besuch vor knapp 12 Monaten. Es war ein sehr angenehmes Treffen mit einer liebevollen jungen Dame. Ausdauerndes Französisch, liebevolle Küsse, zärtlicher und ausdauernder GFS, keinerlei Berührungsängste. Damals war sie nur leicht geschminkt und entsprach dem Bild 5 im Tread. Insgesamt ein gelungenes Treffen.

                              Da ich mal wieder Lust auf den Austausch von weitergehenden Zärtlichkeiten verspürte, in der Regel gehe ich derzeit eher zu Massagen, entschloss ich mich Anfang dieser Woche Andrea einen Besuch abzustatten. Kurz angerufen, Termin vereinbart und losgefahren. Im Vorfeld hatte ich den Bericht von harry-hirsch gelesen und war ein wenig unschlüssig bzgl. eines erneuten Besuches. Nun Gut. Man soll sich ja eine eigene Meinung bilden.

                              Vor Ort durfte ich noch kurz auf Andrea warten. Als Andrea das Zimmer betrat, dachte ich mir, hätte ich doch auf mein Bauchgefühl hören sollen. Andrea war leider ziemlich unvorteilhaft dunkel geschminkt, was meines Erachtens ihrer natürlichen Ausstrahlung widerspricht. Figurtechnisch muss ich leider harry-hirsch zustimmen. Die angegeben KF 34-36 entspricht nicht mehr der Realität. Es ist eine KF 38. Kurz das finanzielle erledigt, 100460, und ab aufs Zimmer.

                              Nach dem ich mich kurz frisch machte, kam Andrea ins Zimmer mit einem Handtuch bekleidet zurück. Als dies fiel, konnte ich auch nackt feststellen, dass sie an Bauch und Po doch zugenommen hat. Meines Erachtens passen die derzeitigen Bilder auf der HP nicht mehr. Ihre Brüste sind natürlich und sind auch schön. Im stehen tauschten wir zunächst Küsse aus und begannen unsere Körper mit dem Händen zu erkunden. Ihre ZK sind wirklich weiterhin sehr gut. Zärtlich durfte ich ihre Brüsten verwöhnen und an den Brustwarzen saugen.

                              Wir wechselten auf das Bett und ich machte mich auf die Erkundung tieferer Gefilde. Meine Zunge fand eine wohlriechende und gut schmeckende Lustgrotte vor. Herrlich durfte ich an den Schamlippen saugen und sie mit meiner Zunge verwöhnen. Sie presste dabei immer wieder meinen Kopf zwischen die Schenkel. Diesmal durfte ich allerdings kein Fingerspiel durchführen.

                              Sie revanchierte sich mit einem sehr guten, tiefen Französisch, bei dem sie immer wieder mit der Zunge am Schafft entlang fuhr und einem auch dabei in die Augen sah.

                              Zunächst wurde im Reiter aufgesattelt, bei dem Andrea gut das Tempo bestimmte: Langsam, schnell, leidenschaftlich, genussvoll. Ab in die Missio und das Tempo beibehalten. Ohne Probleme konnte ich dabei ihre Beine in die für mich angenehme Position bringen. Nochmals in der Löffelchen-Stellung ein wenig gekuschelt und dann im doggy finalisiert. Ohne Probleme durfte ich in Ruhe auszucken.

                              Wir unterhielten uns noch, wobei sie weiterhin Englisch präferiert, und kuschelten ein wenig. Obwohl noch knapp 15 Min übrig gewesen wären, entschloss ich mich keine 2 Runde einzuläuten. Einfach aus dem Grund, da für mich keine erotische Anziehung mehr bestand.

                              Fazit: Andrea ist weiterhin eine liebevolle, zärtliche Gespielin, mit der man GFS haben kann. Eine Wiederholung wird es für mich nicht mehr geben, da sie mich einfach aus figurlichen Gründen nicht mehr anspricht. (subjektive Wahrnehmung)
                              Zuletzt geändert von Chromstange; 22.03.2018, 08:25. Grund: Beitrag freigeschaltet

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                PierreX (23.03.2018), veva (22.03.2018)
                              Lädt...
                              X