Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden-Mickten - Thai Jenny in der Thai Oase Glück

    Hallo Kollegen,

    ich könnte ja den ganzen Tag von der Oase schwärmen, ich war öfters dort und wurde nie enttäuscht.

    heute war ich bei Jenny und die Bilder sind kein bischen beschönt, in live war sie nochmals hübscher. Auch Ihre kollegin Sarah ist wunderschön gewesen.

    Ich war aber nun bei Jenny und durfte mich erstmal Duschen, danach wartete ich im Zimmer, welches doch sehr sauber erschien. es Lag ihr krempel überall herum aber das Bett war frei und sauber!

    Nachdem ich 5min gewartet hatte kam Sie entlich ins zimmer und es konnte losgehen. Ihr Körper ist schlank und straff und Ihre Brüste waren Fest (aber nicht echt). Nach ein bischen rumgefummel und nippelgelecke fing Sie an meinen kumpel (mit Kondom) zu Blasen. es stand zwar in der Anzeige nicht dabei, aber es war sehr tiefes Französisch. es fühlte sich ziemlich gut an, trotz des kondoms. Hienach kam die Reiterstellung und noch eine paar andere Mehr bis ich schließlich in Ihr Abspritzte (ins Kondom)...

    obwohl ich mit 50 euro eigentlich schon raus müsste hatte Sie mich auf anfrage noch locker 5min massiert. Hier toppt Sie keiner mehr, es war sehr fest und knackig, aber ich fühlte mich 10 Jahre jünger.

    Abschließend verabschiedete Sie mich noch mit einem Kuss und ich Ging.

    Zugegeben Die Komunikation ist mist, wegen schlechten Englich Ihrerseits und auch meinerseits. Aber die Körpersprache war sehr Wohltuhend.

    Ihre Kollegin die Sarah hatte ich im Sommer mal besucht und ähnlich gute Erfahrungen Gemacht, also die Oase ist immer Top und die Mädels sind einfach super


    bis demnächst...
Lädt...
X