Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Yasemine

    Hallo,

    Ich habe hier bislang nur gelesen, der Fairness halber wollte ich aber auch mal meine Erfahrung teilen.

    Vor einigen Tagen war ich bei Yasemine. Ihre zierliche Figur hat mich angesprochen. Angerufen und sofort Zeit gehabt. 50430 und 100460. Erstmal nur eine halbe genommen und das war auch die richtige Entscheidung. Sie spricht vor allem Englisch, das aber gut.

    Aussehen:
    Sie ist echt super schlank und hat feste Brüste, nur 75b sind die nicht... Umfang 75 könnte sie ohne öffnen über den Arsch ausziehen. Sieht aber exakt so aus wie auf den Bildern.

    Geld übergeben, sie hatte nur ein Handtuch um und war darunter nackt. Zuerst hat sie sich aufs Bett gekniet und ich habe an ihren Brüsten und der Muschi gespielt. Danach habe ich ihr das Konti gereicht und sie hat mit dem Mund aufgezogen. Sehr nett und der Blowjob auch.

    Dann wurde es ernst. Sie auf dem Rücken, Knie angezogen: geiler Anblick. Danach reiten... Nach etwa 10-15 Minuten wollte sie es dann mit der Hand zu Ende machen. Ich sei angeblich zu groß (finde ich nicht). Ich konnte sie überzeugen noch einmal zu wechseln und habe mich dann beeilt im doggy zu kommen.

    #2
    Es gibt noch einen Fred aus Bremen unter derselben Adresse.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...nnt-sie-jemand
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Es gibt noch einen Fred aus Bremen unter derselben Adresse.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...nnt-sie-jemand
      ja, das find ich auch, auch wenn das Startfoto ein anderes ist -- andere Reihenfolge

      Kommentar


        #4
        Jetzt H84

        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...0.html#gallery

        Nabend...
        Kleines Update hierzu. Hatte gerade spontan in der H84 geklingelt und sie war gerade frei. Im Flur fragte sie noch, zu wem ich wolle, scheinbar ein Klingelmix. Sie hatte nen rotes langes Shirt an, welches sie im Zimmer sofort auszog. Oh man.. ist die Frau hübsch und skinny. Ganz nach meinem Geschmack. Meinen Vorrednern schließe ich mich an, was die 75 betreffen, schicke stehende Nippel und eine passende Handvoll.
        70430 mit FO wurden vereinbart. Ich hatte damals noch bei Telefonaten 50 in Erinnerung und fragte auch noch mal nach.. blieb dabei.

        Nun die Facts: nach eigener Aussage 23 und aus Rumänien, da ist mal ein Update der Seite nötig 🙊 Englisch perfekt, deutsch nicht wirklich.

        Nach kurzem Badbesuch meinerseits hockte sie bereits in voller Schönheit auf dem Bett ... nach ein wenig gefummelt meinerseits bat sie mich auf den Rücken und gab einen ca. 10minütigen hervorragenden FO ab, leider ohne deepthroat, aber dennoch sehr spürend. Mehrfach bat ich um slower please. Sie bat vorher drum , nicht im Mund zu kommen... ging soweit gut.

        Aufgummiert und noch weiter geblasen, bisschen Gleitgel drauf und aufgesattelt, sehr eng und leider auch rippenspürend beim Festhalten gabs einen kurzen Ausritt, bevor wir in der Missio endeten.


        Während des GV gab es aus meiner Sicht zu rhythmisch kurze leise Stöhngeräusche , aber das war okay.
        Ferner hat sie häufiger den Sitz des Gummis überprüft, wahrscheinlich aufgrund des stealingtrends 😲 aus Gewohnheit.

        Nochmal das Bad, kaum ein AST bis auf die Frage, ob ich aus Bremen komme.

        Fazit: ich hab sie schon sehr lange auf der Wunschliste... da isse jetzt runter und vom Aussehen her Wiederholungsfaktor, aber leider nicht vom Gesamtbild und irgendwie fühlte es sich eher unlustig an...

        Guts Nächtle ;)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tomfuc (16.05.2017), Däne15 (16.05.2017), scharnhorst (16.05.2017), dieter2811 (16.05.2017)

          #5
          Jasemine / Yasemine

          Moin in die Runde,

          Jasemine ist wieder im Niedersachsendamm 9 zu finden. Ich hatte schon lange ein Auge auf sie geworfen. Nun hatte es endlich einmal geklappt.
          **blockierter Link**

          Sie sieht wie auf den Bildern aus, immer ein Plus, Kontakt über WhatsApp und nichts wie hin.
          Preise: 70430 und 120460, kein Küssen dabei, das ist sehr schade.
          Sie öffnete leicht bekleidet, da wußte ich schon ich bleibe, noch kurz ins Bad und zurück aufs Zimmer, dort wartet sie nackt auf dem Bett, sexy Hintern und die Brille und der Blick (WOW).
          Sofort geht es los, streicheln, den Kleinen etwas auf Betriebstemperatur bringen, Conti drüber und ein sehr schönes Blaskonzert beginnt. Nach kurzer Zeit wird aufgesattelt und hier geht es ab . . . im wahrsten Sinne des Wortes. Da war ich da auch schnell fertig .
          Bedeutet, von den 60 Miuten waren erst 20 um. Danach noch eie Massage, die war in Ordnung und danach ein:"You are welcome" und ich stand wieder vor der Tür. Da waren gerade mal 45 Minuten um
          Da habe ich nicht aufgepaßt. Unterhaltung nur auf Englisch es sei denn, einer kann Rumänisch.

          Wiederholugsgefahr 100%, der Blick, der Skinny-Body und der Ritt, müssen auch noch mal in Doggy getestet werden (geiler Hintern). Da kann ich auch mal auf das Küssen verzichten.

          Grüße

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Commander (30.08.2017), StiftungMösentest (30.08.2017), tomfuc (29.08.2017), schleckilecki (29.08.2017), Däne15 (28.08.2017)

            #6
            Brille

            Lässt Sie die Brille (evtl. auf Wunsch) an beim Ficken? Die Kombi mit dem Skinny Body und den kleinen süßen Titten ist aus meiner Sicht umwerfend.

            Kommentar


              #7
              Brille blieb auf der Nase,

              Die Brille, war das einzige , was nicht ausgezogen/abgesetzt wurde.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                StiftungMösentest (30.08.2017)

                #8
                Brille

                Zitat von Jan2015 Beitrag anzeigen
                Die Brille, war das einzige , was nicht ausgezogen/abgesetzt wurde.
                Danke, beim nächsten Bremen Besuch werde ich mal vorbei schauen.

                Kommentar


                  #9
                  Yasemine - totaler reinfall

                  War vor paar tagen bei Yasemine..
                  Meine wunsch dame war besetzt, deshalb hab ich bei Yasemine geklingelt und sie war frei.
                  War mir unsicher ob ich bleiben will, da sie eigentlich nicht mein typ ist (zu dünn und nicht besonders attraktiv), aber der druck war zu groß..
                  Haben uns auf 70430 verständigt und ich bin schnell ins bad..
                  Als ich wieder im zimmer war, wartete sie bereits nackt im bett. Schade, ich mag es sehr eine frau auszuziehen..
                  Ich legte mich zu ihr und sie fängt gleich an mir einen zu wichsen, zu hektisch und ohne gefühl, es hat auch leicht weh getan..
                  Kaum war ich auf halbmast tut sie mir nen gummi drauf und fängt mit blasen an. Da hatte ich schon das blöde gefühl, dass sie mich schnell los werden möchte..
                  das blasen war leider eher schlecht und mit zu viel handeinsatz, aber so geil wie ich war bekam ich doch noch nen steifen..
                  Dann fickte ich sie in der missio, und nach etwa 5 min sag ich doch echt es tut ihr weh, weil ich zu groß sei (totaler quatsch) und ob sie mit der hand fertig machen kann!! Gehts noch?!!
                  Ich sagte ihr, dass es echt nicht fair ist und ich wenigstens noch ne 2te stellung haben will.. sie willigte ein und so durfte ich noch in der doggy ran..
                  Hier konnte es ihr wohl auch nicht schnell genug gehen, denn alle 30 sek kamm ein genervtes "come now, come on come now" von ihr!! Voll der abturner!!
                  Nach ein paar min war die "luft raus" und mir war klar, das wird nix mehr..
                  Hab mich dann angezogen und nix wie weg..

                  Fazit:
                  Schlechter, abspritz versierter service,
                  Gf6 feeling gleich null.

                  Wiederholung ausgeschlossen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (04.09.2017), Ollyr (04.09.2017), StiftungMösentest (03.09.2017), tomfuc (01.09.2017), schleckilecki (01.09.2017)

                    #10
                    Hmm, eilig, eilig . . .

                    Jetzt muss ich das tatsächlich bestätigen. Sie hat es wirklich eilig mit einem "fertig" zu werden. War jetzt noch einmal bei ihr, wieder eine Stunde, sie ist doch recht "abspritzorientiert".
                    Wirklich schade, waren wieder nach diesmal 25 Minuten fertig (dann noch Massage) und nach 40 Minuten wollte sie mich wieder los sein, habe da extra lange geduscht, die Verständigung wurde plötzlich "schlechter".

                    Wirklich schade, vom Aussehen echt eine Granate (so meine ich). Bei Hostessen-Meile hat sie nun auch ihren Namen geändert, kein gutes Zeichen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      tomfuc (05.09.2017), dieter2811 (04.09.2017), Ollyr (04.09.2017), Commander (04.09.2017)

                      #11
                      Nameu

                      Zitat von Jan2015 Beitrag anzeigen
                      .... Bei Hostessen-Meile hat sie nun auch ihren Namen geändert, kein gutes Zeichen.
                      Jupp, jetzt als Evelin in Bremen, Am Wall45, zZ. noch mit alter Nr.

                      Kommentar


                        #12
                        Hello

                        Sorry ... but my deutch is not good, so i will write in english, i am sure that almost all of the readers know english.

                        I try to visit Jasemine two times, call her by handy, she answer the phone, give all the details, make an appointment - termin, but when i was there, first time put another girl to answer the door and told me that she is no more available. I respect the time - termin and i make 25 km with my car to visit her ... soo ?

                        Second time, same problem, call her and speak very nice, take all the details from her, plus that she told me when i am there to call her for the name at the ringbell to ring ... soo another road more than 20 km, go there, call her but she not answer the phone (and i tried 3-4 times.

                        From my opinion, she is not serious at all.

                        Kommentar


                          #13
                          Name geändert / Service auch?

                          Hallo Leute,
                          mal eine frage zu Ewelin (Yasemine ) , ist denn mit der Namensänderung auch der Service besser (Zeit einhalten ) ? Es ist ja bisschen über Bremer Standard und Extras sind da auch keine drin, ausser die BRILLE! LG DIETER

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
                            Hallo Leute,
                            mal eine frage zu Ewelin (Yasemine ) , ist denn mit der Namensänderung auch der Service besser (Zeit einhalten ) ? Es ist ja bisschen über Bremer Standard und Extras sind da auch keine drin, ausser die BRILLE! LG DIETER
                            Die Brille ist das Beste alles andere kannst Du getrost vergessen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X