Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Denissa in der 31A

    Hallo Gemeinde!

    Ich war gestern, um 19.30 Uhr bei dieser Dame.
    Durchaus hübsch, also wollte ich bleiben. Ich sollte für 20 Minuten 50 Euro zahlen. Hatte aber nur einen Hunderter dabei. Dann hing sie an mir dran mit den Worten: Willst du nix bleiben für Stund. Arsch ficken und Mund spritzen...? Ne, wollte ich nicht. Ich können aber nix wechseln. Muss Kollegin fragen... Da dachte ich mir noch so, dass das ja nun gar nicht sein könnte. Oder aber ihr Vermieter/ Beschützer hat schon Kassensturz gemacht. Sie war also echt noch mal im Treppenhaus unterwegs um zu wechseln...
    Endlich Gled zurück und ran an die Frau... Aber du nix fassen Busen an, du zu kalt... Ich war alles andere als kalt, denn ich kam mit dem Auto, hatte HAndschuhe an und war bestimmt schon 10 Minuten in dem Zimmer. Und wie sollte sie es wissen, wo ich sie noch nicht mal angefasst hatte?
    Performance war dennoch ganz ok. Die üblichen Spielchen mit dem abdrücken ihrer Beine gegen mich, habe ich dann auch nicht mehr zugelassen, wass sie mir mit einem übertriebenen Aua, quittierte. DAnn sauber gemacht und Hose an...
    Dann noch der Abschiedshammer: Kaufst du mir Zigaretten und Cola? Aber die große Cola. Da drüben Tankstelle....

    Ja, sage ich, und so wartet sie vermutlich noch immer.....

    Keine Wiederholungsgefahr, sonst alles sauber. Es waren aber nur 75A und nicht B und das Bett auf dem Foto ist ein anderes. Nur nebenbei..

    Danke fürs Lesen...
    Guten Rutsch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (30.12.2016), hartbiker (30.12.2016), MaxCady (30.12.2016), Hobbytester (30.12.2016), MMikee (30.12.2016), hansdampf23 (30.12.2016), Gast_00081 (30.12.2016)

    #2
    Also ich vermeide es immer, den Damen zu zeigen wie viel Geld ich dabei habe. Das führt in gewissen Lokalitäten zu Leistungseinbußen und Nachkobern.

    Kommentar


      #3
      Da hast du recht. Hätte nur vorher den Schein klein machen sollen.
      Man weiß aber auch nicht, unter was für einen Druck die stehen.....

      Kommentar


        #4
        Frohes Neues... vielen Dank für den Beitrag

        Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
        Also ich vermeide es immer, den Damen zu zeigen wie viel Geld ich dabei habe. Das führt in gewissen Lokalitäten zu Leistungseinbußen und Nachkobern.
        Ein Stückchen Wahrheit steckt schon dahinter, habe mir aber eine andere Taktik einfallen lassen. Das nuttenprinzip version 2, aber erst Nachdem ich bereits das entsprechende Lehrgeld gezahlt hatte. Meine Antwort wäre, nach der Frage "wollen du nicht bleiben für ne stund":

        "Wenn du machen gute Arbeit ich wollen vielleicht bleiben länger, dann du bekommen mehr Geld. Wenn sympathisch und ich fühlen mich sehr gut" 😜 Will das aber noch etwas aufbessern, die Frauen haben ja auch eine Chance verdient. Wiederholung ist meist in solchen fällen auch nicht ausgeschlossen.

        oder

        Wenn es möglich ist verlängere ich auch gern mal, habe aber auch schon die Erfahrung gemacht dass ich trotz doppelter Zeit 2 h bekommen (nur 1 h gezahlt) nichts nachzahlen musste.

        Wenn ich bereits etwas höre was mit dem Profil nicht stimmt bohre ich etwas nach - ab und zu mit Glück ansonsten lehne ich es ab. Leider merkt man erst nachdem Akt ob der Service gut oder schlecht ist, sollte die Frau einen schlechten Tag haben und einen sorry scheiß Service bieten ist eine Wiederholung ausgeschlossen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sommerstein (01.01.2017)

          #5
          Zitat von passionpower Beitrag anzeigen
          ... habe mir aber eine andere Taktik einfallen lassen. Das nuttenprinzip version 2 ...
          Solche Hinweise und die Diskussion dazu bitte in den dafür geeigneten Threads.
          Z.B. kann ich diesen hier wärmstens empfehlen:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...eiten-im-Pay-6

          Hier geht es um Denissa. Danke.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          Lädt...
          X