Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Niky - Ganz Neu

    Juten Tach,

    die kleine ist derzeit mit zwei Annoncen unterwegs. In Perleberg auch?
    Naja. Frühs angerufen, hingefahren und ein wenig Smalltalk zum Aufwärmen. Dableiben verhandelt. 50430 ist der Starter, 70 der mit Lecken und ZK. Letzteres genommen.
    Nette Maus mit kleinem schönem Busen. Freundlich aber irgendwie von der Nacht noch mitgenommen oder nicht ausgeschlafen...

    Nach kurzem Gefummel, ruff uff´s Bette und dann wurde sich erstmal um den kleinen Freund gekümmert. Gekonntes Handspiel, da muss man ihr lassen.
    Danach in die 69 wobei der Kurze ´nen durchsichtigen Regenmantel überbekam. Dann gings in den Stellenkrieg, der so weit OK war. Küssen kann sie sicher besser aber die Tagesform ließ wohl nicht mehr zu.

    Irgendwie merkte man immer die Aufforderung schnell zu kommen, das Mienenspiel verriet es.
    Irgendwann wehrte ich mich dann auch nicht mehr und ließ den Dingen freien Lauf ins Jummi.

    So waren dann schnell 70€ weg, ich fünf Gramm leichter, aber irgendwie war es nicht das, was ich heute brauchte.
    Dass es besser geht, wird der eine oder andere hier sicher schreiben. Ich jedenfalls war nicht so glücklich und sage hier: Ich hab´s probiert, aber es gibt mir nix!

    So gehe ich dann ins neue Jahr und hoffe, dass neben Elis und Lana auch noch die eine oder andere Prinzessin auf dem Magdeburger Marktplatz erscheint und ich ein besseres Schauspiel geboten bekomme.

    Bis dahin wünsche ich Juten Rutsch und freue mich auf Eure Antworten

    PS: Viktoria habe ich auch schon mal gesehen, wer kann helfen? Habe dass Gefühl, dass hier mal wieder ´ne Namensumtaufe stattgefunden hat. Ich lass´ mich aber gern belehren...
    Zuletzt geändert von robbe05; 30.12.2016, 12:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (30.12.2016)

    #2
    Ich denke, es handelt sich um diese Dame: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Vicky

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (01.01.2017)

      #3
      Das habe ich mir fast gedacht. Diese Ähnlichkeit

      Kommentar


        #4
        Die Vicky passt aber besser zu dieser Maus

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7576459.html

        oder???

        Kommentar

        Lädt...
        X